Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Stimmt, da war was :S
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.841
Stimmt, da war was :S

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.842
Wie wäre es dann mit DPD? Da streikt - soweit ich weiß - momentan niemand ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.843
DPD ist bei uns so unzuverlässig, da setze ich doch lieber auf DHL + Streik. Habe mal bei Zooplus eine Bestellung gemacht über DPD und DHL gleichzeitig (ja, hab gepennt) und DHL war am nächsten Tag da und DPD lieferte erst über eine Woche später. Hier sieht man auch ganz selten mal einen DPD-Wagen in der Straße, genau aus diesem Grund. :oops:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.844
Ich werde Montag mal im DHL shop Fragen wie es aussieht. Sonst schicke ich es per Express?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.845
Per Express? Habe ich noch nie gemacht, die Bezeichnung "Express" hört sich vielversprechend an :-D

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.846
Das garantiert nur, dass es am nächsten Tag um 18.00 spätestens da ist. Aber ob das beim Streik geht, weiß ich nicht. Und es ist um einiges teurer als normaler Versand.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.847
Teurer ist kein Thema, ich überweise dir das selbstverständlich nach. Es wäre aber auch nicht so dringend, ich denke aber, du brauchst den Platz in der Suse, oder? Also ich muss jetzt noch nicht akut Matschen!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.848
Streik gilt als eine Art "höhere Gewalt"! Denn der Betrieb wird ja aufrecht gehalten, aber es kann immer Probleme geben und es wird auch da teilweise keine Garantie übernommen. So ist es zumindestens beim Dynamic Parcel Distribution ...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.849
Okay, grad geschaut. Das lohnt echt nicht. 1,5 mal so viel Versandkosten wie Warenwert ist echt Unfug.

Ob der Platz reicht in der Suse, weiß ich spätestens Dienstag ^^ da kommen nämlich nochmal 20kg und morgen wird gematscht. Wenn ich gut packe, sollte das kein Problem sein, ich kann auch noch in mein Gefrierfach auslagern.

Wie lange soll denn der Streik gehen, weiß das jemand?

Achja, Hermes wäre eine Möglichkeit. Die sind hier nur sehr langsam

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.850
Keine Ahnung, meistens gehen die doch "open end", eben bis sie was erreicht. Welche Gewerkschaft ist denn da zustandig? Müsste doch ver.di sein, oder? Vielleicht findest Du da was?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.851
Da muss ich nix finden, da rufe ich meine Mama an und frage. Die arbeitet nämlich bei einer Gewerkschaft mit v und Punkt ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.852
Wenn das so wie bei der Bahn ist, dann Nacht Matthes :oops:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.853
"Ist unterschiedlich. DHL eigentlich gar nicht. Eher die Briefpost und Verteilzentren."

Tja. Heißt alles und nichts ^^

Bei DHL gibt es eine Seite, die zeigt ob es Probleme gibt mit dem Streik. Bei keiner unserer PLZ ist das der Fall.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.854
Hi. Ich bin tine und mein Matschtag morgen ist jetzt schon das blanke Chaos. *hallo tine*

Nach diversen nicht erfolgten Lieferungen wegen DHL Fehler, Taurinanbieterbummelei etc und der traurigen Tatsache, dass unser Plan D (a-c sind geplatzt) krank geworden ist, fing die Taurinsuche an. In ganz Hamm kein Taurin zu bekommen, nur im Bodybuildershop und zu dem schaffe ich es heute nicht mehr. Also Danni mobilisiert.

Dann die Suche nach Hähnchenmägen. Im real Hamm ausverkauft. Im Rewe ausverkauft. Gleiches im real und Rewe in Lippstadt.

Dann hatte meine relativ neue Waschmaschine eine Nahtoterfahrung - wollte nicht abpumpen. Ich hab das Ding dann in 2 Stunden per Hand geleert und gereinigt und das Bad trocken gelegt. Micha fuhr zu Saturn, wo wir die Maschine kauften und jetzt läuft die blöde Kuh wie Döppgen [emoji35] 2 Stunden blieb die Arbeit liegen.

Ich habe Muskelkater von den doofen Schuhen gestern, bin müde und hab keine Motivation. Doofer Matschtag - jetzt schon.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.855
16.05:

ImageUploadedByTapatalk1431785157.782816.jpg

Ein Kilo ist echt viel [emoji33]

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.856
Das klingt echt nach einem gebrauchtem Tag bei Euch! Morgen gibt es einen NEUEN Tag! Ganz bestimmt! ;-)

Was backt man mit Taurin? Das denaturiert doch bei höheren Temperaturen.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.857
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.858
Keine Ahnung. Aber ein Kilopreis von 13,00€ benötigt keine Hinterfragungen

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.859
Keine Ahnung. Aber ein Kilopreis von 13,00€ benötigt keine Hinterfragungen

:shock:

Ja, DER Preis ist gut!

9€/kg wenn man es online bestellt, aber leider finde ich das Porto nicht ... nur ab 200E ist es Versandkostenfrei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.860
:shock:

Ja, DER Preis ist gut!

9€/kg wenn man es online bestellt, aber leider finde ich das Porto nicht ... nur ab 200E ist es Versandkostenfrei.

Klickst du auf "Versand" erhälst du das:

Versandbedingungen

0,1kg -0,90kg = 2,50€
1kg - 1,5 kg = 3,50
1,6kg - 5kg = 4,50
5,1kg - 10kg = 7,50
10,1kg - 20kg = 8,30
Ab einem Einkauf von 100,00€ keine Versandkosten!

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten