Puusch, meine Katzen mochten das Fortain anfangs auch nicht. Mittlerweile geht es. Aber extrem staubig finde ich es auch nicht. Ich habe auch noch Blutpulver hier, wäre auch eine Alternative, aber ich weiß gerade nicht, von welchem Tier das stammt.
Kennst du jemanden, der reitet? Dann frag den doch mal nach dem nächsten Pferdemetzger. Die wissen den normalerweise, vielleicht bekommst du dort Pferdeblut.
Was bedeutet es, wenn du sagst, du bist Partner von Tackenberg, und dann ist das Fleisch billiger?
Komisch, bisher haben meine Katzen das frische Barf problemlos gefuttert. Aber seit den letzten beiden Matschen mögen sie es nicht mehr.
Ob das so ist, wie bei Katzen, die ein bestimmtes Katzenfutter, das sie seit immer gewohnt sind, dann ablehnen, wenn das Rezept geändert wird? Und Barfkatzen, die sich auf durchgefrostetes Futter eingestellt haben, mögen dann den Geschmack von frischem Barf nicht mehr?
Hat es beim Tierheim dieses Jahr schon mal Hähnchenschenkelfleisch gegeben? Finde das komisch, alle anderen Produkte sind trotzdem im Shop drin und es steht da nicht auf Lager.
Aber von den Schenkeln finde ich nichts. Ich glaube fast, das ganze grob gehackte Huhn soll das ersetzen.
Wo bestellt ihr Hähnchenfleisch?
Meine Daisy ist letzte Woche über die Regenbogenbrück gegangen. Sie hat noch eine IBD dazugekommen, die Medis haben überhaupt nicht angepackt, sie hat sich nur noch gegen alle Medis gewehrt und hat sich total verkrochen, sie wollte unbedingt raus, dann hat sie sich im Heu versteckt und wollte nicht mehr reinkommen.
Sie hat innerhalb von knapp 2 Wochen nochmal 600 g abgenommen, hat dann nur noch 2,1 kg gewogen. Und alles Futter wurde entweder gar nicht gefressen, wieder ausgespuckt oder lief einfach mit tierischem Durchfall durch.
Da haben wir sie dann gehen lassen.