Raucht Ihr???

Diskutiere Raucht Ihr??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Diese Umfrage ist mir aus persönlichen Gründen sehr wichtig! brauche eine motivation! jessie

Raucht Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Raucht Ihr??? Beitrag #1
Y

Yezzyie

Gast
Diese Umfrage ist mir aus persönlichen Gründen sehr wichtig! brauche eine motivation!

jessie

• Raucht Ihr???

Anzeige

• Raucht Ihr??? Beitrag #2
Aktiver Raucher.. das klingt lustig. :lol:
Aber trifft wohl am ehesten, was ich bin :oops:

• Raucht Ihr??? Beitrag #3
leider immer noch ein sehr aktiver Raucher... :-(

• Raucht Ihr??? Beitrag #4
ja aktiv....damit meine ich halt nicht so wie meine beste freundin. die raucht immer wenn ich dabei bin ansonsten nie!

• Raucht Ihr??? Beitrag #5
Hab seit 4 Jahren aufgehört!
Außer zu Sylvester, da rauch ich jedes Jahr so 1 oder 2 Zigaretten, allerdings nur, wenn Raucher mitfeiern, selbst kaufe ich mir keine mehr. :oops:

Maggie

• Raucht Ihr??? Beitrag #6
Rauche seid ich 16 BIn also seit 5 Jahren fast

• Raucht Ihr??? Beitrag #7
hab noch nie geraucht... find den qualm einfach wiederlich!
und der geruch vom kalten rauch in manchen wohnung...echt zum brechen :(

• Raucht Ihr??? Beitrag #8
Ich habe früher geraucht, dann aber von einem Tag auf den anderen einfach aufgehört... und nie wieder angefangen.

Mein Freund raucht leider, so dass hier immer viel kaltes Lüften angesagt, da es ansonsten doch ziemlich nach kippe stinkt :/.

• Raucht Ihr??? Beitrag #9
Ich habe ebenfalls nie geraucht. Nur leider bin ich auch mit einem rauchenden Lebensgefährten bestraft. Der muß aber, wie auch echte Schornsteine, an der frischen Luft sein Qualm ablassen. Somit bleibt zum Glück der Rauch draußen auf dem Balkon und die Wohnung riecht immer frisch. Naja, außer die Katze hatte mal wieder Durchfall. ;)

• Raucht Ihr??? Beitrag #10
Bin leider auch aktiver Raucher...
Hab schon ein paar Mal versucht, aufzuhören. Wenn ich krank bin rauch ich auch nicht, fang aber dann nach 2 Wochen wieder an.
Mir fehlt einfach der Wille und die Lust.
Naja, bald werden die Zigaretten wahrscheinlich so teuer, dass man sich als Otto-Normalverbraucher sowieso keine mehr leisten kann... :?

Liebe Grüße
nadine

• Raucht Ihr??? Beitrag #11
Hallo,

ich bin leider auch aktiver Raucher. Schaff es auch nicht, aufzuhören. Da ich vier Katzen habe, hat das zur Folge, daß es in meiner Wohnung ständig kalt ist (13 -15 Grad im Herbst) ich bin nämlich ständig am Lüften. Da ich schon den Gestank nicht aushalten kann, habe ich eine Vorstellung davon, wie meine Katzen das finden.

Für die Katzen issas natürlich nicht schlecht, in nicht überheizten Wohnraum zu leben, ich kann da zwar nicht ganz so gut mit umgehen, es wäre schon schön, wenn es ab und an wärmer wäre. Aber zum Aufhören hat s bisher nicht gelangt.

Gruß Regina

• Raucht Ihr??? Beitrag #12
huhu
also ich habe noch nie im leben geraucht auch nicht gezogen ! 8) stolzbin! :wink:

geb mein geld lieber für meine katzen aus ! :wink:

mina

• Raucht Ihr??? Beitrag #13
Wir(mein Mann und ich) rauchen beide,aber nur auf dem Balkon.
Das hat den Vorteil das man im Winter weniger raucht :wink:
Liebe Grüße

• Raucht Ihr??? Beitrag #14
Ich bin Ex-Raucher. Ich habe mehr als zwanzig Jahre, mit einer Unterbrechung von ca. zwei Jahren, geraucht, was das Zeug hält. So 30 am Tag waren es schon, Marlboro, West, Prince, selbstgedreht, Zigarillos, Hauptsache, es hat gequalmt und gekratzt. Und dann habe ich von nun auf jetzt aufgehört, das ist jetzt fast 10 Jahre her. Ich habe es nicht bereut, dadurch zusätzlich zu meinen schon damals recht üppig verteilten Pfunden noch mal 20 Kilo draufgelegt zu haben. Jetzt bin ich zwar untergroß, aber ich kriege wieder Luft, habe keinen sechseckigen Würfelhusten mehr, meine Wohnung stinkt nicht mehr nach kaltem Rauch (bäh, schüttel) und vor allem meine Katzen - die riechen wieder so, wie Katzen riechen müssen!

Ich habe es übrigens mit Nikotinpflastern geschafft, die ich aber im Grunde nicht mal eine Woche genommen habe.

• Raucht Ihr??? Beitrag #15
Respekt :!:
Hab mal gehört, dass man (selbst wenn man sehr viel am Tag geraucht hat) die körperliche Nikotinabhängigkeit in allein 4 Tagen überwunden hat.
Der Rest ist nur noch psychische Abhängigkeit, aber Ihr werdet mir wohl Recht geben, dass diese Abhängigkeit die viel schlimmere ist.
Hab mich schon öfters (wenn ich mit Nichtrauchern unterwegs war und am Tisch nicht geraucht habe) dabei ertappt, wie ich vor lautem "Nichtbeschäftigtsein" meine Serviette nahezu misshandelt habe, Schiffchen oder Himmel-Hölle Spiele gebaut habe oder die Kapseln meines Getränkes zerlegt habe...etc...
Kennt Ihr das???

Liebe Grüße
Nadine

• Raucht Ihr??? Beitrag #16
Hi,
ich kenne das zwar nicht von mir, aber von meiner Mutter - "was mach ich bloß mit meinen Händen"... Sie musste vor vier Jahren wg. Herzinfarkt das Rauchen aufgeben, vom einen Tag auf den anderen, ohne Vorwarnung.
In der Reha waren aber auch manche, die trotzdem heimlich weitergeraucht haben. Das zeigt schon, wie heftig die Sucht sein muss, wenn man bewusst sein Leben dafür aufs Spiel setzt...
Das Zunehmen ist das andere Problem - es waren fast 20kg bei meiner Mutter. Das schreckt natürlich ab, und sie hat immer gedroht, wenn es über 10kg, über 15kg usw. werden, dann fange ich wieder mit Rauchen an (hat sie aber zum Glück nicht getan).
Jetzt hat sie nach allen möglichen Versuchen endlich eine funktionierende Methode gefunden, abzunehmen... ich hoffe es hält an.
Gruß Dani

• Raucht Ihr??? Beitrag #17
also ich bekenne mich auch zu den aktiven rauchern.. wir sind wohl nich wirklich ne gute motivation, was??! aber hab schon versucht aufzuhören und es hat nicht geklappt... aber (auch wegen den preisen )wär es mal an der zeiz es nochmal zu versuchen...

• Raucht Ihr??? Beitrag #18
ich rauche gern und steh dazu. ich hab auch überhaupt keine lust mir das abzugewöhnen, denn mir gefällt es.

allerdings rauche ich tagsüber gar nicht, sondern erst am abend, vorher schmeckt es mir nicht. 1 schachtel reicht 2 tage. was ich für geld sparen würde wenn... ich weiß, aber das ist müßig, ich rauche wie gesagt gerne. :wink:

• Raucht Ihr??? Beitrag #19
Ich hab mit 21 mal aufgehört zu rauchen..für 9 Wochen in denen ich dann 8 Kilo zunahm.
Allerdings hab ich nur meinem damaligen Freund zuliebe aufgehört und sofort wieder angefangen als Schluß war.
Körperliche Entzugserscheinungen hatte ich überhaupt keine,obwohl ich damals schon seit 7 Jahren rauchte.
Mittlerweile rauche ich seit 11 Jahren und will gar nicht aufhören.
Mir gehts wie Silke, ich rauche gern.
Mein Schatz raucht auch, allerdings weniger als ich, was einen guten Einfluß auf mich hat-hab von 4 Schachteln am Tag (im Urlaub) auf 1,5 Schachteln am Tag verringert.

Ich war praktisch die geborene Raucherin, hab mit Marlboro 100 zu rauchen angefangen und bei der ersten Zigarrete nichtmal gehustet, geschweige denn, das mir schlecht geworden wäre.
Meine Schwiegermutter und ihr Freund schimpfen zwar ab und zu, aber sollen sie...einfach eine anzünden und schon stressts nicht mehr *lach*

• Raucht Ihr??? Beitrag #20
Ich rauche aktiv. Quarze aber niemanden voll, auch Hund und Katze nicht. Nehme da Rücksicht und gehe wo anders hin.

Thema:

Raucht Ihr???

Raucht Ihr??? - Ähnliche Themen

Interesse an einem Kleintierfuttershop (kein Katzenfutter): Hallo, Diese Umfrage richtet sich vor allem an alle in diesem Forum, die ein Kleintier (Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen, Vögel, etc.)...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 - Das Stechen: Hallo zusammen. :f050: Da wir bei dem letzten Bild zwei Bilder mit identischer Stimmzahl haben, gehen wir ins Stechen. Es handelt sich um eine...
Oben Unten