Raucht Ihr???

Diskutiere Raucht Ihr??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich persönlich bin vollkommener Nichtraucher! Und seit Jahren stolz darauf! Ich habe noch nie an einer Zigarrette gezogen! :D Und Alkohol...

Raucht Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Raucht Ihr??? Beitrag #21
Ich persönlich bin vollkommener Nichtraucher! Und seit Jahren stolz darauf!
Ich habe noch nie an einer Zigarrette gezogen! :D
Und Alkohol trinke ich übrigens auch nicht ! Und bin (natürlich) auch Vegetarier ....jaja.....dafür aber Spekulatius und Mandeln verfallen! Und dem Eis! ....*seufz*
Bin aber trotzdem ganz dünn! (hihi)
Aber ich denke ich rauche nur nicht,weil in unserer Familie niemand raucht und ich auch Musikinsrumente spiele und ich nicht weiß,was es mir pos. bringt!

• Raucht Ihr???

Anzeige

• Raucht Ihr??? Beitrag #22
Bin Exraucher

Also bei mir war das so:

Ich hatte eine angehende Lungenentzündung und daher für zwei Wochen das Rauchen eingestellt, daraufhin dachte ich mir jetzt versuche ich mal ganz aufzuhören... Es war schwer, aber ich hielt mich anfangs mit Zigarillos paffen über Wasser gehalten (aber so wirklich schmecken die auf dauer auch nicht), da hat man was in der Hand, das ist ja anfangs auch so ein Problem. Dann habe ich langsam aber sicher mit den Zigarillos aufgehört, weil die mir gar nicht geschmeckt haben. Ich rauche jetzt seit 4,5 Jahren nicht mehr (auch nicht ab und zu) und finde das total Klasse. :lol: Manchmal habe ich schon Lust auf ne Fluppe, aber das nehme ich hin, ist ja auch nicht schlimm, weggehen wird das wohl nie..
:oops:

• Raucht Ihr??? Beitrag #23
Hallo,

ich hab so 3-4 mal eine Zigarrette geraucht, das war's dann schon in meinen fast 26 Lebensjahren. Mir schmeckt's einfach nicht SO, daß ich "mehr" brauchen würde *aufholzklopf*
Ist auch gut so, sonst hätte ich meinen Schatz nicht - der ist (eher militanter) Nichtraucher.

Btw, Alkohol trinke ich normalerweise auch nicht, sondern futtere maximal Rumkugeln *g*

LG Livi

• Raucht Ihr??? Beitrag #24
mittlerweile seit 5 Tagen Nichtraucher :D habe keine Lust mehr meine Gesundheit ist mir echt zu schade dafür und vorallem auch das Geld
:oops:

• Raucht Ihr??? Beitrag #25
also ich bin nichtraucher, werde aber, weil ich das soooooo hasse, mit meinem rauchenden mann bestraft :(

hmmm...aber ich muss gestehen, daß ich es mal probiert habe, so etwa für 2 monate, und habs dann wieder gelassen, weils mir einfach nicht geschmeckt hat!

leute, vor allem ehepartner, lebensparter, freund oder freundin ....lasst es lieber sein! ihr wisst nicht, wie eklig eure finger nach dem rauch stinken, oder wie heftigen mundgeruch ihr nach dem aufstehen habt! dann die gelben zahnverfärbungen.

ausserdem riecht und schmeckt ihr viel weniger intensiv wie nichtraucher...also das wäre für mich grund genung aufzuhören, wenn ich mein essen nicht in vollen zügen geniessen könnte.

L A S S T E S E I N F A C H S E I N B I T T E E E E E :D

• Raucht Ihr??? Beitrag #26
Ich kann stolz verkünden:
ich habe noch nie geraucht!!!
Und ich gedenke auch nicht irgendwann damit anzufangen.

tatsächlich habe ich noch nicht einmal in meinem Leben
an einer Zigarette gezogen. Mir reicht die die Vorstellung *bäh*

die FLY

• Raucht Ihr??? Beitrag #27
Ich bin seit fast 1,5 Jahren Nichtraucherin. Geraucht habe ich fast 9 Jahre lang 1-2 Päckchen am Tag.
Mein Freund hat noch nie geraucht und hat von unseren 7 Jahren Beziehung 6 mit einer Raucherin verbracht und selbst das rauchen in unserer Wohnung akzeptiert. Ich glaub der liebt mich? ;-)

• Raucht Ihr??? Beitrag #28
aktiver Raucher - ja das könnte passen - gerne Raucher - absolut nicht!
:cry:
Ich würde gern aufhören, aber so blöd das auch klingt, habe ich wirklich das Gefühl man würde mir was wegnehmen. :oops:

Wenn jemand einen guten Tipp hat, wäre ich froh.

Viele Grüße Nicole

• Raucht Ihr??? Beitrag #29
Ich bin seit vielen Jahren Nichtraucher. Damals als ich rauchte, war ich aber eher ein Party-, oder Menschenmassenansammlungsraucher. Ich hab meistens sehr wenig geraucht, selten mal viel.

Mein Verlobter raucht, aber ich finde es geht noch. Zudem geht er mir zu liebe nach draußen um zu rauchen. Also er raucht nicht in unserer Wohnung, was ich sehr toll finde. Er hat zwar schon mal versucht aufzuhören, aber das klappt nie, keine 24 h.

• Raucht Ihr??? Beitrag #30
Ich hab vor ca. 1 Jahr Jahren aufgehört und habe seitdem nie wieder eine Zigarette angefasst! *stolzaufmichbin* :? :D :shock:

• Raucht Ihr??? Beitrag #31
Also ich habe noch nie geraucht und hoffe es acuh nie zu tun!
Ich find rauchen wiederlich!

Gruß

PoD

• Raucht Ihr??? Beitrag #32
Hallo

Vielleicht eine doofe Frage ...

Raucht Ihr in Anwesenheit Eurer Katzen - schadet das denen nicht?
Ich meine man hört ja so viel zu Passivrauchen, da kann das doch für die kleinen Lungen nicht gut sein - oder?

Ich rauche nicht - daher habe ich keine Erfahrung

• Raucht Ihr??? Beitrag #33
Ich rauche nicht und habe noch nie geraucht.
Mein Lebensgefährte raucht, allerdings habe ich ihn in "sein" Zimmerchen, den Computerraum, verwiesen. Ach ja, auf dem Balkon darf er auch rauchen. :lol:
Ansonsten ist die Wohnung rauchfrei und das ist mir sehr wichtig, nicht nur wegen der Luft, auch weil die Wände so vergilben und ich keine Lust habe alle paar Jahre zu streichen.....

• Raucht Ihr??? Beitrag #34
Ich hab´s zum Glück geschafft, mit dem Scheiss aufzuhören.

Bezüglich Katzen kann ich nur sagen, sie mögen Zigarettentrauch definitiv nicht. Die Tatsache, daß Raucher stinken (Finger, Atem, Haut) macht den rauchenden Dosenöffner natürlich auch nicht gerade attraktiver für Katzen mit Ihrem sehr ausgeprägten Geruchssinn. :roll:

So, das war das Wort zum Sonntag. :wink:

• Raucht Ihr??? Beitrag #35
Hab's bis jetzt noch nie probiert... Bin zwar neugierig und werd's sicherlich mal probieren, aber Raucher werd ich bestimmt nicht, da ich finde, dass das Zeug einfach viel zu teuer ist. Da ess ich lieber meine Schokolade!
Nyo, ansonsten raucht in meiner Umgebung nur mein Vater (Gelegenheitsraucher, Pfeife und Cigarello) und zwei oder drei aus meiner Klasse.

• Raucht Ihr??? Beitrag #36
Ich rauche eine Schachtel am Tag. Und ehrlich gesagt, ich rauche gerne.

Das war aber nicht immer so. ^^ Ich habe einmal sieben Monate lang nicht geraucht. Irgendein Abend war das, da hab ich mir eine angesteckt und fand das mit einmal so eckelhaft, dass ich alles verschenkt habe und drei Tage lang mein Zimmer gesäubert hatte. Auf Malta während eines Saufabends war dann aber leider die Sucht stärker. Vor einem Jahr habe ich nochmal für zwei Monate nicht geraucht. Habe sofort fünf Kilo zugenommen. Habe es immer noch nicht geschafft, die wieder loszuwerden.^^

Apropos, ich war nie ein militanter Nichtraucher. Bei mir durfte auch wenn ich nicht geraucht hab, immer ne Fluppe angesteckt werden. Das allerwichtigste ist der feste Wille! Und wenn man es nach ner Woche nicht ertragen kann, das jemand in der Gegenwart raucht, dann ist der Wille viell nicht stark genug. *denk*

Aber jedem das seine... :)

• Raucht Ihr??? Beitrag #37
Hi,

ich bin ein absoluter Suchtkrüppel, an alle die mal sagen, ich probiers mal, lasst es!!! Das scheiß Nikotin macht so schnelll abhängig, ich weiß wovon ich rede, war nach 12 Jahren Raucher 1,5 Jahre Nichtraucher und bin wieder voll drauf und ich merke, wie ich mich umbringe!!!

Wer irgendwie kann, niemals anfangen oder besser einfach aufhören...Trinkt lieber ne Flasche Wein, ist echt besser,

liebe Grüße,

Claus

• Raucht Ihr??? Beitrag #38
nicht mehr 8) ( ca 1.5 jahre )

• Raucht Ihr??? Beitrag #39
Ich bin sozusagen aktiver Gelegenheitsraucher, d.h. ich rauche nur im Urlaub. Ich kaufe mir pro Urlaubswoche eine Schachtel Gauloises und die genieße ich!!!! Ohne schlechtes Gewissen!! Nach dem Essen einen Espresso und eine Zigarette dazu....
Wenn ich mir überlege, das andere Leute das ganze Jahr über Fertigfutter-McDonals-Schrott usw. essen, Zuckerkram wie cola und Limo trinken.... dann denke ich, dass ich mit meinen 4-5 Schachteln pro Jahr noch insgesamt gesehen vergleichsweise gesund lebe!
Früher hab ich regelmäßig geraucht, aber nie besonders viel (etwa eine Schachtel pro Woche) und nie in der Wohnung.

• Raucht Ihr??? Beitrag #40
Ich bin Nichtraucherin aus Überzeugung...so siehts aus :D

Thema:

Raucht Ihr???

Raucht Ihr??? - Ähnliche Themen

Interesse an einem Kleintierfuttershop (kein Katzenfutter): Hallo, Diese Umfrage richtet sich vor allem an alle in diesem Forum, die ein Kleintier (Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen, Vögel, etc.)...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 - Das Stechen: Hallo zusammen. :f050: Da wir bei dem letzten Bild zwei Bilder mit identischer Stimmzahl haben, gehen wir ins Stechen. Es handelt sich um eine...
Oben Unten