16.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.841 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Stimmt, da war was :S
27.12.2011 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Anzeige Schau mal hier:das tierhotel gammelfleisch .
16.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.842 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wie wäre es dann mit DPD? Da streikt - soweit ich weiß - momentan niemand ;-)
16.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.843 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 DPD ist bei uns so unzuverlässig, da setze ich doch lieber auf DHL + Streik. Habe mal bei Zooplus eine Bestellung gemacht über DPD und DHL gleichzeitig (ja, hab gepennt) und DHL war am nächsten Tag da und DPD lieferte erst über eine Woche später. Hier sieht man auch ganz selten mal einen DPD-Wagen in der Straße, genau aus diesem Grund.
DPD ist bei uns so unzuverlässig, da setze ich doch lieber auf DHL + Streik. Habe mal bei Zooplus eine Bestellung gemacht über DPD und DHL gleichzeitig (ja, hab gepennt) und DHL war am nächsten Tag da und DPD lieferte erst über eine Woche später. Hier sieht man auch ganz selten mal einen DPD-Wagen in der Straße, genau aus diesem Grund.
16.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.844 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich werde Montag mal im DHL shop Fragen wie es aussieht. Sonst schicke ich es per Express?
16.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.845 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Per Express? Habe ich noch nie gemacht, die Bezeichnung "Express" hört sich vielversprechend an :-D
16.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.846 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das garantiert nur, dass es am nächsten Tag um 18.00 spätestens da ist. Aber ob das beim Streik geht, weiß ich nicht. Und es ist um einiges teurer als normaler Versand.
Das garantiert nur, dass es am nächsten Tag um 18.00 spätestens da ist. Aber ob das beim Streik geht, weiß ich nicht. Und es ist um einiges teurer als normaler Versand.
16.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.847 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Teurer ist kein Thema, ich überweise dir das selbstverständlich nach. Es wäre aber auch nicht so dringend, ich denke aber, du brauchst den Platz in der Suse, oder? Also ich muss jetzt noch nicht akut Matschen!
Teurer ist kein Thema, ich überweise dir das selbstverständlich nach. Es wäre aber auch nicht so dringend, ich denke aber, du brauchst den Platz in der Suse, oder? Also ich muss jetzt noch nicht akut Matschen!
16.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.848 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Streik gilt als eine Art "höhere Gewalt"! Denn der Betrieb wird ja aufrecht gehalten, aber es kann immer Probleme geben und es wird auch da teilweise keine Garantie übernommen. So ist es zumindestens beim Dynamic Parcel Distribution ...
Streik gilt als eine Art "höhere Gewalt"! Denn der Betrieb wird ja aufrecht gehalten, aber es kann immer Probleme geben und es wird auch da teilweise keine Garantie übernommen. So ist es zumindestens beim Dynamic Parcel Distribution ...
16.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.849 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Okay, grad geschaut. Das lohnt echt nicht. 1,5 mal so viel Versandkosten wie Warenwert ist echt Unfug. Ob der Platz reicht in der Suse, weiß ich spätestens Dienstag ^^ da kommen nämlich nochmal 20kg und morgen wird gematscht. Wenn ich gut packe, sollte das kein Problem sein, ich kann auch noch in mein Gefrierfach auslagern. Wie lange soll denn der Streik gehen, weiß das jemand? Achja, Hermes wäre eine Möglichkeit. Die sind hier nur sehr langsam
Okay, grad geschaut. Das lohnt echt nicht. 1,5 mal so viel Versandkosten wie Warenwert ist echt Unfug. Ob der Platz reicht in der Suse, weiß ich spätestens Dienstag ^^ da kommen nämlich nochmal 20kg und morgen wird gematscht. Wenn ich gut packe, sollte das kein Problem sein, ich kann auch noch in mein Gefrierfach auslagern. Wie lange soll denn der Streik gehen, weiß das jemand? Achja, Hermes wäre eine Möglichkeit. Die sind hier nur sehr langsam
16.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.850 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Keine Ahnung, meistens gehen die doch "open end", eben bis sie was erreicht. Welche Gewerkschaft ist denn da zustandig? Müsste doch ver.di sein, oder? Vielleicht findest Du da was?
Keine Ahnung, meistens gehen die doch "open end", eben bis sie was erreicht. Welche Gewerkschaft ist denn da zustandig? Müsste doch ver.di sein, oder? Vielleicht findest Du da was?
16.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.851 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Da muss ich nix finden, da rufe ich meine Mama an und frage. Die arbeitet nämlich bei einer Gewerkschaft mit v und Punkt ;-)
Da muss ich nix finden, da rufe ich meine Mama an und frage. Die arbeitet nämlich bei einer Gewerkschaft mit v und Punkt ;-)
16.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.852 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Wenn das so wie bei der Bahn ist, dann Nacht Matthes
16.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.853 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 "Ist unterschiedlich. DHL eigentlich gar nicht. Eher die Briefpost und Verteilzentren." Tja. Heißt alles und nichts ^^ Bei DHL gibt es eine Seite, die zeigt ob es Probleme gibt mit dem Streik. Bei keiner unserer PLZ ist das der Fall.
"Ist unterschiedlich. DHL eigentlich gar nicht. Eher die Briefpost und Verteilzentren." Tja. Heißt alles und nichts ^^ Bei DHL gibt es eine Seite, die zeigt ob es Probleme gibt mit dem Streik. Bei keiner unserer PLZ ist das der Fall.
16.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.854 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hi. Ich bin tine und mein Matschtag morgen ist jetzt schon das blanke Chaos. *hallo tine* Nach diversen nicht erfolgten Lieferungen wegen DHL Fehler, Taurinanbieterbummelei etc und der traurigen Tatsache, dass unser Plan D (a-c sind geplatzt) krank geworden ist, fing die Taurinsuche an. In ganz Hamm kein Taurin zu bekommen, nur im Bodybuildershop und zu dem schaffe ich es heute nicht mehr. Also Danni mobilisiert. Dann die Suche nach Hähnchenmägen. Im real Hamm ausverkauft. Im Rewe ausverkauft. Gleiches im real und Rewe in Lippstadt. Dann hatte meine relativ neue Waschmaschine eine Nahtoterfahrung - wollte nicht abpumpen. Ich hab das Ding dann in 2 Stunden per Hand geleert und gereinigt und das Bad trocken gelegt. Micha fuhr zu Saturn, wo wir die Maschine kauften und jetzt läuft die blöde Kuh wie Döppgen [emoji35] 2 Stunden blieb die Arbeit liegen. Ich habe Muskelkater von den doofen Schuhen gestern, bin müde und hab keine Motivation. Doofer Matschtag - jetzt schon.
Hi. Ich bin tine und mein Matschtag morgen ist jetzt schon das blanke Chaos. *hallo tine* Nach diversen nicht erfolgten Lieferungen wegen DHL Fehler, Taurinanbieterbummelei etc und der traurigen Tatsache, dass unser Plan D (a-c sind geplatzt) krank geworden ist, fing die Taurinsuche an. In ganz Hamm kein Taurin zu bekommen, nur im Bodybuildershop und zu dem schaffe ich es heute nicht mehr. Also Danni mobilisiert. Dann die Suche nach Hähnchenmägen. Im real Hamm ausverkauft. Im Rewe ausverkauft. Gleiches im real und Rewe in Lippstadt. Dann hatte meine relativ neue Waschmaschine eine Nahtoterfahrung - wollte nicht abpumpen. Ich hab das Ding dann in 2 Stunden per Hand geleert und gereinigt und das Bad trocken gelegt. Micha fuhr zu Saturn, wo wir die Maschine kauften und jetzt läuft die blöde Kuh wie Döppgen [emoji35] 2 Stunden blieb die Arbeit liegen. Ich habe Muskelkater von den doofen Schuhen gestern, bin müde und hab keine Motivation. Doofer Matschtag - jetzt schon.
16.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.855 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 16.05: Ein Kilo ist echt viel [emoji33]
16.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.856 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Das klingt echt nach einem gebrauchtem Tag bei Euch! Morgen gibt es einen NEUEN Tag! Ganz bestimmt! ;-) Was backt man mit Taurin? Das denaturiert doch bei höheren Temperaturen.
Das klingt echt nach einem gebrauchtem Tag bei Euch! Morgen gibt es einen NEUEN Tag! Ganz bestimmt! ;-) Was backt man mit Taurin? Das denaturiert doch bei höheren Temperaturen.
16.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.857 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Schweden-Tiger schrieb: Was backt man mit Taurin? Zum Vergrößern anklicken.... Das würde mich auch interessieren. Hihi. Tine, nicht unterkriegen lassen. Morgen ist ein neuer Tag.
Schweden-Tiger schrieb: Was backt man mit Taurin? Zum Vergrößern anklicken.... Das würde mich auch interessieren. Hihi. Tine, nicht unterkriegen lassen. Morgen ist ein neuer Tag.
16.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.858 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Keine Ahnung. Aber ein Kilopreis von 13,00€ benötigt keine Hinterfragungen
16.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.859 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Stulle schrieb: Keine Ahnung. Aber ein Kilopreis von 13,00€ benötigt keine Hinterfragungen Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Ja, DER Preis ist gut! 9€/kg wenn man es hier online bestellt, aber leider finde ich das Porto nicht ... nur ab 200E ist es Versandkostenfrei. Zuletzt bearbeitet: 16.05.2015
Stulle schrieb: Keine Ahnung. Aber ein Kilopreis von 13,00€ benötigt keine Hinterfragungen Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Ja, DER Preis ist gut! 9€/kg wenn man es hier online bestellt, aber leider finde ich das Porto nicht ... nur ab 200E ist es Versandkostenfrei.
16.05.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.860 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Schweden-Tiger schrieb: :shock: Ja, DER Preis ist gut! 9€/kg wenn man es hier online bestellt, aber leider finde ich das Porto nicht ... nur ab 200E ist es Versandkostenfrei. Zum Vergrößern anklicken.... Klickst du auf "Versand" erhälst du das: Versandbedingungen 0,1kg -0,90kg = 2,50€ 1kg - 1,5 kg = 3,50 1,6kg - 5kg = 4,50 5,1kg - 10kg = 7,50 10,1kg - 20kg = 8,30 Ab einem Einkauf von 100,00€ keine Versandkosten!
Schweden-Tiger schrieb: :shock: Ja, DER Preis ist gut! 9€/kg wenn man es hier online bestellt, aber leider finde ich das Porto nicht ... nur ab 200E ist es Versandkostenfrei. Zum Vergrößern anklicken.... Klickst du auf "Versand" erhälst du das: Versandbedingungen 0,1kg -0,90kg = 2,50€ 1kg - 1,5 kg = 3,50 1,6kg - 5kg = 4,50 5,1kg - 10kg = 7,50 10,1kg - 20kg = 8,30 Ab einem Einkauf von 100,00€ keine Versandkosten!