20.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.061 Puusch Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 Muss Euch nochmal stören in Eurem Fellini-Gespräch... Habe heute meine Katzen gewogen... Tommy hat sein Gewicht gehalten und Leni hat 200g abgenommen (nachdem sie letzte Woche ja 100g zugenommen hatte). Sind das noch normale Schwankungen? Sie isst ja ab und zu.. aber nicht viel... wobei sie vom Fleisch ja auch weniger braucht, wie Dosenmatsch... :?:
Muss Euch nochmal stören in Eurem Fellini-Gespräch... Habe heute meine Katzen gewogen... Tommy hat sein Gewicht gehalten und Leni hat 200g abgenommen (nachdem sie letzte Woche ja 100g zugenommen hatte). Sind das noch normale Schwankungen? Sie isst ja ab und zu.. aber nicht viel... wobei sie vom Fleisch ja auch weniger braucht, wie Dosenmatsch... :?:
27.12.2011 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Anzeige Schau mal hier:das tierhotel gammelfleisch .
20.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.062 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wie die Schwankungen bei mäkelnden Katzen ist kann ich Dir leider nicht sagen. Wir versuchen hier immer noch von unserem Gewicht etwas runter zu kommen ... und bei unserem "Abnehmprogramm" versuche ich, dass die Damen (bis auf Freya) pro Woche so maximal 50g abnehmen, damit sie auch keinen großen Hunger schieben müssen.
Wie die Schwankungen bei mäkelnden Katzen ist kann ich Dir leider nicht sagen. Wir versuchen hier immer noch von unserem Gewicht etwas runter zu kommen ... und bei unserem "Abnehmprogramm" versuche ich, dass die Damen (bis auf Freya) pro Woche so maximal 50g abnehmen, damit sie auch keinen großen Hunger schieben müssen.
21.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.063 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Mein Fleisch ist unterwegs. *juhu* Muss mir überlegen ob ich heute noch die Küche einsauen mag, oder das alles lieber morgen mache.. Wenn das Fleisch Seepferdchen machen würde, könnte es ja bis zum Abend aufgetaut sein *grübel*
Mein Fleisch ist unterwegs. *juhu* Muss mir überlegen ob ich heute noch die Küche einsauen mag, oder das alles lieber morgen mache.. Wenn das Fleisch Seepferdchen machen würde, könnte es ja bis zum Abend aufgetaut sein *grübel*
21.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.064 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Fleisch taut inzwischen auf und sieht gut aus. [emoji5]️ Schneiden muss dieses Mal wohl nicht viel, dann sollte das alles fix gehen. Ich weiß nur nicht, ob ich noch genug Leber und Fisch da habe. *grübel*
Fleisch taut inzwischen auf und sieht gut aus. [emoji5]️ Schneiden muss dieses Mal wohl nicht viel, dann sollte das alles fix gehen. Ich weiß nur nicht, ob ich noch genug Leber und Fisch da habe. *grübel*
21.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.065 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Hilfe - nachdem Motzi seit gestern matt ist und mir heute leicht glasige Augen auffielen, hab ich eben Fieber gemessen 40,6 :shock: Ist das schon Notdiensttemperatur oder reicht noch morgen zum Tierarzt zu gehen? Ich komm erst um halb 5 heim...
Hilfe - nachdem Motzi seit gestern matt ist und mir heute leicht glasige Augen auffielen, hab ich eben Fieber gemessen 40,6 :shock: Ist das schon Notdiensttemperatur oder reicht noch morgen zum Tierarzt zu gehen? Ich komm erst um halb 5 heim...
21.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.066 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich glaube, bis morgen Nachmittag würde ich nicht warten.
21.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.067 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hast du nen Fiebersenker wie zb Tolfedine da? Wenn nicht - Notdienst
21.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.068 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Nein, nicht... ich schau mal wer Dienst hat.
21.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.069 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Vetfinder app ;-) Gute Besserung an die Kleine.
21.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.070 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 So, hab mit der Tierärztin telefoniert. Sie meinte solange sie noch fressen mag (leckerlies und Nassfutter gingen etwas) und sie nicht apathisch wirkt soll ich nachmessen und gegebenenfalles, sollte das Fieber steigen nochmal anrufen. Ansonsten schau ich mal ob ich Novalgin da habe, und kann bis morgen warten.
So, hab mit der Tierärztin telefoniert. Sie meinte solange sie noch fressen mag (leckerlies und Nassfutter gingen etwas) und sie nicht apathisch wirkt soll ich nachmessen und gegebenenfalles, sollte das Fieber steigen nochmal anrufen. Ansonsten schau ich mal ob ich Novalgin da habe, und kann bis morgen warten.
21.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.071 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Novalgin ist aber ein Hammer... Gibst du Bescheid?
21.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.072 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Wie meinen? Novalgin hab ich da, also werd ich es ihr mal geben wenn die Tierarzt dazu rät? Die TK hat Dienst (die hatte ich am Telefon).
Wie meinen? Novalgin hab ich da, also werd ich es ihr mal geben wenn die Tierarzt dazu rät? Die TK hat Dienst (die hatte ich am Telefon).
21.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.073 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja klar, wenn die Ärztin das sagt. Aber es ist eben ein Hammer. Ob du Bescheid gibst, wie sich die Geschichte entwickelt
Ja klar, wenn die Ärztin das sagt. Aber es ist eben ein Hammer. Ob du Bescheid gibst, wie sich die Geschichte entwickelt
21.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.074 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Klar sag ich bescheid Also die drei Tropfen hat sie intus. Fand sie mächtig blöd und Crazy anschnautzen (er is immer schuld) war danach auch drin. Hammer Medis wirken hoffentlich auch hammer gut und schnell...
Klar sag ich bescheid Also die drei Tropfen hat sie intus. Fand sie mächtig blöd und Crazy anschnautzen (er is immer schuld) war danach auch drin. Hammer Medis wirken hoffentlich auch hammer gut und schnell...
21.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.075 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hast du mal Novalgin Pur auf die Zunge gegeben? Mich wundert es nicht, dass sie das mächtig doof fand
Hast du mal Novalgin Pur auf die Zunge gegeben? Mich wundert es nicht, dass sie das mächtig doof fand
21.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.076 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich könnt mich nicht erinnern das ich es mal genommen hätte. Ich habs ja eh verdünnt eingegeben. Aber gut, Motz verzeiht ungerne. Diva halt...
Ich könnt mich nicht erinnern das ich es mal genommen hätte. Ich habs ja eh verdünnt eingegeben. Aber gut, Motz verzeiht ungerne. Diva halt...
21.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.077 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Geht es ihr schon etwas besser? Wirkt das Novalgin?
21.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.078 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ist ein ekelhaftes Zeug. Aber gut, Medikamente sollen ja nicht schmecken, sondern helfen
21.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.079 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Was heißt besser, ihr gings auch vorher nicht direkt dreckig. Ihrem Verhalten nach hätt ich niemals mit 40 oder höher gerechnet. Temp. mess ich nachher nach, wie lang braucht denn Novalgin normalerweise? Sie liegt im Karton und sieht recht normal und entspannt aus. Also ich finde sie ist einen ticken wacher.
Was heißt besser, ihr gings auch vorher nicht direkt dreckig. Ihrem Verhalten nach hätt ich niemals mit 40 oder höher gerechnet. Temp. mess ich nachher nach, wie lang braucht denn Novalgin normalerweise? Sie liegt im Karton und sieht recht normal und entspannt aus. Also ich finde sie ist einen ticken wacher.
21.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.080 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gib ihr etwas Zeit. Wann musst du spätestens schlafen?