Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Naja ich kämpfe mich da durch. Bringt ja nix. Enti und Merlin sollen nicht beißen. Also gibt es Brei. Für morgen gibt es wohl zu Brei...
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.901
Naja ich kämpfe mich da durch. Bringt ja nix. Enti und Merlin sollen nicht beißen. Also gibt es Brei. Für morgen gibt es wohl zu Brei verarbeitetes barf.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.902
Ich drücke mal kurz mein Mitgefühl aus und schiebe eine Atemmaske rüber.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.903
Naja ich kämpfe mich da durch. Bringt ja nix. Enti und Merlin sollen nicht beißen. Also gibt es Brei. Für morgen gibt es wohl zu Brei verarbeitetes barf.

Ich wollte gerade fragen, warum Du das Barf nicht durch den Wolf jagst ... wahrscheinlich mag Deine Bande "Wolfs-Barf" nicht so gerne?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.904
Erstens das und zweitens wäre das zu Zeiten, wo einer meiner Jungs schläft. Wie laut so ein Wolf ist weißt du ja.

Bringt ja aber alles nix. Entweder per Schere sehr klein schneiden oder im Mixer verarbeiten.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.905
Schau an! Nach zwei Wochen im Froster und mit genug Hunger schmeckt auch das Lichking-Tier :mrgreen:

Und dass Enti und Merlin nicht dürfen, ist ja doof... aber wenigstens geht es ihnen bald besser! Und dann geht das BARF sicher noch besser als vorher.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.906
Was ist denn ein Lichking-Tier?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.907
Untotes Fleisch von den Dienern des Lichkönigs :twisted:

Ist Lamm-Känguruh. Und ich hab es mit LK beschriftet, weil ich faul bin und keinen Drucker habe. Und LK ist die Abkürzung für den Lichkönig aus World of Warcraft und nachdem die Katzen das Rezept am Anfang so böse fanden wie den Lichkönig, bleibt es jetzt dabei ;)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.908
Cool!:c035::c035:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.909
Mist! Komme grad von meinem Metzger, weil der heute geschlachtet hat...
Der schaut mich mit großen Kulleraugen an und fragt die Frage aller Fragen: Das war heute?

jepp, war es... Nun hat er vergessen, mir Blut aufzuheben...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.910
Willkommen in meiner Welt. Ob ich nächste Woche Blut bekomme weiß ich auch noch nicht.

Übrigens taut gerade Kaninchen mit gewolften Hühnerschenkeln auf. Das geht sicher gut durch den Mixer gleich.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.911
Na denn, auf das geteilte Leid...

Nächsten Dienstag kriege ich was, zweimal vergisst er mich sicher nicht :twisted:, aber heute habe ich Zeit... Nächsten Dienstag eher nicht... also wird das wohl eine Nachtschicht...

Kaninchen und Hühnchen sollte ein passabler Mixer schon schaffen, es sei denn, die Hühnerhaut wickelt sich um das Schlagmesser :mrgreen:,
Hey, dann brauchst Du ja ab morgen keine Gasmaske mehr im Haus :mrgreen: herzlichen Glückwunsch!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.912
Gewolfte Schenkel, da wickelt sich nix ums Messer.

Ich werde mal schauen, ob es nun brechbar ist. In der Suse hat's liebliche -23 Grad, da ist nix mit mal eben durchbrechen.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.913
Viel Spaß beim Lärm machen! :mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.914
ImageUploadedByTapatalk1446736668.184369.jpg

ImageUploadedByTapatalk1446736679.952039.jpg

ImageUploadedByTapatalk1446736691.135016.jpg

Läuft ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.915
sieht lecker aus :mrgreen::mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.916
Ja, total...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.917
mhhhrrr Schlotz :mrgreen: guten Appetit :-D

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.918
Mag nicht mal einer vorbei kommen und bei mir matschen?
Ich leide seit einiger Zeit an enormer Antriebslosigkeit. :neutral:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.919
Du wohnst leider falsch. Aber du kannst gerne herkommen und deine Mannschaft mitbringen. Gesine hats auch hierher nicht so weit wie zu dir ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.920
Meine Motivation läuft auch nackig im Kreis :roll: warum wohnst du nur so weit weg :-(

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten