Chaaaarly Bilder :-)

Diskutiere Chaaaarly Bilder :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich weiß :-) Seine Pfoten waren tatsächlich noch heute morgen dunkel verfärbt. Haben dann um 5Uhr ein Fußbad gemacht :-D und er war ja sooooo...
  • Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #21
Aber das war doch nur Spaaaaaaß *drück* :)

Ich weiß :)

Seine Pfoten waren tatsächlich noch heute morgen dunkel verfärbt.
Haben dann um 5Uhr ein Fußbad gemacht :-D und er war ja sooooo artig, hihi

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #22
Wat, der lässt das mit sich machen? Faszinierend! Ich weiß noch, wie ich versucht habe, Leo die Füße zu waschen, als er in die Transportbox gekackt hat und drinne rumgetappt ist. Er war not amused und wir zu Zweit beschäftigt.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #23
ja was ist denn hier los? :razz:
da wird gestern ein charly-thread eröffnet (endlich mal:mrgreen:), und schon muß man sich durch drei seiten schlagen.....:razz:

das sind sehr schnuckelige bilder!!!
und ich hoffe, du hast noch ganz viel nachschub!!!

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #24
Wat, der lässt das mit sich machen? Faszinierend! Ich weiß noch, wie ich versucht habe, Leo die Füße zu waschen, als er in die Transportbox gekackt hat und drinne rumgetappt ist. Er war not amused und wir zu Zweit beschäftigt.

Er hat wohl etwas erstaunt geguckt, aber er weiß ja auch, dass ich nicht ganz ordentlich bin :D

Lach, als er noch klein war, kam er oft absolut dreckig nach Hause, sodass er oft mal geduscht werden musste und teilweise auch Fell abgeschnitten gekürzt werden musste an manchen Stellen.

Melli,
Tja, heimlich und ganz unerwartet kam dieser Thread :)
Natürlich haben wir noch ein paar Bilder, hihi

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #25
Sooooo ihr Lieben,

Ein paar neue Bilder :)

DSC01962.JPG

DSC01975.JPG

(diese riiiiiiesen Ohren :-D )

DSC02039.JPG

Charly13.jpg

DSC02063.JPG
( ich weiß auch nicht, warum er da so unförmig aussieht hihi )

P0916[01]_21-05-11.JPG

P1432[01]_29-04-10.JPG

P1807[02]_29-04-10.JPG

P1807[03]_29-04-10.JPG

( ich bin mich sicher, er wollte mal fliegen lernen mit seinen Ohren )

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #26
Uiuiuiuiui CHARLIIIIIIIIIE! Wat biste so süß Jung´! Und das, wo er "unförmig" aussieht: Das sind die Punkte, die tragen so auf! Und die Kamera schummelt ja immer noch ordentlich was drauf.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #27
  • Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #28
*Schnappatmung hab* Einen dicken Bauchiwurschtler von mir büdde

Naaaaa klar, das wird gemacht, wird er sich bestimmt drüber freuen :)

Herr von und zu hat während ich auf arbeit war, mal wieder die Gardinenstange runtergerissen....aber er is Katze, er darf das :-D

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #29
Naaaaa klar, das wird gemacht, wird er sich bestimmt drüber freuen :)

Herr von und zu hat während ich auf arbeit war, mal wieder die Gardinenstange runtergerissen....aber er is Katze, er darf das :-D

Yep, Schwester! Das ist genau die richtige Einstellung!

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #30
Sooooo ihr lieben :)

Wollt ihr mal wieder ein paar Bilder sehen?
... ja naaaaaaaagut hihihi.

Ich bin grade ganz schön happy, Charly hat sich ein anderes Revier gesucht, wo er sonst lange an einer Hauptstraße spazieren ging und dort die Felder unsicher machte - was mir absolute nicht passte, habe ich ihm ein paar mal eine andere schöne Stelle, weit ab von der Hauptstraße gezeigt, wo viel Wald, Wasser, Feld ist... uuuund er ist lange nicht mehr an der Hauptstraße gewesen, grade sah ich wie er den Waldweg runterlief, ich wollte ihn eigentl. mit rein nehmen, aber er läuft draußen leider auch vor mir weg, vorallem wenn er weiß, dass ich ihn "fangen" möchte.

Dort unten ist ein Wald mit vielen Bäumen und Klettermöglichkeiten von wo aus man zum Strand kommt, links und rechts sind Felder und es kommt dort keine Straße mehr, nur ein Trampelpfad mit tiefen Schlaglöchern wo selten mal ein Auto lang fährt um zur Bootsanlegestelle zu gelangen.

Meine Mutter hat ihn sonst, wenn sie zur Arbeit geht häufig an der Hauptstraße gesehen, da fahren recht viele Autos und auch recht schnell, dort hielt er sich gute 7-8 Monate auf.
Jetzt hat sie ihn schon fast 2 Monate nicht mehr dort gesehen

Anhänge

• Ch.JPG
    Ch.JPG
    767,8 KB · Aufrufe: 3
  • P1015_04-03-11.JPG
    P1015_04-03-11.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 2
  • P1155[01]_11-04-11.JPG
    P1155[01]_11-04-11.JPG
    695,9 KB · Aufrufe: 3
  • P1148[01]_19-11-11.JPG
    P1148[01]_19-11-11.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 3
  • P1053_20-11-11.JPG
    P1053_20-11-11.JPG
    759,4 KB · Aufrufe: 3
  • P1404_02-06-11.JPG
    P1404_02-06-11.JPG
    584,5 KB · Aufrufe: 4
  • P1459_20-11-1111.jpg
    P1459_20-11-1111.jpg
    786,7 KB · Aufrufe: 3
  • P1945_12-05-11.JPG
    P1945_12-05-11.JPG
    995,1 KB · Aufrufe: 3
  • Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #31
Das ist schön, dass Charly nun ein sicheres Revier hat! Geht er denn auch zum Strand?

Das Foto, wo er auf dem Zaun thront ist toll :)

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #32
Ganz genau weiß ich das nicht.
Ich verfolge ihn selten bis gar nicht bei seinen Spaziergängen, weil er richtig wegläuft.

Ich habe das eben nur beim Müll wegbringen gesehen, dass er darunter lief, bin ein Stück hinterher aber er lief weiter und weiter mitgehen wollte ich nicht, weil da unten nicht eine einzige Laterne ist und ich die Hand vor Augen nicht mehr sehe :D

Manchmal habe ich das Gefühl, dass er sich etwas sandig anfasst.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #33
Ich habe bei Wusterhausen mal eine Katze am Strand sitzen sehen. Die hat sich so richtig genießerisch den Wind um die Öhrchen wehen lassen.

Ja... Lichtmangel ist mir hier bei uns auch schon übel aufgestoßen :p habe seitdem immer eine Taschenlampe dabei :oops: hab im Dunklen immer schiss...

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #34
Der Strand ist relativ klein und eigentl. gibs da nichts interessantes für Charly. Aber er sitzt gerne vor irgendwelches löchern oder guckt einfach nur doof :-D
Ich muss ihm mal am Tage unauffällig Folgen.

Ja sowas dunkles kennt ihr gar nicht, wa?
Ich kann hier auch nur mit Taschenlampe abends raus, nicht wegen Angst, sondern weil man einfach nix sieht.
Bei uns gegen 0Uhr alle Lampen aus, Straßenbeleuchtung auch. Es ist das einfach nur Stockfinster. Mein Auto hat zum Glück Licht welches sich alleine 30 Sekunden nach Aussteigen ausschaltet, sonst fände ich den Weg nach Haus gar nicht :D

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #35
So schöne Charly-Foddos! Dankeschön und Knuddler für´s flauschige Model!

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #36
Ich möchte euch mal wieder von Charly berichten.

Wie der ein oder andere gestern vielleicht schon in einem anderen Thread gelesen hat, war es gestern morgen ab 7.35 Uhr wirklich sehr aufregend hier.

Wir sind, gezwungenermaßen ja 6Uhr aufgestanden um Charly die Medikamente zu verabreichen, habe ihn dann nochmal mit ins Bett genommen und mit ihm gekuschelt.
7Uhr durfte er dann nach draußen, ich lag noch im Bett und schaute fern.
7.35Uhr kam er zu mir ans Bett mit einer lebendigen Maus, er ließ sie laufen, rannte hinterher, ohne Rücksicht auf Verluste, es war egal das etwas auf dem Tisch stand, was runter flog, ja warum steht er auch genau an der Stelle wo Charly nicht unterdurch passt - er kann ja nur oben drüber.

Ich hörte es nur poltern und schebbern, aber ich dachte mir... dann spielt er eben heute mal auf eine andere Art und Weise, wenns ihm Spass macht.
Die Maus lief unters und hinters Sofa, aber das hinderte Charly nicht daran sie auch da wieder vor zu "pföteln" er hat sich ganz bestimmt unzählige male gestoßen, robbte am Sofa entlang wie ein kleines Baby, und normalerweise darf er das nicht, aber ich macht eine Ausnahme.
Zwischen Wand und Anbauwand sind ca 10cm Platz, auch da marachte er hinter, Fernsehstecker wurden im Eifer des Gefechts rausgerissen... aber ich nahm es so hin... kommt ja nicht oft vor.

Zwischendurch packte er die Maus im Genick und brachte sie zu mir an wie, mit dem Gesichtsausdruck "guck ma, lebt immernoch"... dann verlor er die Maus aus den Augen - ich natürlich auch. Er kam zu mir, gurrte mich an, forderte mich zum suchen auf, aber, sie war weg, ich gab es für einen Moment auf und nahm mir vor, sie später in Ruhe zu suchen.
Dann hörte ich wie Charly auf sein Klo ging und scharrte, ich dachte er würde pullern, aber ich suchte vergebens nach einem Pipihaufen suchte, er hat scheinbar tatsächlich die Maus in seinem Klo gesucht... war wirklich amüsant.

10.15Uhr war die Maus Mausetot und Charly halbtot, sie lagen dann beide nebeneinander, ein Bild für die Götter, aber diese arme Maus... :-(

Die Maus, sie war so süß und hübsch... braun mit einem schwarzen Streifen auf dem Rücken, habe ich zuvor noch nie gesehen, ich googlte und fand raus, dass die Maus sich "Brandmaus" nennt... sie bekam ein schönen Platz neben meiner Terrasse.

Ja, Charly geht es wirklich gut zur Zeit.

Heute Nachmittag waren wir allerdings beim Tierarzt, nichts schlimmes, er bekam nur 150ml Wasser subcutan, denn er hat die letzten 2 Tage zusammen nur ca 160ml getrunken, es war mir zu wenig, wenn ich bedenke, dass er noch Entwässerungstabletten bekommt, ich habe auch deshalb gestern und heute keine Entwässerungstablette gegeben.
Der Tierarzt ist nachdem, was ich ihm berichte sehr zufrieden mit Charly.
Er war nichts ausgetrocknet, aber mir wars eben lieber, das er etwas Flüßigkeit bekommt.
Die Lunge gibt noch geringe Geräusche von sich, aber es sind keine Wassereinlagerungen, der Kardiologe weiß auch nicht genau wieso gelegentlich Geräusche zu hören sind, nicht laut, aber sie sind eben da. Die Lunge ist laut ja Röntgenbild frei. Husten tut er derzeit auch nicht. Seine Herz- und Atemfrequenz ist weiterhin im grünen Bereich.

Ab morgen fange ich dann wieder an die Entwässerungstablette in ganz geriner Dosis zu geben 0,5mg pro Tag

P0901_08-01-12.JPG

P1207[02]_01-01-12.JPG

P1405_28-12-11.JPG

P2041[01]_08-01-12.JPG

P2044[01]_24-11-11.JPG

P0859[02]_09-01-12.JPG

P0859[03]_09-01-12.JPG

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #37
*hust* Tschuldigung, aber ich mußte so lachen! Weißt du wie oft das bei uns so geht? Das geht teilweise so weit, das die Dreierbande um mich herum sitzt, während ich, meinen Hintern raustreckend, unterm Bett versuche eine Wühlmaus zu fangen. Die Herrschaften sitzen und gucken, rühren keine Pfote (Wühlmäuse sind schließlich bah und giftig^^) und geben maunzende Kommentare ab.
Ich freu mich riesig, das es Charly so gut geht und er soviel Power und Spaß hat!! Weiter so!^^

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #38
*hust* Tschuldigung, aber ich mußte so lachen! Weißt du wie oft das bei uns so geht? Das geht teilweise so weit, das die Dreierbande um mich herum sitzt, während ich, meinen Hintern raustreckend, unterm Bett versuche eine Wühlmaus zu fangen. Die Herrschaften sitzen und gucken, rühren keine Pfote (Wühlmäuse sind schließlich bah und giftig^^) und geben maunzende Kommentare ab.
Ich freu mich riesig, das es Charly so gut geht und er soviel Power und Spaß hat!! Weiter so!^^

Das Problem ist, das ich einen totalen Ekel vor Mäusen habe, sie sind niedlich keine Frage, aber ich würde sie NIEMALS nur so mit den Fingern anfassen und schon gar nicht wenn sie noch lebendig sind.

Als Charly mit dieser Maus gespielt hat, habe ich mich kaum getraut aus dem Bett zu kommen, aus Angst das die Maus mir über die Füße läuft oder rauftrete oder sonst was *schüttel*

Ja, seine Ausdauer habe ich langsam Stück für Stück trainiert, weil ich ihn ja im April gaaaanz lange wegen seinem Herzchen geschont habe.
Für mich ist es schön zu sehen, dass er 2,5 Stunden so ausgiebig spielen kann - danach war er k.o aber das wäre vermutlich jede Katze.

Meine Arbeitskollegin hat mir eben per sms geschrieben, dass sie Charly vorhin auf der verkommenen Wiese hüpfen sehen hat.
Verkommen, weil das Gras so hoch ist, abgesägte Bäume dort liegen etc... aber kein Müll nichts, wo er sich verletzen könnte.
Aber sie sagte das war so süß, weil man ihn in dem hohen Gras nicht sieht, nur dann wenn er da hochspringt :D

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #39
;-) Solche Bilder habich regelmäßig im Garten bzw in den Feldern runherum. Ich liebe das und könnt das stundenlang beobachten!

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #40
Ich finde das auch immer total toll, wenn man aus dem Fenster guckt und sieht wie sein eigenes Tier soviel Spass hat.
Bei uns sind ja rundherum auch nur Felder.
Aber so sieht die Wohnung leider auch oft aus :-/

Charly sieht immer total dusslig aus, wenn er hüpft, manchmal schafft er es nicht auf den Hinterpfoten zulanden, sondern landet aufm Po ... hihihi

Thema:

Chaaaarly Bilder :-)

Chaaaarly Bilder :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Kratzenspuren: Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Oben Unten