Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; und wo willst du hinziehen? ist doch alles der selbe driss. ok, in krefeld tragen die hopper ne anzughose, 3d-schuhe, einen blazer über dem...
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #201
und wo willst du hinziehen? ist doch alles der selbe driss. ok, in krefeld tragen die hopper ne anzughose, 3d-schuhe, einen blazer über dem t-shirt und einen turnbeutel auf dem rücken. zumindest war´s 2008 so ^^ da kann ich verstehen, dass du weg willst, wenn´s immer noch so ist.

hahahahahah... immer noch einen Lacher wert, HERRLICH!!!

Fleisch! Fleisch! Fleisch!

:c062:

Ach Leute, ist dat nich' schön hier im Forum momentan?
Soviele "Meine Katze bekommt Gesellschaft!"-Threads und sooowenig "Hilfe, meine Katze ist trächtig" *freuuuu
Viele Einzelkätzchen kriegen einen Partner - ich freu mich!

ist euch eig. aufgefallen, dass es hier im barf-eckchen wesentlich ruhiger insgesamt zugeht, als in den anderen foren? kommt mir zumindest so vor. ich mag behaupten, wir seien ein nettes trüppchen

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #202
so kommt ihr mir auch vor ^___^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #203
Naja, das mit dem trächtig kommt fürchte ich in zwei bis drei Monaten wieder...leider. Aber es ist wirklich schön, dass viele dann doch zwei Katzen holen oder haben und der Barfer Nachwuchs ist auch ganz beachtlich! Besser Barfer-Nachwuchs als Streunerkatzen-Nachwuchs!

@ Stulle: Gemeinsames Jagen und geteiltes Schnippelleid. Und Männer, die meistens im Weg stehen. Wobei ich immer noch gerne an den leicht grünlichen Hautton meines Mannes denke als er morgens um 10 Uhr Rinderherzen am Stück, frisch und blutig gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #204
wie war das? nett ist der kleine bruder von a*schloch?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #205
Also mein Freund fand das Rinderherz heut früh auch net so appetitanregend :roll: Auch net, als ich ihm sagte, das sei Katzenfutter...

Aber er hilft mittlerweile sogar schon etwas. Drückt Lachsölkapseln aus der Packung, holt mir das richtige Pulvertöpfchen, reißt Gefrierbeutel ab und rollt die hinterher mit Fleischinhalt auf Einfrier-Größe...

Jaaaaaa - er kann schon was *hüpf*

Wie soll ich nun wohl das Schreien meiner Katze interpretieren? :roll:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #206
Also, meinen Hund zu barfen macht EINFACH KEINEN SPASS!!!!

Grad gabs 1 Hühnerhals für jeden... mein Hund nimmt dat Ding ins Maul und *schluck* weg............. isbfisnaoljqon!!!!!!!! Halloooooo........ Du hast Zähneeeee..... das warn Hühnerhals!
Idiot, ehrlich... ich meine, wärs ne Dogge, okay, für die is dasn Happs... aber mein Hund istn Yorkshire Terrier *grummel*
Machen das die Westis Deiner Mutter auch Tine?
Das macht mich Wahnsinnig!!! Die atmet alles ohne zu kauen so weg...

Bei uns gibts auch ne gute Nachricht, meine Nachbarn (4 Katzenhaushalt) überlegen ob Sie auch anfangen zu barfen! *freuuu
Bislang kriegen die Nasen dort noch Kittekat, Felix... *ui lecker*
Würde Ihnen auch helfen und die Rezepte für Sie machen, dann müssen Sie nur noch wiegen, matschen, einfrieren. *das wär toll*

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #207
und wo willst du hinziehen? ist doch alles der selbe driss. ok, in krefeld tragen die hopper ne anzughose, 3d-schuhe, einen blazer über dem t-shirt und einen turnbeutel auf dem rücken. zumindest war´s 2008 so ^^ da kann ich verstehen, dass du weg willst, wenn´s immer noch so ist.

ist euch eig. aufgefallen, dass es hier im barf-eckchen wesentlich ruhiger insgesamt zugeht, als in den anderen foren? kommt mir zumindest so vor. ich mag behaupten, wir seien ein nettes trüppchen

Nein, inzwischen laufen hier so Möchtergern-BritneySpears-oder-ähnliche-Stile rum und Möchtegern-HipHopper. :c035:

Ich würde schon in der Gegend bleiben, da meine Familie in Krefeld wohnt, aber dann in eine größere Stadt, wenn es geht. Letztendlich wird der Job entscheiden, wo ich hingehe. Im Moment kann ich mir es nicht leisten wählerisch zu sein.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #208
Gut gemacht! Wobei Barf für deine Nachbarskatzen wohl erstmal ein Kulturschock sein dürfte.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #209
Also die fressen wohl auch Hühnerhälse... hab gestern beim matschen 4 Stück rausgelegt und mit hoch gebracht... da meinte der Besitzer "ah, Hühnerhälse! Die lieben Sie!"

Die eine süße Dame ist schon knapp 18 Jahre alt... da wirds wohl schwieriger, denke die sollte man nicht mehr unbedingt umstellen.
Sie ist wohl fit und frisst auch gut, ist aber total dürr.. naja mit 18... ein stolzes Alter - die Maus ist SO SÜSS! *hach*

Naja, ich freue mich jedenfalls und werde Ihnen dabei gerne behilflich sein, erst durch mich haben Sie ja davon erfahren (vorallem das es soviel günstiger ist, DAMIT kann man doch jeden fischen.....) :p

Egal wie mans hinkriegt, hauptsache die Tiere können artgerecht futtern, das würd mich wirklich freuen.... Sie überlegens sich.. ich werde sachte weiter dran arbeiten. :)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #210
es kommt drauf an. das normale futter wird weggeatmet, knabbereien wie große kehlkopfteile oder putenhälse werden zerkleinert. naja, halbiert. und dann weggeatmet. hühnerschenkel dauern ca 20 sekunden...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #211
Ich setz nun mal die Katzen hierhin, damit die sich durchlesen können, wie fein alle anderen ihr Fütterchen fressen :)

Heute bleibt hier die Küche kalt - äääätsch!! :p

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #212
frühstück: 5 minuten überlebt, dann war der teller blitzeblank.

abendessen: 3 minuten. dann lag noch ein zerfleddertes teil backenfleisch neben dem teller, alle 3 miezen liefen rülpsend an mir vorbei. satt nehme ich an.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #213
Die können rülpsen? :shock:

Meine putzen sich immer ausgiebig, daran merkt man, dass sie gefressen haben, wenn man nicht die braun-rote Sauce am Kragen schon gesehen hat oder sie damit die weißen Sofadecken beschmiert haben :twisted:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #214
Da geh ich einmal kochen, schon entstehen hier zwei Seiten mehr, mann mann mann - alles verpasst!

Allerdings haben meine beiden in der Zwischenzeit sich den Magen mit Putenbein/schenkel vollgeschlagen. Mein Freund kam und hat es eigentlich für sich gemacht.

Bei mir wird momentan noch der Mülleimer geleert. Jedesmal werden die Frischebeutel (leer) wieder herausgeräumt und zu 100% sauber geschleckt. Ich hoffe, diese Gier hört bald auf.
Aber bei Beiden. Immer hunger.
Aus Sättigkeit gerülpst hat da noch keiner! (Bis auf mich)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #215
es kommt drauf an. das normale futter wird weggeatmet, knabbereien wie große kehlkopfteile oder putenhälse werden zerkleinert. naja, halbiert. und dann weggeatmet. hühnerschenkel dauern ca 20 sekunden...

Das macht ja echt keinen Spaß.... *nerv*

Bei mir wird momentan noch der Mülleimer geleert. Jedesmal werden die Frischebeutel (leer) wieder herausgeräumt und zu 100% sauber geschleckt. Ich hoffe, diese Gier hört bald auf.
Aber bei Beiden. Immer hunger.
Aus Sättigkeit gerülpst hat da noch keiner! (Bis auf mich)

Da machen meine auch bis die volle Umstellung aufs BARF durch ist...
Bei Dosenfutter sind Sie dauerhungrig, da werd ich schon angeschrien wenn ich nur die Küchentür ANSCHAUE *MAUUUUUUUUUUU* (es könnte ja was geben)
Und wenn ich mir dann in der Küche ein Brot schmiere (Tür zu) wird vor der Tür lauthals gesungen.... und unter der Tür kommen kratzende Pfoten durch :shock: (ich glaub, ich habe Tiger-Mixe!)

Gestern haben sie mir auch den Müllbeutel zerfleddert - lecker, barf tüten!

Das alles ist mit ein Grund, wieso ich barfe... vorallem Charly und Cleo sind totale Feldwebel wenn Sie auf Nassfutter sind - ich werde total gedrillt und angebrüllt. *schnüff*bin auch sensibel* :-(

Du bist nicht allein! ;-)

Also Leute, schlaf ich so um 0.30Uhr ENDLICH ein.... um 1.40Uhr werd ich wach... huch, wasn das fürn Licht? Ah mein Männe ist auch im Bett, schaut fern.. schnarch....... 2.35Uhr *hochschreck* ach.. nur der Fern.. Männe ist noch wach.. 3.25Uhr überall Licht und Stimmen, ahhh!!! Der Fernseher :? *zu Männe schiel*
Männe: zzZzzzzZ
Ich: *fernbedienungen unter Männe ausgrab* "Ey, Schatz!"
*Männe: HOCKSCHRECK* "Ah wo? Wie? WAAAAAAS?" -
Ich: "Fernbedienung her, zack zack! Ist schon halb vier gleich, langsam hab ich die Schnauze voll von dem scheiß Kasten daoben!"
Er: *brabbel* *säusel* sleeptimer is an... blabla... bla.... *zzzz*
Ich: *wachlieg* *rumwälz*

Schlafen? Ist nicht.
Tolle Wurst..... bin stinkig!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #216
Möhrchen ist ein ganz braver Barffresser! Er hat gestern alles leer geschlabbert. Sogar die Haut hat er feinsäuberlich zerbissen.
Er war sogar so nett, Krümels reste aufzufuttern!

Krümel frisst das Barf nur, wenn ich ihr die Brocken aus dem Napf, vor die Pfoten lege und selbst dann nur zwei Brocken. Das Problem bei ihr ist, dass ihr die Brocken zu groß sind. Kleiner kann ich sie wegen dem Möhrchen-Schlinger nicht machen! Vielleicht matsch ich doch mal mit gewolftem *denk*

Ist das Hühnerfleisch immer grob gewolft?

Bei uns gibt es Abends Barf und Morgens Mac's, dass soll sich mmit der neuen Wohnung ändern, denn da werde ich meine Tiefkühltruhe anschließen können! Dann gibt es nur noch Barf!

@Jana, ja wir können zusammen mal nach Herne fahren oder auch nach Bochum zur Futterquelle!

Also Leute, schlaf ich so um 0.30Uhr ENDLICH ein.... um 1.40Uhr werd ich wach... huch, wasn das fürn Licht? Ah mein Männe ist auch im Bett, schaut fern.. schnarch....... 2.35Uhr *hochschreck* ach.. nur der Fern.. Männe ist noch wach.. 3.25Uhr überall Licht und Stimmen, ahhh!!! Der Fernseher :? *zu Männe schiel*
Männe: zzZzzzzZ
Ich: *fernbedienungen unter Männe ausgrab* "Ey, Schatz!"
*Männe: HOCKSCHRECK* "Ah wo? Wie? WAAAAAAS?" -
Ich: "Fernbedienung her, zack zack! Ist schon halb vier gleich, langsam hab ich die Schnauze voll von dem scheiß Kasten daoben!"
Er: *brabbel* *säusel* sleeptimer is an... blabla... bla.... *zzzz*
Ich: *wachlieg* *rumwälz*

Das kenn ich auch zu gut. Der werte Herr hat einen Schlaf, der könnte sogar einen Atomkrieg überdauern. Vor allem ist fernsehen auch sein bestes Schlafmittel!

Zuletzt bearbeitet:
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #217
beschwert euch nicht! schlaf gibbet hier nämlich auch nicht. während männe tiefseelig schlummert und schnarcht, wache ich auf, weil nico einmal seufzt...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #218
Ist das Hühnerfleisch immer grob gewolft?

Bei uns gibt es Abends Barf und Morgens Mac's, dass soll sich mmit der neuen Wohnung ändern, denn da werde ich meine Tiefkühltruhe anschließen können! Dann gibt es nur noch Barf!

@Jana, ja wir können zusammen mal nach Herne fahren oder auch nach Bochum zur Futterquelle!

Das kenn ich auch zu gut. Der werte Herr hat einen Schlaf, der könnte sogar einen Atomkrieg überdauern. Vor allem ist fernsehen auch sein bestes Schlafmittel!

Ja, bei Wolfsmenue in Bochum schon, da habe ich gestern angerufen. Nur in der Hauptzentrale gibts wohl mehr Auswahl, deswegen heute die Fahrt nach Bochum, denn ich brauche Fleisch!

Wenn Du heute Lust hast? (Ist zwar ganz kurzfristig)
Ansonsten setze ich mich gegen Nachmittag in die Bahn ;-)

Aber zu zweit macht Fleischshoppen ja auch mehr Spaß!

(Meine bessere Hälfte ist ähnlich, Schlaf ist Schlaf, was anderes gibts da gar nicht - hier sind allerdings Podcasts das Schlafmittel - und die Welt könnte unter gehen!)

beschwert euch nicht! schlaf gibbet hier nämlich auch nicht. während männe tiefseelig schlummert und schnarcht, wache ich auf, weil nico einmal seufzt...

Ich glaube ja, dass das unter den ur-Mutterinstinkt fällt. Männe kaputt von der Jagd, muss sich erholen, Frau wacht über das Kind.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #219
blaaaaa! selbst wenn er nicht jagen war, wache ich wegen kinkerlitzchen auf und er pennt wie stein

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #220
guten Morgen!

War ein ganz schöner Kampf wieder einzuschlafen... aber ich habe Ihn gewonnen! *yeah*

Ich komme online.. Sie haben 1 eMail.....

Ich: VK Termin!??!? *HOFF HOFF HOFF*
eMailpostfach: Newsletter!

*argh* Ich will nicht mehr geduldig sein! :oops:

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten