Naja, über die 20% sind wir inszwischen schon eine Weile raus und ich hab's die letzte Zeit mit reinem Muskelfleisch und Felini complete getestet, was erwartungsgemäß sehr gut ankam. Da der Krümel aber immer so gierig bei reinem Fleisch ist (Egal wie riesig das Schnitzel auch sein mag! :shock

hab ich Fraitag dann Hühnerflügel besorgt und da lagen dann auch noch die Wachteln im Angebot -also dachte ich: testest du's mal aus! Aber der Große kann's ja so nicht fressen, daher meine urspüngliche Frage wegen dem wolfen...
Und den Rest des WE's hab ich dann mit lesen, lesen, lesen und noch mehr lesen und Zubehör und Suppis zusammensuchen verbracht... :mrgreen:
Die Dose gestern früh haben sie dann ein wenig mit gerümpfter Nase beäugt (das Fleisch war über Nacht nicht aufgetaut :???

. Zum Glück sind meine zwei nicht wirklich wählerisch - Aber wirklich satt waren sie offenbar nicht. :-?
Mein Mann hatte sich zwar die letzte Zeit mit den Fleischwürfeln ganz gut arangiert, aber das "Gematsche" vom WE fand er dann doch zu krass. Naja, vielleicht klappt's besser, wenn er das Futter dann nur in den Napf kippen und nicht auch noch für jeden einzel aufteilen muss (Rocky kriegt ja gut 50% größere Rationen) - da werde ich dann wohl ein paar Einzelrationen zurecht machen müssen anstatt nur die Tagesrationen. Dann klappt's mit Sicherheit auch bei ihm... :mrgreen: Er ist ja zumindest nicht abgeneigt, dass wir die Tiger vernünftig ernähren. Sieht ja selber, dass es ihnen gut tut. "Aber füttern kannst du denen DAS allein!" :roll::lol: