Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Matschen gehört nach Meinung meines Hinterns wohl nicht zu dem Nötigsten. Ist einfach zu anstrengend.
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.941
Matschen gehört nach Meinung meines Hinterns wohl nicht zu dem Nötigsten.
Ist einfach zu anstrengend.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.942
Ich habe auch an Skype matschen gedacht ^^ ich hab sogar nen Barf und katzensicheren Platz. Aber vor zwei Tagen erst gematscht. Im nächsten Monat wieder ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.943
cool! Nächsten Monat dann auf Skype! :-D

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.944
Matschen über Skype?

Gruselig, Leute die mir in der Küche zusehen, wie ich Chaos anrichte und Sachen suche, obwohl sie direkt vor mir stehen. Habe ich erwähnt das ich dabei ausgedachte Quatschlieder singe? Nicht gut, aber laut. :mrgreen:

Nee, ich glaub, das ist nichts für mich.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.945
Och, das hat man zum Großteil schon ohne Skype bei mir gesehen. Nur die musikalische Untermalung ist etwas.... Anders. Minimal.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.946
vielleicht bin ich eher schüchtern... :mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.947
Inwiefern? Dich in Skype zur Wurst zu machen? Wäre auch nix für mich glaub ich. Dann lieber "in echt".

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.948
lebendig und farbig...

da kann man die Leute wenigstens zwingen, mitzumachen. :mrgreen:

Immerhin habe ich die Hoheit über die Messer.:twisted:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.949
Man kann dazu niemanden zwingen. Glaub mir. Wie oft ich schon verständnislose Blicke kassiert habe weil ich bin wie ich bin... Hammer.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.950
Matschen über Skype?

Gruselig, Leute die mir in der Küche zusehen, wie ich Chaos anrichte und Sachen suche, obwohl sie direkt vor mir stehen. Habe ich erwähnt das ich dabei ausgedachte Quatschlieder singe? Nicht gut, aber laut. :mrgreen:

Nee, ich glaub, das ist nichts für mich.

ausgedachte Quatschlieder *grööööhl* die singe ich auch immer... allerdings sind meine nicht jugendfrei :oops:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.951
Schlimm wird es ja erst, wenn der Interpret den Text nicht kennt ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.952
Nein, ich meine nur Leute, die freiwillig da sind...

Meine Schwägerin hat mir vorgeworfen, ihren Hund vergiften zu wollen, weil meine Katzen Hühnerbarf bekommen haben... Sie ist der festen Überzeugung, das arme Tier krepiert innerhalb von Stunden an Salmonellen, wenn es auch nur in die Nähe von Hühnerfleisch kommt...

Sie ist aber auch der Meinung, dass das verfilzte Fettfell ihres Hundes gesund aussähe...

Bei manchen kann man nichts machen, so leid es einem tut.

Schlimm wird es ja erst, wenn der Interpret den Text nicht kennt ;-)

Welchen Text? Bei meinem Gedächtnis? Ich muss frei erfinden!

ausgedachte Quatschlieder *grööööhl* die singe ich auch immer... allerdings sind meine nicht jugendfrei :oops:

Manchmal meine auch nicht. :twisted:

Wenn man so grad mit den Messern spielt... :twisted:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.953
Naja, hie kommen die Menschen auch freiwillig hin

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.954
meine sind eher schweinischer Natur :d015: aber darauf lässt sich einfach so toll dichten... 8)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.955
Naja, hie kommen die Menschen auch freiwillig hin

Meine Schwägerin wohl nicht...
Sie glaubt vermutlich, ich würde sie mit meinen Messern erdolchen und zu Katzenfutter verarbeiten...
(Als ob ich Fleisch aus solcher Haltung verwenden würde :twisted:)

meine sind eher schweinischer Natur :d015: aber darauf lässt sich einfach so toll dichten... 8)

Ja, aber muss ich mir Sorgen machen, weil Du solche Lieder dichtest, während Du Fleisch schnippelst und Blutpudding matscht? :mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.956
Bei mir gibt es meistens Heavy Metal als Musik und in der Hand (so eine Axt macht da schon einiges her). Oder es gibt ein Hörbuch, möglichst mit viel Grusel und Blutvergießen :twisted: ... und wenn man dann blutbesudelt mit einem klebrigen Messer und Gummihandschuhen dem Paketboten öffnet sieht man erstmal wie schnell die ein Paket los werden können :twisted: wenn sie den wollen! :twisted: *diabolisches Gelächer*

Barf kann eben schon FSK 18 sein!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.957
Hm, ich seh schon, ihr wollt keine Mansch-Konferenzschaltung über Skype. *hmpf* Ihr könnt auch singen, was ihr wollt... stört mich nich.. :mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.958
Ich singe eher selten. Aber "meine" Musik können die wenigsten länger als Ca 2 Minuten aushalten. Und meist ist die Musik nicht auf Zimmerlautstärke.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.959
naja, ich bin eigentlich auch eher Anfänger.., von der Skype-Problematik mal abgesehen...

Ich kann zwar ziemlich schnell lesen und aufnehmen, aber das sagt nichts über die Richtigkeit aus. Zum Beispiel werde ich dieses Mal zu ersten Mal das Gemüse roh untermischen, bisher habe ich es mindestens angedünstet... Das war so wohl nicht ganz richtig...
Von mir lernen, heißt also Fehler lernen, das kann nicht Sinn der Sache sein... :evil:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.960
Hm, ich seh schon, ihr wollt keine Mansch-Konferenzschaltung über Skype. *hmpf* Ihr könnt auch singen, was ihr wollt... stört mich nich.. :mrgreen:
Ich seh das pragmatisch. Wenn es dir hilft hab ich kein Problem mit. Muss aber vorher meine Freundin dann fragen. Ich schreib einfach hier rein wenn sich das nächste matschen androht.

Und hey, evt gibt dann irgendwann mal the taste - cats im TV ^^

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten