28.08.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.301 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 :mrgreen: In der Liebe und beim Barf ist alles erlaubt ... :mrgreen:
27.12.2011 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Anzeige Schau mal hier:das tierhotel gammelfleisch .
28.08.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.302 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich musste tatsächlich noch nie vorher was aufpimpen, Luna ist die erste die nicht sofort losfrisst :lol:
Ich musste tatsächlich noch nie vorher was aufpimpen, Luna ist die erste die nicht sofort losfrisst :lol:
28.08.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.303 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Passiert, sie ist ja auch kein Welpe mehr... Und nächste Woche geht es zur rituellen Felix-Verbrennung! Das braucht ja keiner mehr. Und schlimmer stinken kann es auch nicht. :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch!
Passiert, sie ist ja auch kein Welpe mehr... Und nächste Woche geht es zur rituellen Felix-Verbrennung! Das braucht ja keiner mehr. Und schlimmer stinken kann es auch nicht. :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch!
28.08.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.304 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich wollte gestern noch ein paar Dosen Felix kaufen, habs aber nicht getan, weil ich dachte wir versuchens jetzt nochmal mit besserem Nassfutter - Gott sei Dank!
Ich wollte gestern noch ein paar Dosen Felix kaufen, habs aber nicht getan, weil ich dachte wir versuchens jetzt nochmal mit besserem Nassfutter - Gott sei Dank!
28.08.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.305 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Und wieder nichts mit meinen heimlichen Pyromanenträumen.... :twisted: Gut gemacht, Maxi!
29.08.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.306 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Da das jetzt so unerwartet schnell geklappt hat, hab ich auf jeden Fall Dosenfutter für gefühlt 10 Jahre hier. Was soll's, Vorrat ist immer gut ;-)
Da das jetzt so unerwartet schnell geklappt hat, hab ich auf jeden Fall Dosenfutter für gefühlt 10 Jahre hier. Was soll's, Vorrat ist immer gut ;-)
30.08.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.307 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Da hier auf einmal alle so brav BARF fressen, hab ich irgendwie Lust zu matschen. Ich denke so an ein paar Kilo Hirsch mit Hähnchenmägen und Herzen. Aber ich hab kein Blut da und fürchte das Luna von Fortain so gar nicht begeistert wäre? Wobei ich momentan 25 g Nassfutter auf 500 g Fleisch mische und das schon problemlos in die Dame geht. Ich glaube in ein paar Tagen frisst die das Kuh-BARF pur. Übrigens haben Lego und Luna wohl wirklich ordentlich was aufzuholen, die 5 fressen zusammen 1 kg Fleisch + Suppis :shock: Zuletzt bearbeitet: 30.08.2015
Da hier auf einmal alle so brav BARF fressen, hab ich irgendwie Lust zu matschen. Ich denke so an ein paar Kilo Hirsch mit Hähnchenmägen und Herzen. Aber ich hab kein Blut da und fürchte das Luna von Fortain so gar nicht begeistert wäre? Wobei ich momentan 25 g Nassfutter auf 500 g Fleisch mische und das schon problemlos in die Dame geht. Ich glaube in ein paar Tagen frisst die das Kuh-BARF pur. Übrigens haben Lego und Luna wohl wirklich ordentlich was aufzuholen, die 5 fressen zusammen 1 kg Fleisch + Suppis :shock:
02.09.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.308 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Und heute im Programm: Gemetzel im Hause Tine. Mutti sollte jeden Moment hier eintrudeln und "etwas" Huhn und Lamm mitbringen.
Und heute im Programm: Gemetzel im Hause Tine. Mutti sollte jeden Moment hier eintrudeln und "etwas" Huhn und Lamm mitbringen.
02.09.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.309 Jaina Beiträge 541 Reaktionspunkte 5 Nonsequitur schrieb: Puh, Tine, bei euch ist ja wieder was los ... Jetzt isses glaub ich passiert - ich muss wieder Fleisch bestellen ... ich weiß kaum noch, wie das geht ... und das Sortiment beim Tierhotel ist entweder noch nicht richtig voll oder schon wieder leer *grummel* Zum Vergrößern anklicken.... Es füllt sich langsam. Habe seit dem 24.08. jeden Tag gelauert und konnte heute vieles bestellen, was bis gestern noch nicht da war.
Nonsequitur schrieb: Puh, Tine, bei euch ist ja wieder was los ... Jetzt isses glaub ich passiert - ich muss wieder Fleisch bestellen ... ich weiß kaum noch, wie das geht ... und das Sortiment beim Tierhotel ist entweder noch nicht richtig voll oder schon wieder leer *grummel* Zum Vergrößern anklicken.... Es füllt sich langsam. Habe seit dem 24.08. jeden Tag gelauert und konnte heute vieles bestellen, was bis gestern noch nicht da war.
02.09.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.310 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Mutti ist wieder los. Einen Teil hab ich schon geschnitten. Fehlen 5kg Schenkel, 2kg magen, 4kg Brust und drei ganze Hühner...
Mutti ist wieder los. Einen Teil hab ich schon geschnitten. Fehlen 5kg Schenkel, 2kg magen, 4kg Brust und drei ganze Hühner...
02.09.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.311 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 WUHUUUUU!!! Endlich hat Elbe Elster wieder Lammherzen! Wenn ich schaue, sind die immer ausverkauft -.- Und jetzt hab ich heute gesehen, dass welche da sind und hab heute Fleisch gekauft, obwohl ich noch gar nicht gemusst hätte... Hoffentlich passt das alles in den Froster....
WUHUUUUU!!! Endlich hat Elbe Elster wieder Lammherzen! Wenn ich schaue, sind die immer ausverkauft -.- Und jetzt hab ich heute gesehen, dass welche da sind und hab heute Fleisch gekauft, obwohl ich noch gar nicht gemusst hätte... Hoffentlich passt das alles in den Froster....
02.09.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.312 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich hab gerade 40 kg Hirschfleisch abgeholt. 15 davon für eine Forine aus dem Hundeforum, 10 kg für die Katzen, 15 kg für die Hunde.
Ich hab gerade 40 kg Hirschfleisch abgeholt. 15 davon für eine Forine aus dem Hundeforum, 10 kg für die Katzen, 15 kg für die Hunde.
03.09.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.313 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Maxi, so Richtung Herbst Winter würden er wohl auch wieder was nehmen denke ich ;-) wenn du so lieb wärest...?
Maxi, so Richtung Herbst Winter würden er wohl auch wieder was nehmen denke ich ;-) wenn du so lieb wärest...?
03.09.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.314 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Klar, kein Problem
03.09.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.315 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 So, ich hab 10 kg Hirsch, 2 kg Hühnerherzen und 2 kg Hühnermägen. Und kein Blut, nur Fortain und eine mäkelige Luna. Vorsichtshalber erst mal nur halbe Menge Fortain?
So, ich hab 10 kg Hirsch, 2 kg Hühnerherzen und 2 kg Hühnermägen. Und kein Blut, nur Fortain und eine mäkelige Luna. Vorsichtshalber erst mal nur halbe Menge Fortain?
03.09.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.316 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Wofür? Willst Du die andere Hälfte dann mit echtem Blut nachmischen, sobald du es hast? Das kannst Du doch auch komplett. Ich würde es soweit fertig machen, dass nur noch das Blut fehlt und dann erstmal wegfrieren.
Wofür? Willst Du die andere Hälfte dann mit echtem Blut nachmischen, sobald du es hast? Das kannst Du doch auch komplett. Ich würde es soweit fertig machen, dass nur noch das Blut fehlt und dann erstmal wegfrieren.
03.09.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.317 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ne, zum dran gewöhnen. Auf die kurze Zeit gäbe es ja eh keine Mangelerscheinungen. Ich mach jetzt komplett. Die Dame wirds schon fressen.
Ne, zum dran gewöhnen. Auf die kurze Zeit gäbe es ja eh keine Mangelerscheinungen. Ich mach jetzt komplett. Die Dame wirds schon fressen.
03.09.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.318 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Liegt ihre Mäkelei am Fortain oder am Fleisch? Bei Wild wird hier nämlich immer sehr gemäkelt, da hilft hier auch kein Fortain (was hier bei Huhn absolut geliebt wird).
Liegt ihre Mäkelei am Fortain oder am Fleisch? Bei Wild wird hier nämlich immer sehr gemäkelt, da hilft hier auch kein Fortain (was hier bei Huhn absolut geliebt wird).
04.09.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.319 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Naja, sie kannte bis vorige Woche überhaupt kein Rohfleisch und bisher gab es nur das Rind-Rezept mit Blut :lol: Daher keine Ahnung wie sie auf Fortain reagieren wird. Oder auf Hirsch. Oder Huhn. Mittlerweile frisst sie die Kuh auf jeden Fall ohne pimpen, also wirds schon irgendwie in die Katze gehn.
Naja, sie kannte bis vorige Woche überhaupt kein Rohfleisch und bisher gab es nur das Rind-Rezept mit Blut :lol: Daher keine Ahnung wie sie auf Fortain reagieren wird. Oder auf Hirsch. Oder Huhn. Mittlerweile frisst sie die Kuh auf jeden Fall ohne pimpen, also wirds schon irgendwie in die Katze gehn.
04.09.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.320 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Also meine hassen Fortain, ebenso wie Blutpulver und ähnlichen Blutersatz. Hier wird nur "echtes" Blut gefressen^^
Also meine hassen Fortain, ebenso wie Blutpulver und ähnlichen Blutersatz. Hier wird nur "echtes" Blut gefressen^^