Ich möchte euch mal wieder von Charly berichten.
Wie der ein oder andere gestern vielleicht schon in einem anderen Thread gelesen hat, war es gestern morgen ab 7.35 Uhr wirklich sehr aufregend hier.
Wir sind, gezwungenermaßen ja 6Uhr aufgestanden um Charly die Medikamente zu verabreichen, habe ihn dann nochmal mit ins Bett genommen und mit ihm gekuschelt.
7Uhr durfte er dann nach draußen, ich lag noch im Bett und schaute fern.
7.35Uhr kam er zu mir ans Bett mit einer lebendigen Maus, er ließ sie laufen, rannte hinterher, ohne Rücksicht auf Verluste, es war egal das etwas auf dem Tisch stand, was runter flog, ja warum steht er auch genau an der Stelle wo Charly nicht unterdurch passt - er kann ja nur oben drüber.
Ich hörte es nur poltern und schebbern, aber ich dachte mir... dann spielt er eben heute mal auf eine andere Art und Weise, wenns ihm Spass macht.
Die Maus lief unters und hinters Sofa, aber das hinderte Charly nicht daran sie auch da wieder vor zu "pföteln" er hat sich ganz bestimmt unzählige male gestoßen, robbte am Sofa entlang wie ein kleines Baby, und normalerweise darf er das nicht, aber ich macht eine Ausnahme.
Zwischen Wand und Anbauwand sind ca 10cm Platz, auch da marachte er hinter, Fernsehstecker wurden im Eifer des Gefechts rausgerissen... aber ich nahm es so hin... kommt ja nicht oft vor.
Zwischendurch packte er die Maus im Genick und brachte sie zu mir an wie, mit dem Gesichtsausdruck "guck ma, lebt immernoch"... dann verlor er die Maus aus den Augen - ich natürlich auch. Er kam zu mir, gurrte mich an, forderte mich zum suchen auf, aber, sie war weg, ich gab es für einen Moment auf und nahm mir vor, sie später in Ruhe zu suchen.
Dann hörte ich wie Charly auf sein Klo ging und scharrte, ich dachte er würde pullern, aber ich suchte vergebens nach einem Pipihaufen suchte, er hat scheinbar tatsächlich die Maus in seinem Klo gesucht... war wirklich amüsant.
10.15Uhr war die Maus Mausetot und Charly halbtot, sie lagen dann beide nebeneinander, ein Bild für die Götter, aber diese arme Maus... :-(
Die Maus, sie war so süß und hübsch... braun mit einem schwarzen Streifen auf dem Rücken, habe ich zuvor noch nie gesehen, ich googlte und fand raus, dass die Maus sich "Brandmaus" nennt... sie bekam ein schönen Platz neben meiner Terrasse.
Ja, Charly geht es wirklich gut zur Zeit.
Heute Nachmittag waren wir allerdings beim Tierarzt, nichts schlimmes, er bekam nur 150ml Wasser subcutan, denn er hat die letzten 2 Tage zusammen nur ca 160ml getrunken, es war mir zu wenig, wenn ich bedenke, dass er noch Entwässerungstabletten bekommt, ich habe auch deshalb gestern und heute keine Entwässerungstablette gegeben.
Der Tierarzt ist nachdem, was ich ihm berichte sehr zufrieden mit Charly.
Er war nichts ausgetrocknet, aber mir wars eben lieber, das er etwas Flüßigkeit bekommt.
Die Lunge gibt noch geringe Geräusche von sich, aber es sind keine Wassereinlagerungen, der Kardiologe weiß auch nicht genau wieso gelegentlich Geräusche zu hören sind, nicht laut, aber sie sind eben da. Die Lunge ist laut ja Röntgenbild frei. Husten tut er derzeit auch nicht. Seine Herz- und Atemfrequenz ist weiterhin im grünen Bereich.
Ab morgen fange ich dann wieder an die Entwässerungstablette in ganz geriner Dosis zu geben 0,5mg pro Tag
![P0859[03]_09-01-12.JPG P0859[03]_09-01-12.JPG](https://www.katzen-forum.de/data/attachments/27/27505-a52a4e2f57d812676deb786a7dc61a56.jpg)