Mein Gatte hat keine Lust daran "immer" zu denken und meint, ich würde es auch ständig vergessen. Also erinnert er mich mindestens zwei Mal am Tag daran, ob ich die Leber gegeben habe. Das hatten wir einmal ... und möglichst kein zweites Mal ;-) es nervte "etwas". Wir haben danach abgemacht, dass ich dafür verantwortlich bin, was vorne reinkommt (ich bestelle Fleisch und stelle das Mampf zusammen) und er ist dafür verantwortlich, was hinten wieder raus kommt (er macht die Klos und sagt mir, wann ich neues Streu bestellen soll). Das ist für mich der einfachste Weg.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob Killmauski Leber pur damals vertragen hat *grübel* ich hatte das einmal, aber das war, als sich ihr Bauch noch nicht so ganz an Braf gewöhnt hatte und es ab und an noch Sprühpups gab. Wahrscheinlich hat sie das Problem jetzt nicht mehr. Aber trotzdem mögen die Großen Leber pur nicht. Beim Manschen dürfen sie ja dabei sein und auch klauen (aus dem GLBB). Aber es wird nur Fleisch geklaut. Nagut, sie würden auch den Lachs klauen, aber den "verstecke" ich ;-) aber an Leber, selbst, wenn sie auf dem Boden steht, gehen sie nicht bei. Dann tapsten sie lieber zum GLBB und klauen daraus.