Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; War Deine Suse nicht noch (fast) voll? :mrgreen:
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.701
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.702
Neh. Also voll eh nicht. Nur eben gut besetzt. Aber das ist ja kein Grund ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.703
ImageUploadedByTapatalk1430588863.990922.jpg

Es werde bunt im barf ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.704
Grünes Ballast? Gurke? Salat? Rasen? Löwenzahn?

Hier gab es noch nie was Grünes (außer Seealge) im Mampf.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.705
Gurke, Blattsalat, Fenchel und Zucchini ;-) in Orange kürbis und Karotte, cremefarbig ist Pastinake, rot ist Tomate. Dann noch Leber und Lachs, gleich noch undefinierter Ballast, der mal über war. Ist nur noch nicht richtig aufgetaut

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.706
Sieht man eigentlich im fertigen Mampf die Farbe des Ballast? Hier gab es immer nur Möhrchen und nur einmal Flöhe.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.707
Neh, sieht man nicht. Höchstens bei Sesam die körner, aber generell sieht man keine Farbe. Hier wird alles durch blut überdeckt

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.708
Huhu...

Sieht aber schick aus bei dir Tine :mrgreen:

Aber warum alles schreddern? hab ich was verpasst? :shock:

Ich hab gestern auch wieder mal den ganzen tag gematscht...GsD ist der Froster wieder voll.Ich muss auch vieles kleiner schneiden....Lea kann irwie ohne Zähne die zähen Fleischstücke net :-|

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.709
So ein ganzer Kürbis kommt einfach nicht gut als Ballast... Leber und Fisch wird eh immer zu Brei gemixt, wieso dann nicht vorher? Spart Zeit beim matschen.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.710
Achso hast du das gemeint :lol: ok...ich dachte das fleisch tust schreddern :oops:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.711
Neh. Das gibt es nur nebenbei. Bisl Gewolftes, damit die Mannschaft mehr Wasser aufnimmt

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.712
Ach ich bin ja so froh das es bei meinen Miezen so wunderbar klappt....kaum gemäkel.
Im gegenteil....ich hatte nach Leas ZahnOP eher probleme damit weil sie absolut an keine Matschedose rann ist....Die wollte Fleisch, egal wie....hab ichs halt ganz miniklein gemacht.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.713
Gemäkelt wird hier auch wenig. Man kann es mal versuchen, denkt sich zumindest Quentin. Aber gefressen wird es dann doch. Es gibt nämlich nix anderes

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.714
So, mein Laptop beherbergt nun XP *würg*, damit gingen immerhin die Rezepte. Will heißen: ich hab nix mehr zu tun vorm matschen außer eben ein Kilo Hühnermägen kochen [emoji33] was fange ich dann mit meiner Zeit an???

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.715
Warum kochst Du (nur?) die Hühnermägen?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.716
Weil die ins undefinierbares-Wild-Rezept kommen, das ist schon gekocht. Und bevor merlin mir die Bude vollgöbelt, kochen die Mägen eben auch

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.717
ja, so rum macht es auch wieder Sinn ;-) Ich dachte schon, dass Du nur einiges kochst. Und das macht irgendwie keinen Sinn.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.718
Und was mache ich jetzt bis zum 17.?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.719
17. Mai? Ich dachte bis 17 Uhr!

Ich wwürde sagen, Du musst mit Deiner bande gaaaaanz viel tobe, damit sie viel HUUUUUNGER bekommen, damit die Suse bereit ist neues Mampf aufzunehmen! ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.720
Platz für Neues habe ich jetzt. Aber wir matschen immer gemeinsam und Conny kommt ja zum lernen und ich hab noch gar kein Fleisch da und überhaupt. Also der 17.5.. Und nu? Ich hab schon Dannis rezepte gerechnet, meine, nassen Suppies addiert, Ballast addiert... Sogar vitamin E Tropfen hab ich aufgeteilt (Flasche quasi leer, nur noch 19 Kapseln da, da muss man rotieren). Alles erledigt.

Noch 14 Tage, wie soll ich das nur aushalten???

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten