21.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.081 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Tine, sag das mal den Karnickeln. Moby findet seinen Schleimlöser abartig. Ich finde der riecht einfach nach Hustensaft und Mumin und Klein Mü sind richtig geil drauf. In die bekäme ich das Zeug schon mit hinhalten rein. Aber der Mobs mag nicht. Nie. Bähpamps sagt er... Stulle schrieb: Gib ihr etwas Zeit. Wann musst du spätestens schlafen? Zum Vergrößern anklicken.... Um 10 :lol: Ne im Ernst, ich komm ohnehin heut nicht mehr vor 1/halb 2 inne Heia fürcht ich. Ich bin dank einer Laptoppanne und einem dringenden Bericht enorm im Zeitverzug. Also ich kann auch Problemlos erst in 1-2 Stunden nachmessen, wenn ich eh dann erst sagen kann obs hilft.
Tine, sag das mal den Karnickeln. Moby findet seinen Schleimlöser abartig. Ich finde der riecht einfach nach Hustensaft und Mumin und Klein Mü sind richtig geil drauf. In die bekäme ich das Zeug schon mit hinhalten rein. Aber der Mobs mag nicht. Nie. Bähpamps sagt er... Stulle schrieb: Gib ihr etwas Zeit. Wann musst du spätestens schlafen? Zum Vergrößern anklicken.... Um 10 :lol: Ne im Ernst, ich komm ohnehin heut nicht mehr vor 1/halb 2 inne Heia fürcht ich. Ich bin dank einer Laptoppanne und einem dringenden Bericht enorm im Zeitverzug. Also ich kann auch Problemlos erst in 1-2 Stunden nachmessen, wenn ich eh dann erst sagen kann obs hilft.
27.12.2011 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Anzeige Schau mal hier:das tierhotel gammelfleisch .
21.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.082 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ne Stunde würde ich schon einplanen. Zu den Medikamenten kann ich nur sagen, dass ich Nico derzeit 3 Mal täglich was gern muss. Er hasst mich 3 mal täglich und hat mich danach schlagartig wieder lieb, weil es was Süßes gibt zur Entschädigung -.- und bei mir geht es jetzt auch los.
Ne Stunde würde ich schon einplanen. Zu den Medikamenten kann ich nur sagen, dass ich Nico derzeit 3 Mal täglich was gern muss. Er hasst mich 3 mal täglich und hat mich danach schlagartig wieder lieb, weil es was Süßes gibt zur Entschädigung -.- und bei mir geht es jetzt auch los.
21.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.083 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Süßes nicht, aber Motzi sagt Trockenfutter darf ich trotzdem noch gerne reinstecken. Hauptsache sie frisst. Ein EL Trockenfutter hat ja doch was an Power.
Süßes nicht, aber Motzi sagt Trockenfutter darf ich trotzdem noch gerne reinstecken. Hauptsache sie frisst. Ein EL Trockenfutter hat ja doch was an Power.
21.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.084 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nachtrag: Ich habe meinen Wattekopf auf dem Kissen und warte nun das nächste Niesen ab. Dann schlafen. Es juckt in der Nase -.- war nicht förderlich dazu noch Merlin auf den Arm zu nehmen, auf die ich allergisch reagiere... Gute Besserung für die Zicke und gute Nacht an alle
Nachtrag: Ich habe meinen Wattekopf auf dem Kissen und warte nun das nächste Niesen ab. Dann schlafen. Es juckt in der Nase -.- war nicht förderlich dazu noch Merlin auf den Arm zu nehmen, auf die ich allergisch reagiere... Gute Besserung für die Zicke und gute Nacht an alle
21.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.085 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Gute Nacht Ich war am We selbst krank und hab gefiebert. Blöde Frage, aber kann sie sich bei mir angesteckt haben? Raus geht sie ja nicht und sonst sind alle fit.
Gute Nacht Ich war am We selbst krank und hab gefiebert. Blöde Frage, aber kann sie sich bei mir angesteckt haben? Raus geht sie ja nicht und sonst sind alle fit.
21.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.086 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja, kann sie. Wir hatten Weihnachten-Silvester 2013/14 Magendarm. Als wir durch waren, haben alle Katzen Klo und Teppich aufgesucht.
Ja, kann sie. Wir hatten Weihnachten-Silvester 2013/14 Magendarm. Als wir durch waren, haben alle Katzen Klo und Teppich aufgesucht.
22.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.087 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Gemessen hab ich noch nicht, aber es geht ihr sichtlich besser. Nickhaut ist zurück gegangen, der Blick ist klarer und sie tigert wieder mehr durch die Gegend. Vom frischen BARF hat sie auf jeden Fall viel Soße abgeleckt und in meiner Gegenwart auch ein paar Fitzel gefressen. Die Symptome passen gut zu dem was ich hatte. Matt, aber weder Erbrechen noch Durchfall. Wenig Hunger aber ein bisschen Essen ging. Ob ihr zwischendurch mal wie mir übel ist kann ich zwar nicht sagen, aber ansonsten passt es eben. Deshalb kam ich drauf.
Gemessen hab ich noch nicht, aber es geht ihr sichtlich besser. Nickhaut ist zurück gegangen, der Blick ist klarer und sie tigert wieder mehr durch die Gegend. Vom frischen BARF hat sie auf jeden Fall viel Soße abgeleckt und in meiner Gegenwart auch ein paar Fitzel gefressen. Die Symptome passen gut zu dem was ich hatte. Matt, aber weder Erbrechen noch Durchfall. Wenig Hunger aber ein bisschen Essen ging. Ob ihr zwischendurch mal wie mir übel ist kann ich zwar nicht sagen, aber ansonsten passt es eben. Deshalb kam ich drauf.
22.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.088 Puusch Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 Habe ich gerade entdeckt und fand es super!!! Weiß nicht, ob es den Link hier schon irgendwo gibt... http://www.daserste.de/information/...biologisch-artgerechte-rohfuetterung-100.html Gute Besserung Deiner Maus!!!!
Habe ich gerade entdeckt und fand es super!!! Weiß nicht, ob es den Link hier schon irgendwo gibt... http://www.daserste.de/information/...biologisch-artgerechte-rohfuetterung-100.html Gute Besserung Deiner Maus!!!!
22.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.089 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Heut morgen 37,8 Grad. Termin für später ist gemacht. Als sie kein Fieber mehr hatte war sie auf jeden Fall deutlich fitter.
Heut morgen 37,8 Grad. Termin für später ist gemacht. Als sie kein Fieber mehr hatte war sie auf jeden Fall deutlich fitter.
22.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.090 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wer weiß, was ihr euch da geholt habt. Wir liegen auch flach. Ist dein Infekt wohl auch via 3G ansteckend?
Wer weiß, was ihr euch da geholt habt. Wir liegen auch flach. Ist dein Infekt wohl auch via 3G ansteckend?
22.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.091 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Spätestens heut Abend werd ichs ja wissen. Hm, ein neuer Virus? :lol:
22.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.092 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Sie war beim Doc wieder auf 40,1. Nun Langzeit-AB, irgendwas fürs Immunsystem und ein Fiebersenker der länger wirkt. Das Motzi sich tatsächlich bei mir angesteckt hat, hält unsers Tierarzt ebenfalls nicht für unmöglich.
Sie war beim Doc wieder auf 40,1. Nun Langzeit-AB, irgendwas fürs Immunsystem und ein Fiebersenker der länger wirkt. Das Motzi sich tatsächlich bei mir angesteckt hat, hält unsers Tierarzt ebenfalls nicht für unmöglich.
22.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.093 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Gute Besserung. Sharif hat sich nach insgesamt 3-4 Wochen Grippe auch geschafft bei uns anzustecken. Zum Glück aber kein Fieber.
Gute Besserung. Sharif hat sich nach insgesamt 3-4 Wochen Grippe auch geschafft bei uns anzustecken. Zum Glück aber kein Fieber.
22.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.094 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Immerhin hat sie gut Hunger. Sie darf jetzt Billignafu mit viel Soße, Hauptsache ich bekomm möglichst viel Futter (und Flüssigkeit) in sie rein.
Immerhin hat sie gut Hunger. Sie darf jetzt Billignafu mit viel Soße, Hauptsache ich bekomm möglichst viel Futter (und Flüssigkeit) in sie rein.
22.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.095 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Lieber Schund als nix im Bauch, absolut richtige Einstellung. Weiterhin gute Besserung!
22.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.096 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Sehe ich genau so [emoji5]️ Gute Besserung allen kranken zwei und Vierbeiner.
23.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.097 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Gute Besserung ans kranke Miezchen ;-)
23.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.098 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Gestern habe ich gematscht. So gut wie gar nicht schneiden zu müssen, macht das barfen recht schnell. [emoji51] Fleisch sah für mich optisch und Geruchsmässig gut aus. Fett Anteil sah auch wieder gut aus. Bissi wurde beim verarbeiten geklaut. (Man hat lieber getobt als gefressen) Heute Morgen gab es die erste Portion und Teddy hat gleich Nachschlag verlangt. Und das sogar mit Pferdeblut [emoji51] Nur bei der Pute am Stück hatte dieses Mal etwas mehr Knochen mit dran als beim letzten Mal. Im Vergleich zu anderen shops war es aber noch harmlos [emoji5]️
Gestern habe ich gematscht. So gut wie gar nicht schneiden zu müssen, macht das barfen recht schnell. [emoji51] Fleisch sah für mich optisch und Geruchsmässig gut aus. Fett Anteil sah auch wieder gut aus. Bissi wurde beim verarbeiten geklaut. (Man hat lieber getobt als gefressen) Heute Morgen gab es die erste Portion und Teddy hat gleich Nachschlag verlangt. Und das sogar mit Pferdeblut [emoji51] Nur bei der Pute am Stück hatte dieses Mal etwas mehr Knochen mit dran als beim letzten Mal. Im Vergleich zu anderen shops war es aber noch harmlos [emoji5]️
23.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.099 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Quentin ist gerade beim Versuch eva zu fressen vom terra gestürzt -.- Wieso sind die alle so Banane hier?
Quentin ist gerade beim Versuch eva zu fressen vom terra gestürzt -.- Wieso sind die alle so Banane hier?
23.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.100 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich hoffe, dem Herren ist nichts passiert!? :shock: Ist das vielleicht seine Art zu zeigen, dass er noch Hunger hat?
Ich hoffe, dem Herren ist nichts passiert!? :shock: Ist das vielleicht seine Art zu zeigen, dass er noch Hunger hat?