Oh man, euch beneide ich nicht... ich hab hier meine Ruhe, Hund pennt mit GöGa noch im Schlafzimmer, die Katzen haben mich noch garnicht gesehen... bin direkt hinten ins Arbeitszimmer .. nun zieh ich mir gleich ein paar Pizzaschnecken von gestern rein *yummy*
Ja angerufen hatte ich am Dienstag... es hieß ja hoffentlich noch diese Woche die VK... aber wenn die keine Leute kriegen?
Einerseits hab ich ja Verständnis, andererseits bin ich mal so garnicht geduldig *schnauf*
Am Montag warte ich dann schon 2 Wochen.. *es zerreißt meine Nerven* :|
Warten ist doch einfach nur schrecklich!
Ich meine, das schlimmste daran ist.. das die VK noch alles verändern kann, alles worüber ich mir schon seit 2 Wochen nen Kopf mache, alle Hoffnung die ich da rein setze.. und überhaupt hab ich Zooplus fast leergekauft wegen dem Neuen. *ups*
DAS macht mich halt so irre... ich meine, die kommen zur VK und sagen "Nö, Pustekuchen, schönen Tag noch!" - und dann? Dann hab ich insgs. 3 Wochen meines Lebens verschenkt, oh ja!
Ich hatte mal eine VK von einem Verein, wo eine Pflegestelle direkt hier im Ort ist... jedenfalls, das hat damals nicht so geklappt mit der Katze, aber weil wir uns unsicher wurden... so, VK war ja da schon, war alles OK, hatten auch den Schutzvertrag schon bekommen - jedenfalls! Der Verein der damals hier war, arbeitet mit Fresco's Verein irgendwie zusammen... und das interessanteste - Fresco ist von dem Verein der hier vor Ort ne Pflegestelle hat.
Das habe ich dem aktuellen Verein mitgeteilt, normal könnte doch der andere Verein da ma eben aushelfen und die doofe VK machen?
Vielleicht sollte ich bei Zooplus mal wieder bestellen um meinen Frust abzulassen?
So eine Diogenes Kratztonne XXL wäre doch schon was feines *find* immerhin hat mein GöGa sich gestern auch was neues geleistet... da muss(!) ich mitziehen, geht ja garnicht

hmm....
*SCHNAUF*
Ich bin frustriert! :-(