Ballu und Teddy sind eingezogen

Diskutiere Ballu und Teddy sind eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Uiiii, Bilder. :d090: Hab deine Beiden mal lieb von mir, Gabi. Und natürlich stellen Bärchen nix böses an, sie fördern und fordern nur Gabi.
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #561
Uiiii, Bilder. :d090: Hab deine Beiden mal lieb von mir, Gabi.
Und natürlich stellen Bärchen nix böses an, sie fördern und fordern nur Gabi.

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #562
Ein heißer Samstagnachmittag hier bei uns .

Ganz aktueller Schnappschuss

15236068dy.jpg

15236069wr.jpg

15236070ku.jpg

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #563
Teddy liegt strategisch günstig. Man kann ihn nicht übersehen. Und Balou spielt verstecken. Ich kann euch nicht sehen, also könnt ihr mich auch nicht sehen. :-D

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #564
Teddy liegt strategisch günstig. Man kann ihn nicht übersehen. Und Balou spielt verstecken. Ich kann euch nicht sehen, also könnt ihr mich auch nicht sehen. :-D

Ja Balou liegt fasst immer auf dem Sofa sobald ich mich abends da setzte.
Teddy hat schon als Kitten sehr gerne zwischen den Laptops gelegen, da ist es ja auch schön warm.

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #565
Ich glaube das sieht im Moment überall in jedem Katzenhaushalt so aus!Überall liegen kleine Fellmonster und warten auf Abkühlung!:lol:

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #566
Naja, Teddy liegt aber genau zwischen den Lappis. Kühl wird es da nicht sein. Da liegt er denn eher ungünstig. :lol: Außer Gabi steht mit einem Fächer daneben.

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #567
Naja, Teddy liegt aber genau zwischen den Lappis. Kühl wird es da nicht sein. Da liegt er denn eher ungünstig. :lol: Außer Gabi steht mit einem Fächer daneben.

Das scheint ihm nichts zu machen, jetzt gerade hat er sich den klitzekleinen Streifen im Flur belegt wo etwas Sonne rein kommt.

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #568
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #570
*das auch total süß findet* :razz:

Ich / wir auch und dann widersteht dem kleinen Mann mal wenn er was will.
Denn genau so räckelt er sich vor einem mit seinem süßen Babyface wenn er was erreichen will :roll:

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #571
Ich / wir auch und dann widersteht dem kleinen Mann mal wenn er was will.
Denn genau so räckelt er sich vor einem mit seinem süßen Babyface wenn er was erreichen will :roll:

:lol::lol::lol: Seeeehr raffiniert! ;-)

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #572
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #573
Jo und das im Doppelpack. Balou hat zwar dieses Babyface nicht so, aber an Charm fehlt es ihn ihn auch nicht ;-)

Und sie maunzen so süß. Wen hatte ich noch mal gehört? Das war mega süß wie er was von dir wollte. :-D

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #574
Und sie maunzen so süß. Wen hatte ich noch mal gehört? Das war mega süß wie er was von dir wollte. :-D

Das war Teddy Steffi , der hat so ein Piepsestimmchen .
Balou ist auch so ein Quasselkasper , brummt aber mehr rum-

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #575
Oh oh, so lange keine Fotos mehr:oops:

So sah es heute Mittag bei uns aus , da soll man nicht müde werden

15918074qt.jpg

Teddy Schlafpositionen werden schon immer sonderlicher -

15918076ny.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #576
Oh oh, so lange keine Fotos mehr:oops:

So sah es heute Mittag bei uns aus , da soll man nicht müde werden

15918074qt.jpg

Teddy Schlafpositionen werden schon immer sonderlicher -

15918076ny.jpg

Schöne Kuschelfotos!Ja,der Herbst ist da,mehr wie schlafen kann man da ja auch nicht!:-D

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #577
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #578
Gabi ich hatte das letztens schon gelesen :(

Was soll der Blödsinn denn? :(

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #579
Oh das ist echt sche.......!Bekommt er denn schon Medis?:-(

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #580
Oh das ist echt sche.......!Bekommt er denn schon Medis?:-(

Nein Sabine, bekommt er nicht .

Wir waren ja im Tierheim und weil ja Kohle in die Kasse muß , haben wir gespendet , Steaks gefuttert und getrunken und den Bärchen ein eigenes Sofa mitgebracht :)

16078123jl.jpg

16078124yw.jpg

16078125pp.jpg

16078126bd.jpg

16078128lp.jpg

16078129ug.jpg

16078130oj.jpg

16078131pb.jpg

16078132kr.jpg

16078360ei.jpg

16078361oh.jpg

16078121av.jpg

16078362wi.jpg

16078363oy.jpg

Thema:

Ballu und Teddy sind eingezogen

Ballu und Teddy sind eingezogen - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
strolche bei morning: Auf die Erde voller kaltem Wind Kamt ihr alle als ein nacktes Kind. --Brecht Eure Mama hat Euch ganz alleine auf die Welt gebracht. Als Euch die...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Chefin ist weg - und nu? Verhalten der Zwerge: Hallo zusammen, direkt Entschuldigung für den langen Text, der jetzt folgen wird. :oops: Es geht um Ginger und Isi, 2,5 Jahre alt, Geschwister...
Oben Unten