Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Machen wir jetzt zeigt her eure Kühlschränke??? Oh ja!
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #241
Machen wir jetzt zeigt her eure Kühlschränke???
Oh ja!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #242
froster, nicht kühlschränke... ;-) aber lasst mal sehen!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #243
Ja, Mami. :h055: :wink: Froster ist bei mir im Kühlschrank integriert.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #244
dann husch husch! ich will fotties sehen, bevor mein kind wach wird :p

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #245
Naja ich mach erst Fotis wenn ich wieder voll hab...so für 3 bis 4 wochen. Hab ja grad nur noch für 8 bis 9 Tage...sind grad mal 2 grosse Fächer voll, rentiert sich net da fotis zu machen ;-):mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #246
es geht ja ums verhältnis menschenfresserchen : katzenfresserchen ;-)

mir ist grad mal aufgefallen, wie dunkel es in meiner küche ist... grottig!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #247
Voila!

1. Fach: Fertiges Fleisch plus ein paar Beutel Gemüse, püriert.
9366904yqf.jpg

2. Fach: Viel Fertiges, und so ein bisschen tiefgefrorenes Huhnzeug für die Not. 1 Päckchen Bratwürste, 1 Päckchen Rahmspinat. Untendrunter ist noch ein Päckchen irgendwas - an das werde ich nie wieder kommen. Ich weiß nicht mal mehr was es ist. :oops:
9366905ipo.jpg

3. Fach: Unverarbeitetes Rinderherz, ready to mansch. Und anderes tiefgefrorenes Fleischzeug, Pansen und Hühnerhälse. Und Juanita, neugierige Hexe, aber nicht tiefgefroren.
9366911wdd.jpg

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #248
es geht ja ums verhältnis menschenfresserchen : katzenfresserchen ;-)

das ist mir schon klar ;-) ich meinte ja auch damit, das man da mal sehen kann wie weit UNSER *Verhältnis* da ausseinander klafft :e045:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #249
ihr habt ja auch raubtiere. große. ich habe nur 3 süße lady-stubentiger ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #250
Naja, ich hab einen großen Stubenkater und eine minikleine Bonsaikatze, auch reine Wohnungshaltung, also nix mit sich selbst barfen. Bei Fusselchen sieht das anders aus, da ist ja eine ganze Meute am Start.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #251
mein posting war auch mehr auf das fusselchen bezogen.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #252
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #253
kiekste, nu weiß ich aber bescheid, was deine tierchen angeht :-D

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #254
wasn hier los?
Nix oder was?

Und das am Samstagmorgen?

Ich bin erschüttert.....

.... und schleiche schon wieder bei ZooPlus rum... meine Kaufsucht für die Katzis nimmt einfach KEIN ENDE!!! *argh*

...... und schlecht gelaunt bin ich auch.. immer noch kein VK-Termin.... meine Geduld neigt sich dem Ende, es geht rapide abwärts :-(

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #255
Moin...

Bei mir ist richtig was los, der Kater hat bissl Durchfall, die Katze vorhin gekotzt und ich sitz mit nem warmen Vanillepudding mit Pfirsichstücken aufm Sofa :-D

Haste da denn nochmal angerufen Susanne? Oder mal ne Mail geschrieben? Ist ja nun auch schon etwas her...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #256
schreiendes kind, blanke nerven, ohrenschmerzen....

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #257
Oh man, euch beneide ich nicht... ich hab hier meine Ruhe, Hund pennt mit GöGa noch im Schlafzimmer, die Katzen haben mich noch garnicht gesehen... bin direkt hinten ins Arbeitszimmer .. nun zieh ich mir gleich ein paar Pizzaschnecken von gestern rein *yummy*

Ja angerufen hatte ich am Dienstag... es hieß ja hoffentlich noch diese Woche die VK... aber wenn die keine Leute kriegen?
Einerseits hab ich ja Verständnis, andererseits bin ich mal so garnicht geduldig *schnauf*

Am Montag warte ich dann schon 2 Wochen.. *es zerreißt meine Nerven* :|
Warten ist doch einfach nur schrecklich!

Ich meine, das schlimmste daran ist.. das die VK noch alles verändern kann, alles worüber ich mir schon seit 2 Wochen nen Kopf mache, alle Hoffnung die ich da rein setze.. und überhaupt hab ich Zooplus fast leergekauft wegen dem Neuen. *ups*
DAS macht mich halt so irre... ich meine, die kommen zur VK und sagen "Nö, Pustekuchen, schönen Tag noch!" - und dann? Dann hab ich insgs. 3 Wochen meines Lebens verschenkt, oh ja!

Ich hatte mal eine VK von einem Verein, wo eine Pflegestelle direkt hier im Ort ist... jedenfalls, das hat damals nicht so geklappt mit der Katze, aber weil wir uns unsicher wurden... so, VK war ja da schon, war alles OK, hatten auch den Schutzvertrag schon bekommen - jedenfalls! Der Verein der damals hier war, arbeitet mit Fresco's Verein irgendwie zusammen... und das interessanteste - Fresco ist von dem Verein der hier vor Ort ne Pflegestelle hat.
Das habe ich dem aktuellen Verein mitgeteilt, normal könnte doch der andere Verein da ma eben aushelfen und die doofe VK machen?

Vielleicht sollte ich bei Zooplus mal wieder bestellen um meinen Frust abzulassen?
So eine Diogenes Kratztonne XXL wäre doch schon was feines *find* immerhin hat mein GöGa sich gestern auch was neues geleistet... da muss(!) ich mitziehen, geht ja garnicht :p
hmm....

*SCHNAUF*
Ich bin frustriert! :-(

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #258
Also bei uns wird die Kratztonne so gar nicht benutzt... Ich fand die auch sooooooo schön damals aber meine Nasen sehen das anders :roll:

Whoaaaaaaaa, wisst ihr was... Ich habe gestern abend, natürlich ganz aus Versehen ;-), vergessen die Tiger zu füttern *kicher*
Gerade stell ich Futter hin und was ist? :shock:

Sie FRESSEN... SOFORT!!! Ohne umzudrehen und hoch erhobenen Schwanzes wegzugehen... *staun*

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #259
Hihi. Böses Dosi! Böses vergessliches Dosi. :mrgreen:
Bei mir klappt das nicht. Die brüllen mich an, Hunger, und drehen sich dann trotzdem weg, wenns nicht genehm ist.:a020:
Aber ich hab festgestellt, dass Joda ein absoluter Nachtfresser ist. Ab Mitternacht nehmen wir dann alles. Bleibt es halt nun stehen. :a080:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #260
oha... ich glaub meine Hungern ein bissl im Moment... wir sind ja wieder in der Umstellung Trockenfutter -> Barf.. da gibts tägl. 2 Tütchen Barfmatsche und noch bissl snacks.. z.b. Hühnerhälse.. aber scheint ihnen noch zu wenig zu sein. ;-)

Naja, das gibt sich noch..

und zu allem Überfluss würd ich gern ma wieder ne Homepage machen, aber irgendwie klappt das alles nicht mehr so wie früher... :-(

Aber alles wäre egal, würde nur mal der VK-Termin reinflattern, dann wäre ich happyyyyy..

Die Tonne gibts nun für 69,90€ im Angebot + 20% WSV + 2% Skonto = 54,80€ ... ich überlege.. ;-)
Und wenn die 20% immer noch sind, wenn die Spielschiene und der FutterturmLabyrinth-Dings wieder reinkommen... bestell ich die auch noch.. :-D

Man gönnt sich ja sonst nix *pfeif*

So, mit Hundi war ich fix draußen, es ist Arschkalt - ihr bleibt lieber mal zu Hause!
Auto auch voll zugefroren!

P.S: Svenja, ach du hast die große Tonne? Dann gib sie mir! Ich biete 30€! :-D

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten