Danke für euer Feadback ;-) Ich habs an Charly weiter geleitet.
Ihr lest doch gerne Geschichten von ihm, auch da gibts was neues.
Samstag Abend, ich komme vom Spätdienst nach Hause, lasse Charly raus, damit er noch ne Runde drehen kann. 23.30Uhr saß er vor der Tür, ich mache sie ihm auf und er kommt auch gleich reingestürmt, ich schließe die Tür und Charly fängt an zu miauen, wie sonst auch, ich glaube er versucht mir immer zu erzählen was er erlebt hat und wo er war. Aber Samstag war das anders, es war mehr weinerlich, er war unruhig, miaute in einer anderen Tonlage und sprach wirklich ganze Sätze, nein... es war ein Roman.
Ich versuchte ihn zu beruhigen, aber er blieb weiter unruhig, rannte das Wohnzimmer auf und ab, ging immer wieder zur Terrassentür, rauslassen konnte ich ihn nicht mehr, schließlich klingt mein Wecker 5Uhr.
Aber auch nach 10min kehrte einfach keine Ruhe ein, er wollte auch nicht fressen.... dann kam mir die Idee, mal auf der Terrasse zu gucken ob er etwas ist, was ihn unruhig machen könnte
uuuuuuuund
ja, ich wurde fündig, unmittelbar vor der Tür lag eine Maus.... klar, er muss in der Eile vergessen haben, sie mit reinzunehmen, also ließ ich ihn nochmal raus, so schnell wie er draußen war, die Maus griff und reinlief konnte ich gar nicht gucken.
Er verspeiste seine Maus, und kam wenig später ins Bett, stupste seinen Kopf an meinen, die Vorstellung war echt eklig.... aber, die Krönung kam 2 Minuten er später, er rülpste.... ganz herzhaft, die ganze Katze wackelte und er macht sogar den Mund etwas aus, damit die Luft weichen konnte...... lecker sag ich euch
Danach war er dann ganz ruhig, wollte noch etwas gekuschelt werden und schlief dann bis zum Wecker klingeln durch.