Guten Morgen!
Der "Laden" klingt ja nicht so vertrauenerweckend! Puh...
ProCani gibt es beim Fressnapf, habe gerade mal gegoogelt:
proCani Rind Geflügel Knorpel 16 x 500g
Analytische Bestandteile Rohprotein 12,7%, Rohfett 10,2%, Rohasche 1,5%, Rohfaser 1,3%
Zusammensetzung 70% Rindfleisch, 30% Geflügelknorpel
Feuchtegehalt 65%
Keine Suppis!!!!! Und dann im Text weiter unten steht das hier:
Daher wird empfohlen, das rohe oder gekochte Fleisch anzureichern mit:
mit einem Obst und Gemüseanteil von 10 – 30%
auf eine Portion abgestimmte Vitamin- und Mineralstoffmischung
evtl. Kohlenhydratlieferanten wie Reis, Kartoffeln, Nudeln usw.
Also ist es kein FertigBARF, sondern nur Rindfleisch mit Knorpel! Im Text wird die Katze nur 2 x ganz nebenbei erwähnt, sonst geht es rein um den Hund.
Wenn diese Marke, dann muss supplementiert werden!!! :mrgreen:
Hier der Link:
https://www.fressnapf.de/p/procani-...&fn=1&ef_id=VF@OZQAAAbUDXGN-:20150208073732:s
Irgendwer fragte mal wegen Tackenberg Partner... ich bin selbstständig und vertreibe mittlerweile das Fleisch von Tackenberg an meine Kunden. Wollte das so nicht schreiben, weil ich keine Werbung machen will... :roll:
Ich habe nun komplett supplementiertes Barf, mit allem was an Zusatzstoffen rein gehört. Ich habe Blut und VitD3 mit Tabletten ersetzt, so auch Vit E, was mir eigentlich so gar nicht passt, aber für den Anfang ist es besser wie gar nichts... Habe Seealgenmehl, Knochenmehl, Eierschale, Lachsölkapseln, Meersalz, Bierhefe, Leber und Taurin dazu gefügt. Und es wird gefressen!!! Ohne Durchfall und ohne Ko**en!!!!
Auch wenn es jetzt noch immer nicht so ist wie ich mir BARF vorstelle, wir arbeiten dran!!!

Jetzt will ich erstmal das Futter so lassen und wenn wir aus dem Urlaub kommen (Anfang März) machen wir nochmal einen Versuch! :twisted:
LG