Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred

Diskutiere Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Auf jeden Fall ist er in guten Händen... Die TÄ scheint ja wirklich sehr nett und kompetent zu sein, Maxi, ich hoffe einfach, dass das alles...
  • Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #141
Auf jeden Fall ist er in guten Händen...

Die TÄ scheint ja wirklich sehr nett und kompetent zu sein, Maxi, ich hoffe einfach, dass das alles wieder wird. Der kleine Kerl ist so ein Süßer :)

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #142
Er ist ein echter Dackel: Entweder er pennt vor dem Kamin oder er ist weg und geht 'n Ründchen wildern..das war heute eben sehr sehr blöd für ihn.

Die Tierarzt war wirklich nett, als sie uns erklärte was sie beim Röntgen feststellen konnte (bzw. was nicht) beugte sie sich auf einmal zu ihm runter und sagte leise zu ihm "Du musst das schaffen, 7 Jahre sind erst ein halbes Dackelleben!"

Ich hoffe einfach das es wird, mit einem verkrüppelten Beinchen könnten wir leben wenn wir ihn einfach wieder haben können :)
Und das mit dem Beinchen könnte evtl. sogar sein, er war nämlich zu lang um ihn ganz aufs Bild zu bekommen ;-)

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #143
Och menno,
fühl Dich getröstet und gedrückt :d038:. Hoffe es geht ihm heute besser? *eingesundwerdeleckerlirüberschickt

Irgendwie ist auch dieses Jahr der Wurm drin. Üüüüberall hört man irgendwelchen Ärger.

Laut Hören/-Sagen soll es am Einfluß von Saturn in diesem Jahr liegen, dass nichts wirklich rund läuft. :twisted:
Wäre jedenfalls eine Erklärung :n015:

Gute Besserung dem kleinen Kerl und Dir starke Nerven!

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #144
Er wird es schaffen, das ist doch wohl klar! *festdranglaub*
*dichmalliebdrück*

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #145
Wir können ihn heute Nachmittag warscheinlich schon abholen, Meerschwein ankläffen funzt ja auch schon wieder :mrgreen:

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #146
Wir können ihn heute Nachmittag warscheinlich schon abholen, Meerschwein ankläffen funzt ja auch schon wieder :mrgreen:

Ja komisch, Feinde anmeckern dafür kann man dann immer sich aufraffen *kenntdas*
Aber so schlimm kann es dann wirklich nicht mehr sein *Daumendrück*

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #147
Gerade hat die Tierarzt der Klinik angerufen, wir können ihn jetzt dann holen. Morgen muss er dann nochmal zu unserer Tierarzt zur Kontrolle. Ein Blutbild wurde vorsichtshalber auch noch gemacht um irgendwelche Verletzungen an Organen auszuschließen.
Hja, Schweinchen anbellen ist sowieso seine große Leidenschaft ;-)

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #148
Gerade hat die Tierarzt der Klinik angerufen, wir können ihn jetzt dann holen. Morgen muss er dann nochmal zu unserer Tierarzt zur Kontrolle. Ein Blutbild wurde vorsichtshalber auch noch gemacht um irgendwelche Verletzungen an Organen auszuschließen.
Hja, Schweinchen anbellen ist sowieso seine große Leidenschaft ;-)

Ist ja schliesslich auch ein Dackelschen!!!!!!

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #149
Und wie :-D
(Wenn auch schon lange keine Eier mehr vorhanden sind ^^)

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #150
Wunderbar! Dann ist es ja wohl nochmal gut ausgegangen :smile: Ich freue mich sehr für dich, dass Dackelchen bald wieder Schweinchen jagen kann!

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #151
Das Dackelchen heute schon Schweinchen angekläfft und gefressen haben soll kann ich kaum glauben, er sieht aus als wache er gerade aus einer Vollnarkose auf. Und er sabbert als müsse er gleich kotzen :-(
Er ist total müde und kann seinen Urin nicht halten..hoffentlich kommt das nur vom Schock.

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #152
OH wei...hast du nun nochmal dort angerufen?

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #153
Seit er bei uns ist war er "dicht"...

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #157
Schon okay, man muss ja nicht jeden Thread bzw. Beitrag von selbst finden ;-)
Ich war nur zu faul nochmal zu tippen..

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #158
ich brauche Eure Hilfe! Kann jemand erkennen, ob diese Kratzbäume ordentliche Qualität sind:

Ich finde die preislich ganz ok, aber hatte einen der sich im laufe eines jahres komplett aufgelöst hat und will das nicht nochmal machen...
danke schonmal

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #159
Wir drücken hier auch alle Daumen und Krallen für deinen Dackel!!!

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #160
ich brauche Eure Hilfe! Kann jemand erkennen, ob diese Kratzbäume ordentliche Qualität sind:

Ich finde die preislich ganz ok, aber hatte einen der sich im laufe eines jahres komplett aufgelöst hat und will das nicht nochmal machen...
danke schonmal

Was genau meinst du? Da kommt man auf die Startseite.

Thema:

Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred

Oben Unten