05.11.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.901 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Naja ich kämpfe mich da durch. Bringt ja nix. Enti und Merlin sollen nicht beißen. Also gibt es Brei. Für morgen gibt es wohl zu Brei verarbeitetes barf.
Naja ich kämpfe mich da durch. Bringt ja nix. Enti und Merlin sollen nicht beißen. Also gibt es Brei. Für morgen gibt es wohl zu Brei verarbeitetes barf.
27.12.2011 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Anzeige Schau mal hier:das tierhotel gammelfleisch .
05.11.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.902 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Ich drücke mal kurz mein Mitgefühl aus und schiebe eine Atemmaske rüber.
05.11.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.903 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Stulle schrieb: Naja ich kämpfe mich da durch. Bringt ja nix. Enti und Merlin sollen nicht beißen. Also gibt es Brei. Für morgen gibt es wohl zu Brei verarbeitetes barf. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte gerade fragen, warum Du das Barf nicht durch den Wolf jagst ... wahrscheinlich mag Deine Bande "Wolfs-Barf" nicht so gerne?
Stulle schrieb: Naja ich kämpfe mich da durch. Bringt ja nix. Enti und Merlin sollen nicht beißen. Also gibt es Brei. Für morgen gibt es wohl zu Brei verarbeitetes barf. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte gerade fragen, warum Du das Barf nicht durch den Wolf jagst ... wahrscheinlich mag Deine Bande "Wolfs-Barf" nicht so gerne?
05.11.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.904 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Erstens das und zweitens wäre das zu Zeiten, wo einer meiner Jungs schläft. Wie laut so ein Wolf ist weißt du ja. Bringt ja aber alles nix. Entweder per Schere sehr klein schneiden oder im Mixer verarbeiten.
Erstens das und zweitens wäre das zu Zeiten, wo einer meiner Jungs schläft. Wie laut so ein Wolf ist weißt du ja. Bringt ja aber alles nix. Entweder per Schere sehr klein schneiden oder im Mixer verarbeiten.
05.11.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.905 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Schau an! Nach zwei Wochen im Froster und mit genug Hunger schmeckt auch das Lichking-Tier :mrgreen: Und dass Enti und Merlin nicht dürfen, ist ja doof... aber wenigstens geht es ihnen bald besser! Und dann geht das BARF sicher noch besser als vorher.
Schau an! Nach zwei Wochen im Froster und mit genug Hunger schmeckt auch das Lichking-Tier :mrgreen: Und dass Enti und Merlin nicht dürfen, ist ja doof... aber wenigstens geht es ihnen bald besser! Und dann geht das BARF sicher noch besser als vorher.
05.11.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.906 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Was ist denn ein Lichking-Tier?
05.11.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.907 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Untotes Fleisch von den Dienern des Lichkönigs :twisted: Ist Lamm-Känguruh. Und ich hab es mit LK beschriftet, weil ich faul bin und keinen Drucker habe. Und LK ist die Abkürzung für den Lichkönig aus World of Warcraft und nachdem die Katzen das Rezept am Anfang so böse fanden wie den Lichkönig, bleibt es jetzt dabei
Untotes Fleisch von den Dienern des Lichkönigs :twisted: Ist Lamm-Känguruh. Und ich hab es mit LK beschriftet, weil ich faul bin und keinen Drucker habe. Und LK ist die Abkürzung für den Lichkönig aus World of Warcraft und nachdem die Katzen das Rezept am Anfang so böse fanden wie den Lichkönig, bleibt es jetzt dabei
05.11.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.908 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Cool!
05.11.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.909 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Mist! Komme grad von meinem Metzger, weil der heute geschlachtet hat... Der schaut mich mit großen Kulleraugen an und fragt die Frage aller Fragen: Das war heute? jepp, war es... Nun hat er vergessen, mir Blut aufzuheben...
Mist! Komme grad von meinem Metzger, weil der heute geschlachtet hat... Der schaut mich mit großen Kulleraugen an und fragt die Frage aller Fragen: Das war heute? jepp, war es... Nun hat er vergessen, mir Blut aufzuheben...
05.11.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.910 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Willkommen in meiner Welt. Ob ich nächste Woche Blut bekomme weiß ich auch noch nicht. Übrigens taut gerade Kaninchen mit gewolften Hühnerschenkeln auf. Das geht sicher gut durch den Mixer gleich.
Willkommen in meiner Welt. Ob ich nächste Woche Blut bekomme weiß ich auch noch nicht. Übrigens taut gerade Kaninchen mit gewolften Hühnerschenkeln auf. Das geht sicher gut durch den Mixer gleich.
05.11.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.911 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Na denn, auf das geteilte Leid... Nächsten Dienstag kriege ich was, zweimal vergisst er mich sicher nicht :twisted:, aber heute habe ich Zeit... Nächsten Dienstag eher nicht... also wird das wohl eine Nachtschicht... Kaninchen und Hühnchen sollte ein passabler Mixer schon schaffen, es sei denn, die Hühnerhaut wickelt sich um das Schlagmesser :mrgreen:, Hey, dann brauchst Du ja ab morgen keine Gasmaske mehr im Haus :mrgreen: herzlichen Glückwunsch!
Na denn, auf das geteilte Leid... Nächsten Dienstag kriege ich was, zweimal vergisst er mich sicher nicht :twisted:, aber heute habe ich Zeit... Nächsten Dienstag eher nicht... also wird das wohl eine Nachtschicht... Kaninchen und Hühnchen sollte ein passabler Mixer schon schaffen, es sei denn, die Hühnerhaut wickelt sich um das Schlagmesser :mrgreen:, Hey, dann brauchst Du ja ab morgen keine Gasmaske mehr im Haus :mrgreen: herzlichen Glückwunsch!
05.11.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.912 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gewolfte Schenkel, da wickelt sich nix ums Messer. Ich werde mal schauen, ob es nun brechbar ist. In der Suse hat's liebliche -23 Grad, da ist nix mit mal eben durchbrechen.
Gewolfte Schenkel, da wickelt sich nix ums Messer. Ich werde mal schauen, ob es nun brechbar ist. In der Suse hat's liebliche -23 Grad, da ist nix mit mal eben durchbrechen.
05.11.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.913 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Viel Spaß beim Lärm machen! :mrgreen:
05.11.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.914 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Läuft ^^
05.11.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.915 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 sieht lecker aus :mrgreen::mrgreen:
05.11.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.916 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja, total...
05.11.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.917 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 mhhhrrr Schlotz :mrgreen: guten Appetit :-D
05.11.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.918 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Mag nicht mal einer vorbei kommen und bei mir matschen? Ich leide seit einiger Zeit an enormer Antriebslosigkeit. :neutral:
Mag nicht mal einer vorbei kommen und bei mir matschen? Ich leide seit einiger Zeit an enormer Antriebslosigkeit. :neutral:
05.11.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.919 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Du wohnst leider falsch. Aber du kannst gerne herkommen und deine Mannschaft mitbringen. Gesine hats auch hierher nicht so weit wie zu dir ;-)
Du wohnst leider falsch. Aber du kannst gerne herkommen und deine Mannschaft mitbringen. Gesine hats auch hierher nicht so weit wie zu dir ;-)
05.11.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.920 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Meine Motivation läuft auch nackig im Kreis :roll: warum wohnst du nur so weit weg :-(