Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Tine, sag das mal den Karnickeln. Moby findet seinen Schleimlöser abartig. Ich finde der riecht einfach nach Hustensaft und Mumin und Klein Mü...
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.081
Tine, sag das mal den Karnickeln. Moby findet seinen Schleimlöser abartig. Ich finde der riecht einfach nach Hustensaft und Mumin und Klein Mü sind richtig geil drauf. In die bekäme ich das Zeug schon mit hinhalten rein. Aber der Mobs mag nicht. Nie. Bähpamps sagt er...

Gib ihr etwas Zeit. Wann musst du spätestens schlafen?

Um 10 :lol:
Ne im Ernst, ich komm ohnehin heut nicht mehr vor 1/halb 2 inne Heia fürcht ich. Ich bin dank einer Laptoppanne und einem dringenden Bericht enorm im Zeitverzug. Also ich kann auch Problemlos erst in 1-2 Stunden nachmessen, wenn ich eh dann erst sagen kann obs hilft.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.082
Ne Stunde würde ich schon einplanen.

Zu den Medikamenten kann ich nur sagen, dass ich Nico derzeit 3 Mal täglich was gern muss. Er hasst mich 3 mal täglich und hat mich danach schlagartig wieder lieb, weil es was Süßes gibt zur Entschädigung -.- und bei mir geht es jetzt auch los.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.083
Süßes nicht, aber Motzi sagt Trockenfutter darf ich trotzdem noch gerne reinstecken.
Hauptsache sie frisst. Ein EL Trockenfutter hat ja doch was an Power.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.084
Nachtrag:

Ich habe meinen Wattekopf auf dem Kissen und warte nun das nächste Niesen ab. Dann schlafen. Es juckt in der Nase -.- war nicht förderlich dazu noch Merlin auf den Arm zu nehmen, auf die ich allergisch reagiere...

Gute Besserung für die Zicke und gute Nacht an alle

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.085
Gute Nacht :)
Ich war am We selbst krank und hab gefiebert. Blöde Frage, aber kann sie sich bei mir angesteckt haben? Raus geht sie ja nicht und sonst sind alle fit.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.086
Ja, kann sie. Wir hatten Weihnachten-Silvester 2013/14 Magendarm. Als wir durch waren, haben alle Katzen Klo und Teppich aufgesucht.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.087
Gemessen hab ich noch nicht, aber es geht ihr sichtlich besser. Nickhaut ist zurück gegangen, der Blick ist klarer und sie tigert wieder mehr durch die Gegend. Vom frischen BARF hat sie auf jeden Fall viel Soße abgeleckt und in meiner Gegenwart auch ein paar Fitzel gefressen.

Die Symptome passen gut zu dem was ich hatte. Matt, aber weder Erbrechen noch Durchfall. Wenig Hunger aber ein bisschen Essen ging. Ob ihr zwischendurch mal wie mir übel ist kann ich zwar nicht sagen, aber ansonsten passt es eben. Deshalb kam ich drauf.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.089
Heut morgen 37,8 Grad. Termin für später ist gemacht. Als sie kein Fieber mehr hatte war sie auf jeden Fall deutlich fitter.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.090
Wer weiß, was ihr euch da geholt habt.
Wir liegen auch flach. Ist dein Infekt wohl auch via 3G ansteckend?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.091
Spätestens heut Abend werd ichs ja wissen.

Hm, ein neuer Virus? :lol:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.092
Sie war beim Doc wieder auf 40,1.
Nun Langzeit-AB, irgendwas fürs Immunsystem und ein Fiebersenker der länger wirkt. Das Motzi sich tatsächlich bei mir angesteckt hat, hält unsers Tierarzt ebenfalls nicht für unmöglich.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.093
Gute Besserung.
Sharif hat sich nach insgesamt 3-4 Wochen Grippe auch geschafft bei uns anzustecken. Zum Glück aber kein Fieber.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.094
Immerhin hat sie gut Hunger. Sie darf jetzt Billignafu mit viel Soße, Hauptsache ich bekomm möglichst viel Futter (und Flüssigkeit) in sie rein.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.095
Lieber Schund als nix im Bauch, absolut richtige Einstellung. Weiterhin gute Besserung!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.096
Sehe ich genau so [emoji5]️
Gute Besserung allen kranken zwei und Vierbeiner.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.097
Gute Besserung ans kranke Miezchen ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.098
Gestern habe ich gematscht. So gut wie gar nicht schneiden zu müssen, macht das barfen recht schnell. [emoji51]
Fleisch sah für mich optisch und Geruchsmässig gut aus. Fett Anteil sah auch wieder gut aus. Bissi wurde beim verarbeiten geklaut. (Man hat lieber getobt als gefressen)

Heute Morgen gab es die erste Portion und Teddy hat gleich Nachschlag verlangt. Und das sogar mit Pferdeblut [emoji51]

Nur bei der Pute am Stück hatte dieses Mal etwas mehr Knochen mit dran als beim letzten Mal. Im Vergleich zu anderen shops war es aber noch harmlos [emoji5]️

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.099
Quentin ist gerade beim Versuch eva zu fressen vom terra gestürzt -.-

Wieso sind die alle so Banane hier?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.100
Ich hoffe, dem Herren ist nichts passiert!? :shock:

Ist das vielleicht seine Art zu zeigen, dass er noch Hunger hat?

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten