Ui, Wochenmarkt gleich bei der Wohnung ist super! Und nicht nur wegen den Katzen, sondern auch so allgemein - ich vermiss es noch immer, seit wir umgezogen sind, aber dafür hab ich jetzt einen total tollen Bauernladen in fußläufiger Entfernung, mit leckerem Obst und Gemüse und im Frühjahr dann Spargel aus eigener Ernte!
Ich bin gerade mit Matschen fertig geworden, mehr oder weniger... im Kühlschrank warten noch zwei Kilo Kalb und Ente für den verwöhnten Kater, aber die mach ich dann morgen... jetzt bin ich ziemlich tot und fertig und überhaupt werde ich nie nie nie nie nie mehr Geflügel kaufen, das ich selbst entbeinen und wolfen muss. Der Fleischwolf an der Küchenmaschine war der totale Reinfall und ich musste händisch wolfen - der Uralt-Fleischwolf in der Gewichtsklasse "Wurfwaffe" hat zwar super funktioniert, aber nach zehn Kilo hat man dann auch irgendwann die Schnauze gestrichen voll.
Zu allem Überfluss hat mir noch die Katz auf den Teppich gekotzt (in Massen, nicht in Maßen) und ich muss jetzt gleich mit dem Biodor drüber in der Hoffnung, dass der Kotzgeruch rausgeht. Wenn nicht, wandert der Teppich erst einmal in den Keller... :evil: