Chaaaarly Bilder :-)

Diskutiere Chaaaarly Bilder :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wasn süßer Kerl. Absolut goldig und tolle Draussenfotos. Meine dürfen ja nit raus aber schick sind die scho. Ich hab ja auch (noch) son Riesenohr...
  • Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #41
Wasn süßer Kerl. Absolut goldig und tolle Draussenfotos. Meine dürfen ja nit raus aber schick sind die scho.

Ich hab ja auch (noch) son Riesenohr zuhause.. wobei ich denke bei Danika (im Ava) verwächst sich das noch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #42
Wasn süßer Kerl. Absolut goldig und tolle Draussenfotos. Meine dürfen ja nit raus aber schick sind die scho.

Ich hab ja auch (noch) son Riesenohr zuhause.. wobei ich denke bei Danika (im Ava) verwächst sich das noch?

Also Charly sah ja wirklich auch aus, als er wollte er mit seinen Ohren fliegen lernen.
Aber das hat sich wunderbar verwachsen, der Kopf wurde etwas breiter und somit wirkten die Ohren dann auch gar nicht mehr so groß.
Es hat ja wirklich jeder gelacht, der Charly gesehen hat, riesen Ohren, kleiner schmaler Kopf, extrem lange Beine - er sah wirklich komisch aus... aber jetzt, jetzt erkennt ihn einer, der ihn letztes Jahr gesehen hat gar nicht mehr wieder :)

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #43
Fein, daß es Charly so gut geht. Liebste Grüße und dicken Knuddler!

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #44
Schön zu hören, dass es euch so gut geht

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #45
*freutsichauchmitdaseseuchsogutgeht*:razz:
die bilder sind zum knuuuutschen!!!

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #47
  • Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #48
da hast du natürlich recht!!!
dein charly ist natürlich zum knutschen!
mitten auf die süße nase!:razz:

Überlegs dir gut, denn die is IMMER vollgesabbert - von ihm :D

Guck, Vergleichsbilder.... Und das ist kein Dreck, sondern nassgesabbert hihi.

P2021_03-08-11.JPG

ich seh grade, dass das erste Bild, absolut unvorteilhaft fotografiert ist, die Ohren sehen aus wie von Dumbo

P1047[02]_04-11-11.JPG

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #49
vielleicht ein orientalen einschlag??:lol:
(wegen der ohren)

boah jau!
so eine süße schlabber-sabber-nase!!!
trotzdem würde ich mitten drauf knutschen!:razz:

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #50
Hallo ihr Lieben,

wir melden uns auch mal wieder - es war etwas stressig in letzter Zeit.

Das Wochenende haben Charly und ich mal etwas intensiver verbracht, wir haben gemeinsame Spaziergänge auf dem Feld, Wald und am Strand gemacht, haben viel gespielt und viel gekuschelt.

Charly geht es weiterhin gut. Er schläft zwar seit der kalten Jahreszeit etwas mehr, aber ich denke, dass das an dem grauen Wetter liegt.

Jetzt gibts auch mal wieder ein paar Bilder

P0956[01]_15-02-12.JPG

P0953_15-02-12.JPG

P0958[01]_15-02-12.JPG

P1329[02]_15-02-12.JPG

P1329[03]_15-02-12.JPG

P0956_15-02-12.JPG

irgendwie, hab ich die bilder gedreht und die sind trotzdem noch nicht so wie sein sollen.... mmmmh, bin wohl zu müde heute :D sry

Zuletzt bearbeitet:
  • Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #51
Schön, dass es euch gut geht!!

Charly sieht fit und munter aus

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #52
Hallo ihr Lieben,

wir melden uns auch mal wieder - es war etwas stressig in letzter Zeit.

Das Wochenende haben Charly und ich mal etwas intensiver verbracht, wir haben gemeinsame Spaziergänge auf dem Feld, Wald und am Strand gemacht, haben viel gespielt und viel gekuschelt.

Charly geht es weiterhin gut. Er schläft zwar seit der kalten Jahreszeit etwas mehr, aber ich denke, dass das an dem grauen Wetter liegt.

Jetzt gibts auch mal wieder ein paar Bilder

Anhang anzeigen 32754

Anhang anzeigen 32755

Anhang anzeigen 32756

Anhang anzeigen 32757

Anhang anzeigen 32758

Anhang anzeigen 32759

irgendwie, hab ich die bilder gedreht und die sind trotzdem noch nicht so wie sein sollen.... mmmmh, bin wohl zu müde heute :D sry
huhu sandra!!!!!:p

also ich finde ja, dass die bilder ausgesprochen süß sind!!!!
bzw. dein charly ist ausgesprochen süß!!!!

das bild wo man eigentlich nur füßchen sieht, ist ja hammer!:lol:

ich lasse mal ein par liebe grüsse hier!
melli

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #53
Der Blick auf dem 2. Bild ist ja klasse :d078:

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #54
Guckguck!

Wenn Du die Bilder im Bildbearbeitungsprogramm gedreht hast, speicherst Du danach? Das könnte das Problem sein.

Es freut mich außerordentlich, daß es Charly so gut geht. So soll es sein und bleiben, jawohl!

Liebste Grüße,
Sisja

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #55
Schön das ihr beide wohlauf seid *freu*

Die Bilder sind mal wieder toll - Charly was bist du nur für ein Süßer!

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #56
Danke für euer Feadback ;-) Ich habs an Charly weiter geleitet.

Ihr lest doch gerne Geschichten von ihm, auch da gibts was neues.

Samstag Abend, ich komme vom Spätdienst nach Hause, lasse Charly raus, damit er noch ne Runde drehen kann. 23.30Uhr saß er vor der Tür, ich mache sie ihm auf und er kommt auch gleich reingestürmt, ich schließe die Tür und Charly fängt an zu miauen, wie sonst auch, ich glaube er versucht mir immer zu erzählen was er erlebt hat und wo er war. Aber Samstag war das anders, es war mehr weinerlich, er war unruhig, miaute in einer anderen Tonlage und sprach wirklich ganze Sätze, nein... es war ein Roman.
Ich versuchte ihn zu beruhigen, aber er blieb weiter unruhig, rannte das Wohnzimmer auf und ab, ging immer wieder zur Terrassentür, rauslassen konnte ich ihn nicht mehr, schließlich klingt mein Wecker 5Uhr.
Aber auch nach 10min kehrte einfach keine Ruhe ein, er wollte auch nicht fressen.... dann kam mir die Idee, mal auf der Terrasse zu gucken ob er etwas ist, was ihn unruhig machen könnte
uuuuuuuund
ja, ich wurde fündig, unmittelbar vor der Tür lag eine Maus.... klar, er muss in der Eile vergessen haben, sie mit reinzunehmen, also ließ ich ihn nochmal raus, so schnell wie er draußen war, die Maus griff und reinlief konnte ich gar nicht gucken.
Er verspeiste seine Maus, und kam wenig später ins Bett, stupste seinen Kopf an meinen, die Vorstellung war echt eklig.... aber, die Krönung kam 2 Minuten er später, er rülpste.... ganz herzhaft, die ganze Katze wackelte und er macht sogar den Mund etwas aus, damit die Luft weichen konnte...... lecker sag ich euch :)

Danach war er dann ganz ruhig, wollte noch etwas gekuschelt werden und schlief dann bis zum Wecker klingeln durch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #57
Ich lach´ mich schlapp! Charly, der Mäusekiller! Ist eben ein ganzer Kerl. Brav, mein Junge!

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #58
Och ist das süüüüüß! :lol:

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #59
Hhhhmmmmm leckaaaa, na dann prost Mahlzeit :g035::d025:

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #60
Die Babyfotos sind ja süß :grin: Wie schön faul er da liegt, alle Viere oben :lol:

Thema:

Chaaaarly Bilder :-)

Chaaaarly Bilder :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Kratzenspuren: Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Oben Unten