Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Wenn du es nach Dosieranleitung machst, erst mal nicht. uf Dauer ist es nur zu einseitig und nicht abwechslungsreich genug.
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.341
Wenn du es nach Dosieranleitung machst, erst mal nicht. uf Dauer ist es nur zu einseitig und nicht abwechslungsreich genug.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.342
Meine fressen unter Anderem auch auf Laminat. Kein Problem, allerdings sauen sie beim Fressen nicht ganz so rum wie deine. :mrgreen:
Mach sich nur über meine Schweinchen lustig! [emoji56] Mein Mädchen weißt sich auch zu benehmen, aber leider kann ich es nicht von meinen Jungs behaupten. [emoji35] [emoji23]

Bekommst du die Blutflecken wieder gut raus? Mir machen so kleine Fleckenüberbleibsel Sorgen. [emoji29] Kommt es da auch auf die Qualität des Laminats an?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.343
EKEL EKEL EKEL EKEL!!!!!

ich habe eben das ihbah-blut-rezept ausgespült um das fleisch wieder zu verwenden. dabei wickelte sich ein langer fetzen lachshaut um meinen finger. ich habe ordentlich gewürgt, wieder die herrschaft über meinen körper gewonnen und mir das teufeslzeug mitsamt handschuh runtergerissen.

jetzt ist mir immer noch übel. und um mich abzulenken, habe ich schon mal eine auftauliste geschrieben, damit ich samstag abend alles schnell erledigen kann OHNE mich zu ekeln, weil ich ggf auf einen lachskopf oder auf eine halbe forelle starre.

man was ist fisch ekelhaft!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.344
so ein klitzekleines, ganz winziges Ministücken übertreibst Du jetzt aber, oder? :wink:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.345
ich wünschte es wäre so. ehrlich, ich ekele mich maßlos vor fisch und weiß nicht mal wieso. es ist einfach so. andere ekeln sich vor schmetterlingen, ich eben vor fisch. da macht es auch keinen großen unterschied, ob er schwimmt, tot ist oder sogar filetiert ist. filet geht ganz gerade eben so, mit haut dran ist ein nogo. deshalb liebe ich jelly so sehr. sie schneidet mir immer meinen fisch, damit ich das nicht tun muss. und sollte sie mal nicht da sein, macht es mein mann oder es gibt keinen fisch, ganz einfache kiste.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.346
oh, ok.

Dann mach ich lieber keine Fischwitze, wollte nämlich grade Tante Google bitten...

Stattdessen reich ich Dir lieber ein Erdbeereis als Ablenkung rüber.
Mit Schlagsahne und ganz süßen Erdbeeren, die ein paar Stunden in Sekt gelegen haben, um etwas Aroma zu ziehen.

Besser?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.347
jetzt bin ich die dumme, die immer irgendwas auszusetzen hat: ich trinke keinen alkohol und mag auch keine sahne ^^ stattdessen hole ich mir jetzt einen kaffee aus der ekelküche mit dem ekelfisch. und dann rauch ich eine und heule meinem göga die ohren voll, dass mir immer noch übel ist und ich deshalb keine lust habe zu kochen. vielleicht ist er dann gnädig und holt mir was von mcd oder bk *händereib*

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.348
auch ein guter Plan :)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.349
muss nur aufgehen... notfalls ködere ich ihn mit penne in sahnesauce von unserem lieblingsitaliener. irgendwas muss ziehen um mich vorm kochen drücken zu können.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.350
Nach so einem Ekelanfall kannst Du ohnehin nichts richtig abschmecken.
Er möchte sein Essen doch sicher nicht völlig versalzen haben, nur weil Du noch nicht ganz fit bist, oder?:twisted:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.351
Ich glaube das ist ihm herzlich egal - hauptsache essen ^^

17:26: Es gibt Indisch. Oder sowas. Auf jeden Fall bestellt. Ohne Fisch!!!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.352
gut gemacht!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.353
Bekommst du die Blutflecken wieder gut raus? Mir machen so kleine Fleckenüberbleibsel Sorgen. [emoji29] Kommt es da auch auf die Qualität des Laminats an?

Nasser Küchenlappen mit einem Tropfen Spüli und gut is'. Nee, die Qualität ist wohl ziemlich wurscht, in Moers hatten wir sehr hochwertiges Laminat, hier in Essen habe ich Wohnungsgesellschaftsstandard.
Allerdings mache ich die Flecken mind. 1x täglich weg.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.354
Ich mache auch immer alles weg, aber ich bin doch etwas misstrauisch. Ich denke, dass ich da doch lieber PVC drüber legen werde.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.355
Oder Du schneidest aus PVC (in Laminatoptik?) eine große (!) Fressunterlage.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.356
ImageUploadedByTapatalk1441754829.186565.jpg

Ich hab hier auch ein Stück PVC als Fressunterlage. Für BARF ist sie bei 5 Katzen im Moment zu klein, aber es war auch nur ein Reststück vom Meerschweingehege.
Wenn der Futterplatz fertig ist, kommt zur Wand passender PVC als große Unterlage auf den Boden.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.357
ich wünschte es wäre so. ehrlich, ich ekele mich maßlos vor fisch und weiß nicht mal wieso. es ist einfach so. andere ekeln sich vor schmetterlingen, ich eben vor fisch. da macht es auch keinen großen unterschied, ob er schwimmt, tot ist oder sogar filetiert ist. filet geht ganz gerade eben so, mit haut dran ist ein nogo. deshalb liebe ich jelly so sehr. sie schneidet mir immer meinen fisch, damit ich das nicht tun muss. und sollte sie mal nicht da sein, macht es mein mann oder es gibt keinen fisch, ganz einfache kiste.

Was ich mich schon länger frage, wie hast du eigentlich euer Aquarium überlebt? :lol:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.358
Ich habe nicht reingeschaut, mich nicht damit beschäftigt und bin mit Scheuklappen daran vorbeigelaufen. Wenn Micha was am Aqua gemacht hat, bin ich weggegangen. Naja, vllt bin ich auch weggelaufen....

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.359
Klingt ja böse. Wie lange hattet ihr das Ding?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.360
weiß nicht. es gibt dinge, auf die achte ich einfach nicht. ein jahr? 2? keine ahnung

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten