Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)
Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Nee, leider nicht, das Ding habe ich selbst aus Einzelwerten der Hersteller aufgebaut. Butter zum Beispiel liegt zwischen 740 und 760, das sind...
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.721
Welchen anderen benutzt du denn? Kannst du mir einen empfehlen?
Nee, leider nicht, das Ding habe ich selbst aus Einzelwerten der Hersteller aufgebaut. Butter zum Beispiel liegt zwischen 740 und 760, das sind locker 30 %
unter den DuBarfst - Vorgaben. Das erklärt ganz hübsch, warum Maunzingers so viel fressen. Ich suche momentan noch nach einer verlässlichen Datenquelle, die möglichst wenig kostet... Bis dahin arbeite ich nach den Herstellerangaben und mixe so wild wie möglich...
-
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.722
Livi,
Kannst du ein PDF von der ersten Seite, wo du eingibst, einstellen?
Vielleicht sieht jemand, was das Problem ist?
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.723
ok, hier die erste Seite als pdf.
Ich muss irgendwo einen Denkfehler haben, ich weiß bloß nicht wo. Heute Morgen hab ich alles wieder neu gemacht, aber es klappt trotzdem nicht. Sobald ich das Fleisch eingebe, spinnt die Tabelle. Und wenn ich alles lösche und irgendwelche imaginären Zahlen eingebe, ist das auch so. Hier im pdf, die stimmen so auch nicht.
Wenn ihr irgendwas seht, wäre das supertoll! und vielen Dank!!! Weil ich heute dann unbedingt ein Rezept machen muss.
Anhang anzeigen 119943
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.724
Ich sehe leider das PDF nicht :-/
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.725
ja, ich sehe das auch nicht. Ist zum runterladen. Weiß nicht, wie man das sonst macht??
kann man das anhängen, so dass man das gleich sieht?
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.726
Du kannst einfach auf antworten gehen und dann über dem Textfeld auf die Büroklammer. Da dann das PDF aussuchen, hochladen, wenn es fertig ist das Fenster schließen und normal die Antwort abschicken
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.727
Ja, genau so hab ich es gemacht. Weiß nicht, warum man das pdf nicht so wie ein Foto sehen kann.
Alles komisch bei mir heute oder? :roll:
Anhang anzeigen 119945
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.728
Schick mir mal das pdf per Mail ;-) ich schicke dir meine Adresse per PN
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.729
Hier für alle, der Fehler ist ganz oben, Bedarf bedingt durch... Ja, was genau? ^^

-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.730
Viiieeeelen Dank!!!
OMG, mir fällt ein Stein vom Herzen! Der Kalki funktioniert wieder. yeppieeeeh :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.731
Super!
Hier wird ja blitzschnell geholfen...
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.732
Ich wusste gar nicht, dass man da "Nichts" bzw "Leere" einstellen kann ...
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.733
ja, der Fehler ist wahrscheinlich passiert, weil ich für Max dort Kitten eingestellt habe und für Bibi/Emma dann Standard. Na.. und Samstag... ähm... hab ich gar nichts eingestellt. :roll:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.734
Naja, manchmal spielt der Kopf eben anders als erwartet. So sind sie, die Hirnis ^^
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.735
Mal eine Frage zur Kochenverarbeitung!
Mit was macht ihr eure Hühnerflügel und Co klein wenn ihr die gewolft füttert? Meine Küchenmaschine mixt die zwar brav mit, aber zum einen bleiben teilweise doch recht große Stücken drin oder es entstehen spitze "Splitter". Fand ich jetzt nich so prickelnd... Hat man bei einem gewöhlichen Fleischwolf ähnliche Ergebnisse? :???:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.736
Naja, gewolft wäre ja durch einen Wolf gedreht... Und so mache ich es auch.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.737
Hast du da so einen 08/15 Wolf wie aus Urgroßmutters Zeiten oder doch was teureres? die Rezessionen waren bislang (bei amazon für die günstigen) doch alle recht niederschmetternd... :shock::???::sad: überall stand was von nur mageres Fleisch... :shock::roll:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.738
Richtig fettiges Fleisch (Rind oder Lamm) geht durch meinen Wolf auch nicht ohne Probleme, muss aber auch nicht. Schenkel gehen bequem durch, Flügel und Hälse eh.
Achja, 40€ bei Saturn.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.739
40 € ginge ja noch... Wollte nur nicht gleich 170€ und mehr für so eine elektrisches Teil ausgeben und hatte gehofft, dass es ein normaler mit Kurbel auch tut. Will ja keine ganze Kompanie versorgen sondern nur meine 2... und ich hoffe ja, dass Felix das auch bald selber wieder beißen kann... Muss ich nur mal jemanden finden der mir aus'm Saturn einen besorgt.

Hier bei uns hab ich keinen und in den normalen Geschäften hier in der Umgebung ist mir noch keiner unter gekommen... :-? Im Media Mark vielleicht? Gehört doch auch zu dem Verein oder...
Wobei ich evtl. sogar einen Bekannten "angesteckt" habe und wir jetzt zusammen uns ins Barfen einfuchsen wollen! :mrgreen: zu zweit geht's dann bestimmt schneller und man kann dann zusammen/abwechselnd manschen...
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.740
Ich habe meinen online gekauft und liefern lassen.
Ein Handwolf geht wohl auch, da wirst aber auf Dauer irre bei.
Thema: