09.07.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #561 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Uiiii, Bilder. Hab deine Beiden mal lieb von mir, Gabi. Und natürlich stellen Bärchen nix böses an, sie fördern und fordern nur Gabi.
Uiiii, Bilder. Hab deine Beiden mal lieb von mir, Gabi. Und natürlich stellen Bärchen nix böses an, sie fördern und fordern nur Gabi.
20.07.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #562 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ein heißer Samstagnachmittag hier bei uns . Ganz aktueller Schnappschuss
20.07.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #563 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Teddy liegt strategisch günstig. Man kann ihn nicht übersehen. Und Balou spielt verstecken. Ich kann euch nicht sehen, also könnt ihr mich auch nicht sehen. :-D
Teddy liegt strategisch günstig. Man kann ihn nicht übersehen. Und Balou spielt verstecken. Ich kann euch nicht sehen, also könnt ihr mich auch nicht sehen. :-D
20.07.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #564 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Steffi89 schrieb: Teddy liegt strategisch günstig. Man kann ihn nicht übersehen. Und Balou spielt verstecken. Ich kann euch nicht sehen, also könnt ihr mich auch nicht sehen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja Balou liegt fasst immer auf dem Sofa sobald ich mich abends da setzte. Teddy hat schon als Kitten sehr gerne zwischen den Laptops gelegen, da ist es ja auch schön warm.
Steffi89 schrieb: Teddy liegt strategisch günstig. Man kann ihn nicht übersehen. Und Balou spielt verstecken. Ich kann euch nicht sehen, also könnt ihr mich auch nicht sehen. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja Balou liegt fasst immer auf dem Sofa sobald ich mich abends da setzte. Teddy hat schon als Kitten sehr gerne zwischen den Laptops gelegen, da ist es ja auch schön warm.
20.07.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #565 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich glaube das sieht im Moment überall in jedem Katzenhaushalt so aus!Überall liegen kleine Fellmonster und warten auf Abkühlung!:lol:
Ich glaube das sieht im Moment überall in jedem Katzenhaushalt so aus!Überall liegen kleine Fellmonster und warten auf Abkühlung!:lol:
20.07.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #566 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Naja, Teddy liegt aber genau zwischen den Lappis. Kühl wird es da nicht sein. Da liegt er denn eher ungünstig. :lol: Außer Gabi steht mit einem Fächer daneben.
Naja, Teddy liegt aber genau zwischen den Lappis. Kühl wird es da nicht sein. Da liegt er denn eher ungünstig. :lol: Außer Gabi steht mit einem Fächer daneben.
20.07.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #567 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Steffi89 schrieb: Naja, Teddy liegt aber genau zwischen den Lappis. Kühl wird es da nicht sein. Da liegt er denn eher ungünstig. :lol: Außer Gabi steht mit einem Fächer daneben. Zum Vergrößern anklicken.... Das scheint ihm nichts zu machen, jetzt gerade hat er sich den klitzekleinen Streifen im Flur belegt wo etwas Sonne rein kommt.
Steffi89 schrieb: Naja, Teddy liegt aber genau zwischen den Lappis. Kühl wird es da nicht sein. Da liegt er denn eher ungünstig. :lol: Außer Gabi steht mit einem Fächer daneben. Zum Vergrößern anklicken.... Das scheint ihm nichts zu machen, jetzt gerade hat er sich den klitzekleinen Streifen im Flur belegt wo etwas Sonne rein kommt.
22.07.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #568 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.741 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein schnuckeliges Foto von Teddy.
22.07.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #569 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 mennemaus schrieb: Das ist ja ein schnuckeliges Foto von Teddy. Zum Vergrößern anklicken.... *das auch total süß findet* :razz:
mennemaus schrieb: Das ist ja ein schnuckeliges Foto von Teddy. Zum Vergrößern anklicken.... *das auch total süß findet* :razz:
22.07.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #570 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Raikou schrieb: *das auch total süß findet* :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ich / wir auch und dann widersteht dem kleinen Mann mal wenn er was will. Denn genau so räckelt er sich vor einem mit seinem süßen Babyface wenn er was erreichen will :roll:
Raikou schrieb: *das auch total süß findet* :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ich / wir auch und dann widersteht dem kleinen Mann mal wenn er was will. Denn genau so räckelt er sich vor einem mit seinem süßen Babyface wenn er was erreichen will :roll:
22.07.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #571 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Katzenfreundin58 schrieb: Ich / wir auch und dann widersteht dem kleinen Mann mal wenn er was will. Denn genau so räckelt er sich vor einem mit seinem süßen Babyface wenn er was erreichen will :roll: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Seeeehr raffiniert! ;-)
Katzenfreundin58 schrieb: Ich / wir auch und dann widersteht dem kleinen Mann mal wenn er was will. Denn genau so räckelt er sich vor einem mit seinem süßen Babyface wenn er was erreichen will :roll: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Seeeehr raffiniert! ;-)
22.07.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #572 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Seeeehr raffiniert! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jo und das im Doppelpack. Balou hat zwar dieses Babyface nicht so, aber an Charm fehlt es ihn ihn auch nicht ;-)
Raikou schrieb: :lol::lol::lol: Seeeehr raffiniert! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jo und das im Doppelpack. Balou hat zwar dieses Babyface nicht so, aber an Charm fehlt es ihn ihn auch nicht ;-)
22.07.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #573 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Katzenfreundin58 schrieb: Jo und das im Doppelpack. Balou hat zwar dieses Babyface nicht so, aber an Charm fehlt es ihn ihn auch nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und sie maunzen so süß. Wen hatte ich noch mal gehört? Das war mega süß wie er was von dir wollte. :-D
Katzenfreundin58 schrieb: Jo und das im Doppelpack. Balou hat zwar dieses Babyface nicht so, aber an Charm fehlt es ihn ihn auch nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Und sie maunzen so süß. Wen hatte ich noch mal gehört? Das war mega süß wie er was von dir wollte. :-D
22.07.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #574 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Steffi89 schrieb: Und sie maunzen so süß. Wen hatte ich noch mal gehört? Das war mega süß wie er was von dir wollte. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das war Teddy Steffi , der hat so ein Piepsestimmchen . Balou ist auch so ein Quasselkasper , brummt aber mehr rum-
Steffi89 schrieb: Und sie maunzen so süß. Wen hatte ich noch mal gehört? Das war mega süß wie er was von dir wollte. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das war Teddy Steffi , der hat so ein Piepsestimmchen . Balou ist auch so ein Quasselkasper , brummt aber mehr rum-
21.09.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #575 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Oh oh, so lange keine Fotos mehr So sah es heute Mittag bei uns aus , da soll man nicht müde werden Teddy Schlafpositionen werden schon immer sonderlicher - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2013
Oh oh, so lange keine Fotos mehr So sah es heute Mittag bei uns aus , da soll man nicht müde werden Teddy Schlafpositionen werden schon immer sonderlicher -
22.09.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #576 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Katzenfreundin58 schrieb: Oh oh, so lange keine Fotos mehr So sah es heute Mittag bei uns aus , da soll man nicht müde werden Teddy Schlafpositionen werden schon immer sonderlicher - Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Kuschelfotos!Ja,der Herbst ist da,mehr wie schlafen kann man da ja auch nicht!:-D
Katzenfreundin58 schrieb: Oh oh, so lange keine Fotos mehr So sah es heute Mittag bei uns aus , da soll man nicht müde werden Teddy Schlafpositionen werden schon immer sonderlicher - Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Kuschelfotos!Ja,der Herbst ist da,mehr wie schlafen kann man da ja auch nicht!:-D
22.09.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #577 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 sabinejarms schrieb: Schöne Kuschelfotos!Ja,der Herbst ist da,mehr wie schlafen kann man da ja auch nicht!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja und der graue Kuschelbär hat schon leicht erhöhte Kreawerte und er wird erst 2 :-(
sabinejarms schrieb: Schöne Kuschelfotos!Ja,der Herbst ist da,mehr wie schlafen kann man da ja auch nicht!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja und der graue Kuschelbär hat schon leicht erhöhte Kreawerte und er wird erst 2 :-(
22.09.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #578 N nea Gast Gabi ich hatte das letztens schon gelesen Was soll der Blödsinn denn?
22.09.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #579 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Oh das ist echt sche.......!Bekommt er denn schon Medis?:-(
06.10.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #580 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 sabinejarms schrieb: Oh das ist echt sche.......!Bekommt er denn schon Medis?:-( Zum Vergrößern anklicken.... Nein Sabine, bekommt er nicht . Wir waren ja im Tierheim und weil ja Kohle in die Kasse muß , haben wir gespendet , Steaks gefuttert und getrunken und den Bärchen ein eigenes Sofa mitgebracht
sabinejarms schrieb: Oh das ist echt sche.......!Bekommt er denn schon Medis?:-( Zum Vergrößern anklicken.... Nein Sabine, bekommt er nicht . Wir waren ja im Tierheim und weil ja Kohle in die Kasse muß , haben wir gespendet , Steaks gefuttert und getrunken und den Bärchen ein eigenes Sofa mitgebracht