Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; schau mal in die angepinnten threads hier im unterforum. da steht alles drin. weil wegen hier ist echt nur blödel-laber-dummfug-red-fred (war doch...
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #181
schau mal in die angepinnten threads hier im unterforum. da steht alles drin. weil wegen hier ist echt nur blödel-laber-dummfug-red-fred (war doch so per definition, oder?)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #182
Watt? Wir reden Dummfug-Blödel-Laber-Kram??? :shock:

Also soooooo kannste dat nu nich sagen Tine....

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #183
bin ja ganz fasziniert von eurer Barf-kost ;D ich denke unsere katze mag sowas garnicht ._. mäse kommen da wieder raus wo sie rein sind, gegessen wird höchstends mortadella :D aber irgendwann versuch ich das mal ^__^

mit was fängt man am besten an wenn man die katze an rohes gewöhnen will? :)

naja abenteuerlich sieht es ja schon aus euer zeug ^_^

das fummeln beherscht unsere ja perfekt. zu perfekt! :D

wo man was lernen kann, tut man es :)

lg

Ich wurde mit einmal die Woche Rohfleischfütterung machen, so dass du nicht über die 20% kommst. Welches Fleisch nun das Richtige für den Anfang ist, ist schwer zu sgen, da es immer darauf ankommt, was die Katzen mögen. Bei Kumi war es überhaupt kein Problem, aber Mina musste ich anfangs überzeugen, da sie nichts mit dem rohen Fleisch anfangen konnte. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, das Fleich sehr klein zu schneiden, damit sie sich daran gewöhnen können.

Edit: Uuund schon wieder zu langsam. *schneckenhäuschen anzieh* Ich würde auch so gerne beim Fleischshopping mitmachen, aber muss stattdessen alleine in die Shops hier gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #184
ja :) klsse definition ^^

mortadella :D klasse katzen-essen. ich geb meiner auch immer das was so anfällt an alten schrauben und verdorbenem. schimmel mag sie als leckeriii ;DDDD

aber mal im ernst: sie frisst immer die spinnen von der wand .__. frischbarf! :D

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #185
also so doof blödeln wir garnicht.... würde es eher blödes dööfeln nennen... aber jeder wie er mag.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #186
ehm... mortadella ist kein gutes katzenfresserchen... mir hats grad ein wenig die zehennägel hochgekrempelt, wenn ich ehrlich bin (was alles nicht heißen soll, dass meine ladies sowas nicht bekommen. ganz arg selten und nur wenig ab und an gibbet auch mal ein stückl wurst. aber ich bin son pingelkopp, was gesunde ernährung angeht, da erlaube ich quasi kaum fehltritte).

omg, wenn krefeld schon zu weit ist, was ist dann mit meiner kleinöde?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #187
oft bekommt sie s ja nicht. nur ab und zu ^.^

aber jogurt isst sie gerne ^^ ist bestimmt auch schlecht für sie, oder? :/ sie kriegt immer die jogurtplättchen :)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #188
Tine, zu dir isses MEGAweit... ;-)

oft bekommt sie s ja nicht. nur ab und zu ^.^

aber jogurt isst sie gerne ^^ ist bestimmt auch schlecht für sie, oder? :/ sie kriegt immer die jogurtplättchen :)

Solang es Naturjoghurt ist, ohne Zucker und ruhig mit Fett ;-) kannste den ab und an mal geben. Ist gut für die Verdauung... Muss aber nicht täglich sein ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #189
joghurt... mortadella... bald bekommse noch lollies oder so *pietz* neh, ab und an ist ok. ich würds halt nicht machen, aber ich bin ja nicht maß aller dinge.

kommt wer mit eine rauchen? mia *rübergrins*

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #190
Also ich musste gestern meine "Frischeiwaffeln" mit einem Hund und 2 Katzen teilen, ich wurde quasie belagert.... was solls.. man machts doch gern :roll:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #191
Nöööö, heute nicht rauchen ;-)

Geht ihr mal alleine, ihr zwei beiden..

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #192
ja ;) wir haben immer so bio jogurt mir ganz wenig vanille aber das ist auch kein chemisches aroma oder so sondern echte vanille. manchmal bekommt sie sogar activia *lach* aber nicht oft, haben wir nur manchmal :D

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #193
Krefeld liegt am anderen Ende der Welt, Tine, wusstest du es nicht?

Meine haben heute Quark bekommen, da ich welches gegessen habe.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #194
Hello!
Duschen ist so schön! Ich glaub, ich hab jetzt eine halbe Stunde nur unter heißem Wasser gestanden...Füsschen endlich wieder warm. Rauchen? Gute Idee!

Hallo-oh? Will auch mit shoppen gehen! Schicke Rinderhälschen und nette rosa Hühnerbrüste! Ich zieh doch noch um.

Was für ein Joghurt ist das denn mit echter Vanille??? Ich weiß nur, dass es nicht genug Erdbeeren gibt auf dieser Welt für all den Erdbeerjoghurt. :-(

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #195
uyen ich habe selber in krefeld gewohnt, so ende der welt ist es nicht... da ist amelsbüren mehr ende der welt! oder dedinghausen, wo ich aufgewachsen bin. oder eben meine kleinöde...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #196
wie der jogurt heisst? keine ahnung!
der ist jedenfqalls vom bio-laden um die ecke ;) die haben auch dinkel vollkorn brot zeug und stevia (als badesalz ja immernoch getarnt)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #197
Sorry, ich esse nur Roh!

Wie kochen?

Bei uns gibts nur Roh.... alá Barf... auch für Menschen :g030:

Vom Schäferhund-Haufen zum Hasenköttel... weißt Bescheid, und mein Fell ist auch seidig und weich geworden.... :mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #198
richtig. nur roh. nix kochbarf. reinigt die beißerle auch nicht so gut. außerdem schmeckt mett viel besser roh als gebraten :mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #199
uyen ich habe selber in krefeld gewohnt, so ende der welt ist es nicht... da ist amelsbüren mehr ende der welt! oder dedinghausen, wo ich aufgewachsen bin. oder eben meine kleinöde...

Doch, für mich schon. Ich hoffe bald einen Job zu finden und hier wegziehen zu können. Aber vielleicht langweilt Krefeld mich einfach nur unendlich. :p

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #200
6 Leute ist prima. Aber wie viele Kilo Fleisch kriegst du denn da dann noch unter???

Wie das abläuft?
Dosi: "Schatz, bin einkaufen!"
Mann: "Für die Katzen wieder?"
Dosi: "Ja, klar, was sonst?"
Mann: "Bin dann mal Kippen holen"

Naja, und dann geht los wie die Heuschrecken....Ausverkauf.

hahahahahah... immer noch einen Lacher wert, HERRLICH!!!

Fleisch! Fleisch! Fleisch!

:c062:

Ach Leute, ist dat nich' schön hier im Forum momentan?
Soviele "Meine Katze bekommt Gesellschaft!"-Threads und sooowenig "Hilfe, meine Katze ist trächtig" *freuuuu
Viele Einzelkätzchen kriegen einen Partner - ich freu mich!

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten