es kommt drauf an. das normale futter wird weggeatmet, knabbereien wie große kehlkopfteile oder putenhälse werden zerkleinert. naja, halbiert. und dann weggeatmet. hühnerschenkel dauern ca 20 sekunden...
Das macht ja echt keinen Spaß.... *nerv*
Bei mir wird momentan noch der Mülleimer geleert. Jedesmal werden die Frischebeutel (leer) wieder herausgeräumt und zu 100% sauber geschleckt. Ich hoffe, diese Gier hört bald auf.
Aber bei Beiden. Immer hunger.
Aus Sättigkeit gerülpst hat da noch keiner! (Bis auf mich)
Da machen meine auch bis die volle Umstellung aufs BARF durch ist...
Bei Dosenfutter sind Sie dauerhungrig, da werd ich schon angeschrien wenn ich nur die Küchentür ANSCHAUE *MAUUUUUUUUUUU* (es könnte ja was geben)
Und wenn ich mir dann in der Küche ein Brot schmiere (Tür zu) wird vor der Tür lauthals gesungen.... und unter der Tür kommen kratzende Pfoten durch :shock: (ich glaub, ich habe Tiger-Mixe!)
Gestern haben sie mir auch den Müllbeutel zerfleddert - lecker, barf tüten!
Das alles ist mit ein Grund, wieso ich barfe... vorallem Charly und Cleo sind totale Feldwebel wenn Sie auf
Nassfutter sind - ich werde total gedrillt und angebrüllt. *schnüff*bin auch sensibel* :-(
Du bist nicht allein! ;-)
Also Leute, schlaf ich so um 0.30Uhr ENDLICH ein.... um 1.40Uhr werd ich wach... huch, wasn das fürn Licht? Ah mein Männe ist auch im Bett, schaut fern.. schnarch....... 2.35Uhr *hochschreck* ach.. nur der Fern.. Männe ist noch wach.. 3.25Uhr überall Licht und Stimmen, ahhh!!! Der Fernseher :? *zu Männe schiel*
Männe: zzZzzzzZ
Ich: *fernbedienungen unter Männe ausgrab* "Ey, Schatz!"
*Männe: HOCKSCHRECK* "Ah wo? Wie? WAAAAAAS?" -
Ich: "Fernbedienung her, zack zack! Ist schon halb vier gleich, langsam hab ich die Schnauze voll von dem scheiß Kasten daoben!"
Er: *brabbel* *säusel* sleeptimer is an... blabla... bla.... *zzzz*
Ich: *wachlieg* *rumwälz*
Schlafen? Ist nicht.
Tolle Wurst..... bin stinkig!