Gute Besserung!!!!!
Wollte nur mal kurz mitteilen, dass es bei mir voran geht... seit ungefähr einer Woche fressen meine beiden nun 150-190g Fleisch am Tag.
Tommy hat zwar 100g abgenommen, aber ich glaube das sind Schwankungen, denn Leni hat 200g wieder drauf.... Ich werde es mal weiter beobachten, es scheint aber, dass sie beide was fressen. Tommy stürzt sich ja mittlerweile drauf und haut ordentlich rein, nur Leni sehe ich nie am Napf. Nur irgendwas muss sie ja essen, sonst würde sie nicht zunehmen wieder...
Habe jetzt mittlerweile Eierschale, Leber, Bierhefe und Taurin dran. Ab Dienstag werde ich Blut dazu machen. Erst nur ganz wenige Tropfen und dann Stück für Stück mehr.
Durchfall hat Tommy keinen mehr, beide vertragen Geflügel und Lamm. Das Lamm schmeckt beiden sehr gut, davon gibt es 50g am Tag. An Rind traue ich mich gerade noch nicht ran... habe ja da schon was fertiges im TK... vielleicht sollte ich Morgen mal mein fertiges Barf in den Napf machen, wir sind tagsüber nicht da... Geflügel gibt es so 150g plus 50g Lamm täglich und die Menge ist fast immer fast leer! Also richtig gut! Ich freue mich, dass meine beiden da so mitmachen! :mrgreen: RC brauche ich fast gar nicht mehr, ganz weglassen will ich es aber erst später, die 2-3 Kroketten am Tag, wenn überhaupt...
Ich will mir dieses Frankenprey nochmal anschauen, macht das jemand von Euch?