Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hab gerade das hier bei zoo+ gesehen: http://www.zooplus.de/shop/hunde/barf/gefluegel/483076#composition Dort steht "optimales...
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.721
Hab gerade das hier bei zoo+ gesehen:

Dort steht "optimales Kalzium-Phosphor-Verhältnis" aber wie soll das gehen, wenn es "nur" Fleisch ist? ;-) Auf dem Bild sieht es Gewolft aus, abe da steht nichts ... und "Lieferzeit: 2-6 Werktage, abhängig vom Bestelltag.
Die Lieferung dieses Produkts erfolgt direkt vom Lieferanten, der Versand innerhalb von 24 Stunden ist daher nicht gewährleistet" na, da möchte ich ja nicht im Sommer bestellen! Und Mindestbestellmenge? Nichts ... soviel zum Thema Eigenkühlung ... na dann Mahlzeit!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.722
Trockeneis. Steht zb in der Bewertung. Und die Lieferzeit bedeutet mitunter, dass du nicht jetzt bestellst und morgen das Paket ankommt (24 Stunden), Sonden dass du jetzt bestellst ud das Paket frühestens morgen auf die Reise geht, wenn es ein guter Versandtag ist (Montag bis Mittwoch zB)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.723
Nur noch wenige Stunden, dann ziehen hier 28 Kilo Fleisch in die Suse *_* und ich kann tetrissen ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.724
Ob es auch so viele Barfer/innen geben würde, wenn das Spiel Tetris niemals erfunden worden wäre? :mrgreen: Ich mach mir die Musik immer an, wenn ich das Mampf wegstapele.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.725
Also mich gäbe es dennoch als barfer ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.726
Mich auch! ;-) Aber vielleicht mit (noch) mehr Chaos in der Truhe ... :mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.727
Ohne Barfer wäre Tetris wohl eins der längst vergessenen 90er Jahre Spiele, das niemand mehr kennen würde :mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.728
Na, dafür gibt es doch kleine Autos, in die man viele Dinge unterzubringen versucht

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.729
Außer bei IKEA hatte ich noch nicht das Problem... :mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.730
Ein Umzug bietet sich auch an ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.731
Umzug? Ähhhh... da ich nicht in einem Tipi wohne, kommt mein Auto sowieso nicht in Frage... da ist dann eindeutig zu wenig Platz :lol:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.732
Dann nimm halt nen transporter oder so. Wir hatten einen LKW bis in die letzte Lücke vollgestopft

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.733
Tetris erfolgreich. Jetzt muss ich da nur das Futter für die nächsten 12 Tage rausbekommen, ohne alles abzureißen ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.734
Gemischt, abgewogen und abgepackt,
eine Portion den Katzen gegeben und?
Erst geschnuppert und ignoriert, aber jetzt, nach ner guten Stunde sind die Näpfe fast leer. :-D

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.735
Es muss ein bisl durchziehen... Oder so ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.736
Oder den Hund neidisch machen das sie genüßlich fressen können.
Der saß unten und hat gehofft das endlich etwas runter fällt, aber dem war leider nicht so.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.737
Armes Hundetier!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.738
Wie sie so traurig davor saß, bestimmt. :mrgreen:

Es war jetzt Huhn, Lachs, Leber, und Herz.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.739
Wie ich dir gesagt hatte von den Mengen her?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.740
Aber natürlich. :mrgreen:

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten