18.12.2011 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #1 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Ich möchte meinem kleinen Racker nun auch endlich einen Foto- Thread witmen. Anfangen tue ich mal mit Bildern auf denen er noch ganz klein ist. Soooooo jetzt habt ihr aber eine menge Bilder zum gucken
Ich möchte meinem kleinen Racker nun auch endlich einen Foto- Thread witmen. Anfangen tue ich mal mit Bildern auf denen er noch ganz klein ist. Soooooo jetzt habt ihr aber eine menge Bilder zum gucken
18.12.2011 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #3 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ooooch vondem süßen Knopf vertrag ich auch noch viel mehr Bilder;-)
18.12.2011 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Josie schrieb: Ooooch vondem süßen Knopf vertrag ich auch noch viel mehr Bilder;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! *füllgedöns*
Josie schrieb: Ooooch vondem süßen Knopf vertrag ich auch noch viel mehr Bilder;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! *füllgedöns*
18.12.2011 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #5 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Och Gott, was ein süßer Fratz! MEHR BILDER BITTE! :lol:
18.12.2011 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #6 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Okay, dann gibs noch ein paar. Ich wollte nur anmerken, das der Klo-Deckel natürlich sonst immer zu ist (Jaaaa, lachen kann er auch) Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
Okay, dann gibs noch ein paar. Ich wollte nur anmerken, das der Klo-Deckel natürlich sonst immer zu ist (Jaaaa, lachen kann er auch)
18.12.2011 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #7 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 ScHmEdDaLiNg schrieb: Okay, dann gibs noch ein paar. Ich wollte nur anmerken, das der Klo-Deckel natürlich sonst immer zu ist Anhang anzeigen 29533 Anhang anzeigen 29534 Anhang anzeigen 29535 Anhang anzeigen 29536 Anhang anzeigen 29537 Anhang anzeigen 29538 Anhang anzeigen 29542 Anhang anzeigen 29543 Anhang anzeigen 29544 Zum Vergrößern anklicken.... JAAAJAAA! :-D Wunderschöne Bilder
ScHmEdDaLiNg schrieb: Okay, dann gibs noch ein paar. Ich wollte nur anmerken, das der Klo-Deckel natürlich sonst immer zu ist Anhang anzeigen 29533 Anhang anzeigen 29534 Anhang anzeigen 29535 Anhang anzeigen 29536 Anhang anzeigen 29537 Anhang anzeigen 29538 Anhang anzeigen 29542 Anhang anzeigen 29543 Anhang anzeigen 29544 Zum Vergrößern anklicken.... JAAAJAAA! :-D Wunderschöne Bilder
18.12.2011 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #8 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Ja wirklich Meine Mutter hatte es mal vergessen und als ich ins Bad ging turnte er aufm Klo und hatte den Kopf schon drin.... ich habe es seitdem nie mehr vergessen den zuzumachen. Manchmal turnt er auf dem Klodeckel rum und oben auf dem Spülkasten, manchmal spült er auch
Ja wirklich Meine Mutter hatte es mal vergessen und als ich ins Bad ging turnte er aufm Klo und hatte den Kopf schon drin.... ich habe es seitdem nie mehr vergessen den zuzumachen. Manchmal turnt er auf dem Klodeckel rum und oben auf dem Spülkasten, manchmal spült er auch
18.12.2011 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #9 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 ScHmEdDaLiNg schrieb: Ja wirklich Meine Mutter hatte es mal vergessen und als ich ins Bad ging turnte er aufm Klo und hatte den Kopf schon drin.... ich habe es seitdem nie mehr vergessen den zuzumachen. Manchmal turnt er auf dem Klodeckel rum und oben auf dem Spülkasten, manchmal spült er auch Zum Vergrößern anklicken.... Haha herrlich! Stell mir grade vor, du wirst Nachts wach, weil du die Klospülung hörst, total erschrocken stehst du dann auf und siehst deine Miez an der Spülung. *kicher* Gut das unsere in der Wand eingelassen ist :-D
ScHmEdDaLiNg schrieb: Ja wirklich Meine Mutter hatte es mal vergessen und als ich ins Bad ging turnte er aufm Klo und hatte den Kopf schon drin.... ich habe es seitdem nie mehr vergessen den zuzumachen. Manchmal turnt er auf dem Klodeckel rum und oben auf dem Spülkasten, manchmal spült er auch Zum Vergrößern anklicken.... Haha herrlich! Stell mir grade vor, du wirst Nachts wach, weil du die Klospülung hörst, total erschrocken stehst du dann auf und siehst deine Miez an der Spülung. *kicher* Gut das unsere in der Wand eingelassen ist :-D
18.12.2011 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #10 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Guckt euch diese Füße an.... er kam grade nach Hause....
18.12.2011 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #11 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Mensch, hast du ihm nicht beigebracht sich die Füße abzuputzen :lol:?
18.12.2011 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #12 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Ich glaube ich habs vergessen Ich dachte ja schon, dass es nicht sein ernst ist so zum fressen zu gehen, aber grade hat er sich so schlafen gelegt - es scheint an ihm vorbei gezogen zu sein, dass Katzen eigentl. saubere Tiere sind.
Ich glaube ich habs vergessen Ich dachte ja schon, dass es nicht sein ernst ist so zum fressen zu gehen, aber grade hat er sich so schlafen gelegt - es scheint an ihm vorbei gezogen zu sein, dass Katzen eigentl. saubere Tiere sind.
18.12.2011 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #13 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ach ja, manchmal sind sie echt zum Aufregen oder auch zum Lachen, aber lieb haben wir sie trotzdem ^^
Ach ja, manchmal sind sie echt zum Aufregen oder auch zum Lachen, aber lieb haben wir sie trotzdem ^^
18.12.2011 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #14 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 enibas schrieb: Ach ja, manchmal sind sie echt zum Aufregen oder auch zum Lachen, aber lieb haben wir sie trotzdem ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, er hat sein Namen Motterschwein und Stinki sowieso weg Normalerweise wasche ich ihm die Füße wenn er so schmutzig ist, aber wenn er jetzt schon schläft, verzichten wir heute mal auf Füße waschen
enibas schrieb: Ach ja, manchmal sind sie echt zum Aufregen oder auch zum Lachen, aber lieb haben wir sie trotzdem ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, er hat sein Namen Motterschwein und Stinki sowieso weg Normalerweise wasche ich ihm die Füße wenn er so schmutzig ist, aber wenn er jetzt schon schläft, verzichten wir heute mal auf Füße waschen
18.12.2011 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #15 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß die Dreckmauken :lol:
18.12.2011 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #16 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 JuL schrieb: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß die Dreckmauken :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst gerne herkommen und sie ihm sauber machen
JuL schrieb: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß die Dreckmauken :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst gerne herkommen und sie ihm sauber machen
18.12.2011 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #17 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 ScHmEdDaLiNg schrieb: Du darfst gerne herkommen und sie ihm sauber machen Zum Vergrößern anklicken.... Ach da habe ich eine bessere Idee ;-) da du ja motorisiert bist, wäre es viel einfacher, wenn du ihn einfach herbringst :mrgreen: Dann wäre er quasi immer noch in deiner Nähe und du müsstest nie nie wieder Pfötchen sauber machen
ScHmEdDaLiNg schrieb: Du darfst gerne herkommen und sie ihm sauber machen Zum Vergrößern anklicken.... Ach da habe ich eine bessere Idee ;-) da du ja motorisiert bist, wäre es viel einfacher, wenn du ihn einfach herbringst :mrgreen: Dann wäre er quasi immer noch in deiner Nähe und du müsstest nie nie wieder Pfötchen sauber machen
18.12.2011 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #18 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 JuL schrieb: Ach da habe ich eine bessere Idee ;-) da du ja motorisiert bist, wäre es viel einfacher, wenn du ihn einfach herbringst :mrgreen: Dann wäre er quasi immer noch in deiner Nähe und du müsstest nie nie wieder Pfötchen sauber machen Zum Vergrößern anklicken.... Au weia, das war böööööse. Ich kann doch nich einfach so meinen kleinen Liebling wegbringen :-( Er ist so lieb und süß, hihi. Ich glaub, ich mach einfach wieder gerne seine Pfötchen sauber.
JuL schrieb: Ach da habe ich eine bessere Idee ;-) da du ja motorisiert bist, wäre es viel einfacher, wenn du ihn einfach herbringst :mrgreen: Dann wäre er quasi immer noch in deiner Nähe und du müsstest nie nie wieder Pfötchen sauber machen Zum Vergrößern anklicken.... Au weia, das war böööööse. Ich kann doch nich einfach so meinen kleinen Liebling wegbringen :-( Er ist so lieb und süß, hihi. Ich glaub, ich mach einfach wieder gerne seine Pfötchen sauber.
19.12.2011 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #19 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 ScHmEdDaLiNg schrieb: Au weia, das war böööööse. Ich kann doch nich einfach so meinen kleinen Liebling wegbringen :-( Er ist so lieb und süß, hihi. Ich glaub, ich mach einfach wieder gerne seine Pfötchen sauber. Zum Vergrößern anklicken.... Aber das war doch nur Spaaaaaaß *drück*
ScHmEdDaLiNg schrieb: Au weia, das war böööööse. Ich kann doch nich einfach so meinen kleinen Liebling wegbringen :-( Er ist so lieb und süß, hihi. Ich glaub, ich mach einfach wieder gerne seine Pfötchen sauber. Zum Vergrößern anklicken.... Aber das war doch nur Spaaaaaaß *drück*
19.12.2011 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #20 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Süßer kleiner Dreckspatz! Liebste Grüße vom Charly-Fanclub Sisja, Erna, Frollein Willi und Opa Leo (der gerne mal mit verschmulgerter Schnauze bei mich kommt)
Süßer kleiner Dreckspatz! Liebste Grüße vom Charly-Fanclub Sisja, Erna, Frollein Willi und Opa Leo (der gerne mal mit verschmulgerter Schnauze bei mich kommt)