02.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.701 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Stulle schrieb: Eins ist sicher: ich will endlich wieder matschen! Zum Vergrößern anklicken.... War Deine Suse nicht noch (fast) voll? :mrgreen:
Stulle schrieb: Eins ist sicher: ich will endlich wieder matschen! Zum Vergrößern anklicken.... War Deine Suse nicht noch (fast) voll? :mrgreen:
27.12.2011 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Anzeige Schau mal hier:das tierhotel gammelfleisch .
02.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.702 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Neh. Also voll eh nicht. Nur eben gut besetzt. Aber das ist ja kein Grund ^^
02.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.703 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Es werde bunt im barf ^^
02.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.704 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Grünes Ballast? Gurke? Salat? Rasen? Löwenzahn? Hier gab es noch nie was Grünes (außer Seealge) im Mampf.
Grünes Ballast? Gurke? Salat? Rasen? Löwenzahn? Hier gab es noch nie was Grünes (außer Seealge) im Mampf.
02.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.705 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gurke, Blattsalat, Fenchel und Zucchini ;-) in Orange kürbis und Karotte, cremefarbig ist Pastinake, rot ist Tomate. Dann noch Leber und Lachs, gleich noch undefinierter Ballast, der mal über war. Ist nur noch nicht richtig aufgetaut
Gurke, Blattsalat, Fenchel und Zucchini ;-) in Orange kürbis und Karotte, cremefarbig ist Pastinake, rot ist Tomate. Dann noch Leber und Lachs, gleich noch undefinierter Ballast, der mal über war. Ist nur noch nicht richtig aufgetaut
02.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.706 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Sieht man eigentlich im fertigen Mampf die Farbe des Ballast? Hier gab es immer nur Möhrchen und nur einmal Flöhe.
Sieht man eigentlich im fertigen Mampf die Farbe des Ballast? Hier gab es immer nur Möhrchen und nur einmal Flöhe.
02.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.707 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Neh, sieht man nicht. Höchstens bei Sesam die körner, aber generell sieht man keine Farbe. Hier wird alles durch blut überdeckt
Neh, sieht man nicht. Höchstens bei Sesam die körner, aber generell sieht man keine Farbe. Hier wird alles durch blut überdeckt
03.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.708 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Huhu... Sieht aber schick aus bei dir Tine :mrgreen: Aber warum alles schreddern? hab ich was verpasst? :shock: Ich hab gestern auch wieder mal den ganzen tag gematscht...GsD ist der Froster wieder voll.Ich muss auch vieles kleiner schneiden....Lea kann irwie ohne Zähne die zähen Fleischstücke net :-|
Huhu... Sieht aber schick aus bei dir Tine :mrgreen: Aber warum alles schreddern? hab ich was verpasst? :shock: Ich hab gestern auch wieder mal den ganzen tag gematscht...GsD ist der Froster wieder voll.Ich muss auch vieles kleiner schneiden....Lea kann irwie ohne Zähne die zähen Fleischstücke net :-|
03.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.709 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 So ein ganzer Kürbis kommt einfach nicht gut als Ballast... Leber und Fisch wird eh immer zu Brei gemixt, wieso dann nicht vorher? Spart Zeit beim matschen.
So ein ganzer Kürbis kommt einfach nicht gut als Ballast... Leber und Fisch wird eh immer zu Brei gemixt, wieso dann nicht vorher? Spart Zeit beim matschen.
03.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.710 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Achso hast du das gemeint :lol: ok...ich dachte das fleisch tust schreddern
03.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.711 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Neh. Das gibt es nur nebenbei. Bisl Gewolftes, damit die Mannschaft mehr Wasser aufnimmt
03.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.712 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ach ich bin ja so froh das es bei meinen Miezen so wunderbar klappt....kaum gemäkel. Im gegenteil....ich hatte nach Leas ZahnOP eher probleme damit weil sie absolut an keine Matschedose rann ist....Die wollte Fleisch, egal wie....hab ichs halt ganz miniklein gemacht.
Ach ich bin ja so froh das es bei meinen Miezen so wunderbar klappt....kaum gemäkel. Im gegenteil....ich hatte nach Leas ZahnOP eher probleme damit weil sie absolut an keine Matschedose rann ist....Die wollte Fleisch, egal wie....hab ichs halt ganz miniklein gemacht.
03.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.713 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gemäkelt wird hier auch wenig. Man kann es mal versuchen, denkt sich zumindest Quentin. Aber gefressen wird es dann doch. Es gibt nämlich nix anderes
Gemäkelt wird hier auch wenig. Man kann es mal versuchen, denkt sich zumindest Quentin. Aber gefressen wird es dann doch. Es gibt nämlich nix anderes
03.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.714 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 So, mein Laptop beherbergt nun XP *würg*, damit gingen immerhin die Rezepte. Will heißen: ich hab nix mehr zu tun vorm matschen außer eben ein Kilo Hühnermägen kochen [emoji33] was fange ich dann mit meiner Zeit an???
So, mein Laptop beherbergt nun XP *würg*, damit gingen immerhin die Rezepte. Will heißen: ich hab nix mehr zu tun vorm matschen außer eben ein Kilo Hühnermägen kochen [emoji33] was fange ich dann mit meiner Zeit an???
03.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.715 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Warum kochst Du (nur?) die Hühnermägen?
03.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.716 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Weil die ins undefinierbares-Wild-Rezept kommen, das ist schon gekocht. Und bevor merlin mir die Bude vollgöbelt, kochen die Mägen eben auch
Weil die ins undefinierbares-Wild-Rezept kommen, das ist schon gekocht. Und bevor merlin mir die Bude vollgöbelt, kochen die Mägen eben auch
03.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.717 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 ja, so rum macht es auch wieder Sinn ;-) Ich dachte schon, dass Du nur einiges kochst. Und das macht irgendwie keinen Sinn.
ja, so rum macht es auch wieder Sinn ;-) Ich dachte schon, dass Du nur einiges kochst. Und das macht irgendwie keinen Sinn.
03.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.718 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Und was mache ich jetzt bis zum 17.?
03.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.719 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 17. Mai? Ich dachte bis 17 Uhr! Ich wwürde sagen, Du musst mit Deiner bande gaaaaanz viel tobe, damit sie viel HUUUUUNGER bekommen, damit die Suse bereit ist neues Mampf aufzunehmen! ;-)
17. Mai? Ich dachte bis 17 Uhr! Ich wwürde sagen, Du musst mit Deiner bande gaaaaanz viel tobe, damit sie viel HUUUUUNGER bekommen, damit die Suse bereit ist neues Mampf aufzunehmen! ;-)
03.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.720 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Platz für Neues habe ich jetzt. Aber wir matschen immer gemeinsam und Conny kommt ja zum lernen und ich hab noch gar kein Fleisch da und überhaupt. Also der 17.5.. Und nu? Ich hab schon Dannis rezepte gerechnet, meine, nassen Suppies addiert, Ballast addiert... Sogar vitamin E Tropfen hab ich aufgeteilt (Flasche quasi leer, nur noch 19 Kapseln da, da muss man rotieren). Alles erledigt. Noch 14 Tage, wie soll ich das nur aushalten???
Platz für Neues habe ich jetzt. Aber wir matschen immer gemeinsam und Conny kommt ja zum lernen und ich hab noch gar kein Fleisch da und überhaupt. Also der 17.5.. Und nu? Ich hab schon Dannis rezepte gerechnet, meine, nassen Suppies addiert, Ballast addiert... Sogar vitamin E Tropfen hab ich aufgeteilt (Flasche quasi leer, nur noch 19 Kapseln da, da muss man rotieren). Alles erledigt. Noch 14 Tage, wie soll ich das nur aushalten???