Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; :mrgreen: Hihi - das hätte ich ja auch gerne gesehen...
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.661
Gestern hab ich ein kleines Rezept gemacht ... und was passierte, was alles in den Feinkostdosen war? Richtih! Der Froster ist geschrumpft und es passte nicht mehr! Und was macht man als Barfer dann? Richtig! Man macht sich die an! Und schon war alles gut im Froster verpackt und verstaut ... :mrgreen:

Allerdings hat mein Gatte "etwas" seltsam geguckt als ich mit den kleinen Dosen tanzend vor dem Froster stand ... (manche) Männer haben eben keine Ahnung vom Barf-Zauber ;-)

:mrgreen: Hihi - das hätte ich ja auch gerne gesehen...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.662
ImageUploadedByTapatalk1429986824.988674.jpg

Das da mit der 1 dran wird jetzt gespielt. Ich habe nämlich 28 Kilo mit Danni und ihrer Schwester bestellt, obwohl ich noch Futter für 27 Tage hab. In der Suse muss was passieren!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.663
Dann: Go! Go! Go!

Viel Spaß beim Training! :mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.664
So. Die ersten Kücken tauen für das Abendbrot der miezen auf... ich würde sie dann vor der gabe aufschneiden. Sollte ich sonst noch was beachten? Knochen sind die Beiden gewohnt.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.665
Hier muss ich nichts aufschneiden.

Viel Spaß beim zugucken

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.666
Danke! Ich bin seeehr gespannt! Auch wenn ich mom denke dass sie evt ignoriert werden. Mal gucken. Mache mir auch nicht die Hoffnung, dass die auf der Unterlage bleiben ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.667
Und? Wurden sie gefuttert?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.668
Mhmm ne... ein wenig dran genagt, aber sonst auch nichts... das zweite aufgetaute liegt jetzt schon eröffnet da...mal schauen...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.669
Hast du einen Schleck Snack da? Titus stürzt sich auf Fleisch Brocken, aber mit Kücken kann er nichts anfangen, pföteln ja. Ich musste das Kücken mit Messer und Gabel auf dem Fußboden zerschneiden und mit Liquid Snack garnieren.

Jack ist das komplette Gegenteil. Zwei hingelegt und die wurden knurrend geschnappt und ebenso gefressen, 1 1/2 Beine bleiben als Anstandsbissen liegen.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.670
Unsere beiden Großen gucken mich bei Küken mit grooooßen Augen an und sagen dann:"Es ist klein. Es ist gelb. Es hat Flaum. Und was will das mir sagen?" Während die Kleine sich sofort dadrauf stürzt und es erst eine Stunde totspielt und dann komplett auffuttert.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.671
Schlecksnack funzt hier nicht aber hab jetzt mal Cosma drüber gestreusselt. Sie fressen ja eher wenn wir weg sind.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.672
Ich sehe Krücken immer nur als Leckerlis *schulterzuck* und wenn es hier jemand nicht mag, dann eben nicht.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.673
Ich sehe Krücken immer nur als Leckerlis *schulterzuck* und wenn es hier jemand nicht mag, dann eben nicht.

Naja, ich finde sie schon was sperrig im Hals :mrgreen:

Hier werden Küken nicht angepackt... man sieht richtig den Ekel in ihren Augen :roll:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.674
Krücken frisst hier auch niemand. Die haben aber auch nicht wirklich Nährwert.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.675
:shock: AAAAARRRGGGHH!!!! :shock:

Ich hasse die automatische Worterkennung! Aber noch VIEL MEHR hasse ich es, dass sie sich immer mal wieder einschaltet! :???:

Ich verteile hier auch keine Krücken an die Katzen! Sondern nur ab und an mal ein Küken an Freya!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.676
Haha danke Schweden, ich habe herzlich gelacht [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Ja ich denke auch bei kücken alles kann, nichts muss. Aber da gerade nancy total auf wachtelbeine steht dachte ich der schritt zu kücken ist nicht weit *achselzuck* hab jetzt ja noch 8 Versuche im TK. mal schauen ob ich sie dann nochmal bestelle oder nicht ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.677
Küken ;-) nicht Kücken (mein Handy will da ewig Küchen raus machen).

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.678
Vielleicht sollten wir einfach "Babyhuhn" schreiben ... ich glaube/hoffe, dass die Worterkennung da nichts "seltsames" draus macht! ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.679
Ich fütter hier weder Krücken noch Küken^^
Da es eben nur ein Snack ist und meine Katzen generell relativ wenig Snacks bekommen, spar ich mir die Sauerei :mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.680
Wieso Sauerei?

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten