Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich hab momentan noch 3,5 Kilo Fleisch da, damit komm ich auch noch gut 2-3 Wochen aus. Ich werde noch einen Kilo irgendwas in Rüttenscheid holen...
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #221
Wenn Du heute Lust hast? (Ist zwar ganz kurzfristig)
Ansonsten setze ich mich gegen Nachmittag in die Bahn ;-)

Ich hab momentan noch 3,5 Kilo Fleisch da, damit komm ich auch noch gut 2-3 Wochen aus. Ich werde noch einen Kilo irgendwas in Rüttenscheid holen und am WE matschen, aber lass uns das nicht aus den Augen verlieren!
Dann können wir die Läden abklappern wo keine Bahn hinfährt und starten einen Großeinkauf!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #222
Ich hab momentan noch 3,5 Kilo Fleisch da, damit komm ich auch noch gut 2-3 Wochen aus. Ich werde noch einen Kilo irgendwas in Rüttenscheid holen und am WE matschen, aber lass uns das nicht aus den Augen verlieren!
Dann können wir die Läden abklappern wo keine Bahn hinfährt und starten einen Großeinkauf!

und dann sag ich, was ich brauche, ihr bringts mir her und ich backe dafür reistorte? das ist aber liiiieb!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #223

Hey hey, startet Ihr nun euer eigenes Ding hier?

Was mit Mia, Svenja und Mir?

VERRÄTER!!!

Fleisch Fleisch Fleisch!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #224
:D
Alle zusammen shoppen? Passt zumindest in mein Auto! Ich brauch ja aber erst in 2-3 Wochen viel Fleisch!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #225
Na, mir ging es ja primär um heute. Da ich das ganz dringend kaufe. Ich hab zwar noch ne Putenkeule da, aber die gehört meinem Freund. (schade)

Zur Rika nach Rüttenscheid könnte ich ja auch, aber irgenwie habe ich Angst, dass ich da nicht alles bekomme...die meinst Du ja, oder?

Vielleicht rufe ich da einfach mal an und kann mir ggf. die Herne-Fahrt sparen.

Nein. Wir schließen doch keinen Aus.
Der Schlachtruf:

Fleisch! Fleisch! Fleisch!

funktioniert ja vorallem mit mehreren. Das gibt dem Ganzen mehr Kraft und Authentizität.
Das brauchen wir. Natürlich kommt ihr alle mit!

:c050:

:D
Alle zusammen shoppen? Passt zumindest in mein Auto! Ich brauch ja aber erst in 2-3 Wochen viel Fleisch!

Na wenn ich heute bekomme, was ich will, ists bei mir auch erst in 2-3 Wochen wieder so weit!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #226
Also mein Barf reicht auch noch locker für 4 Wochen..... ;-)

Keine Hektik!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #227
Ich hab auch noch für 5 Wochen glaub ich :)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #228
ich falle wiedre aus dem rahmen. hab fleisch für mindestens 6 wochen -.-*

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #229
Dafür habe ich keine Kapazitäten *neid*

Hier gibt die Kühltruhe wohl höchstens insgesamt 6 Wochen her. Dann ist allerdings kein Platz mehr für mich.
Und das sehe ich dann ja mal gar nicht ein. Die Katzen haben hier schon soo viel eingenommen. Tztz..

Naja, dann kaufe ich heute wohl wieder gefrorenes, was gleich aufgetaut wird und verarbeitet.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #230
zur erinnerung jana: du hast den kubus für die katzen geholt!!!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #231
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #232
da ist doch ein kleines gefrierfach unten dran. reicht doch, oder nicht? soll ich mal bilder machen von unseren kapazitäten? da is nix mit menschenfresserchen...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #233
Ja, eigentlich schon. Ich hab eben noch so viel Rinderblut und anderen Krams da drin. Und diese blöden Sachseninnereien, für die es keine Zusammensetzung gibt (sehr ärgerlich). Die bekommt jetzt die Nachbarin für den Hund!

Man kann darin schon viel lagern... ;-)
Kann, wohlgemerkt...
:mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #234
wieso supplementierst du den innereienmix nicht nach grundrezept? dazu noch ein bisl fleisch und bumzack, biste durch. oder eben nach 20%-regel...

ich zieh grad mal die bilder von meinem handy auf den rechner. dann kannste mal sehen, was "barfen aus leidenschaft" bedeutet ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #235
Na ich bin gespannt!

Naja, irgendwie sind mir die Innereien suspekt, da ist so viel Leber bei (das kann ich gut erkennen)..und noch undefinierbares. Deswegen dachte ich, ich gebs der Nachbarin und hole mir mehr Muskelfleisch.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #236
Hallo ihr!
Ich find das so lustig: Fast alle haben gerade gemanschepampt und denken schon an die nächste Fleischjagd. Bei mir ist alles voll. Ruhe für einen Monat.

@ Anay: Du bist ja niedlich. Die armen Katzen der Nachbarin! Wenn das Zeug gut aussieht, hol dir einfach ungefähr die doppelte Menge Fleisch dazu und verarbeite das zusammen, wenn nicht, weg damit.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #237
tadaaaaaaaaaa

eine schublade nur barf:

9366542eea.jpg

eine schublade barf, fett, küken und fleisch für 20%:

9366541jdi.jpg

im frostfach überm kühlschrank fleisch für 20%, fett, brühe zum schlabbern und - oh graus - hühnerfrikassee vom aldi für die menschen:

9366540qnj.jpg

in der 3. schublade kroketten und hack für die menschen uuuuuuuuuuuuuund - FETT:

9366543myr.jpg

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #238
Hallo ihr!
Ich find das so lustig: Fast alle haben gerade gemanschepampt und denken schon an die nächste Fleischjagd. Bei mir ist alles voll. Ruhe für einen Monat.

@ Anay: Du bist ja niedlich. Die armen Katzen der Nachbarin! Wenn das Zeug gut aussieht, hol dir einfach ungefähr die doppelte Menge Fleisch dazu und verarbeite das zusammen, wenn nicht, weg damit.

Na sie wollte es ja für den Hund ;-) ...ihre Katze ist ein Mäkelchen, da muss alles gewolft sein, keine Stücke, und am ehesten Herzchen. Die Innereien würde sie wohl gar nicht anfassen.
Sollte ich die doppelte Menge Fleisch dazu holen, dann auch nach Grundrezept?
Ich gehe jetzt mal in den Barfshop, die größte abgepackte Menge ist da 500g, na hoffentlich kaufe ich nicht den Laden leer!

tadaaaaaaaaaa

eine schublade nur barf:

9366542eea.jpg

9366541jdi.jpg

im frostfach überm kühlschrank fleisch für 20%, fett, brühe zum schlabbern und - oh graus - hühnerfrikassee vom aldi für die menschen:

9366540qnj.jpg

in der 3. schublade kroketten und hack für die menschen uuuuuuuuuuuuuund - FETT:

9366543myr.jpg

Ich würde sagen. Alles für die Katz!

(Wobei es bei mir wirklich ähnlich aussieht. Die Küken neben den Brechbohnen ;-) )

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #239
tadaaaaaaaaaa

eine schublade nur barf:

9366542eea.jpg

9366541jdi.jpg

9366540qnj.jpg

9366543myr.jpg

Ja, genau. Minimalste Mengen Tiefkühlkost für die Menschen, Unmassen für die Katz´! Genauso siehts bei mir aus!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #240
Da zeig ich euch das nächste mal meine 2(!) Froster...das kleine (killikleine) übern Kühlschrank ist dann für uns über :-|

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten