Nee, das mit der Ente laß ich mal lieber.:mrgreen: War nur so eine Überlegung, weil ich im Geschäft in der Truhe welche gesehen habe.
Und die Hühnerbeine entbein ich immer gleich, wenn ich die kaufe. Weil am Matschtag hab ich dafür keine Zeit, da sind die dann schon fertig geschnitten.
Tja, wieviel brauch ich eigentlich am Tag? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Das ist auch total unterschiedlich, je nach Wetter und natürlich, ob es schmeckt.
Da haben es die Biester einfach, da ja Nassfutter auch zur Verfügung steht, können sie das Fleisch leicht bemäkeln - oder auch umgekehrt.
Heute habe ich 2 Dosen mit 1 l Inhalt gefüttert, eine mit 500 g steht noch drüben. Brauch ich aber auf jeden Fall noch eine Portion für die beiden Kleinen davon. Ob der Rest noch weggeht, weiß ich noch nicht. Heute ist recht schön draußen, da sind sie unterwegs, möchten sie vielleicht nichts mehr.
Manchmal fressen sie auch nur 2 Dosen oder eine große und eine kleine. Immer genau so, das ich falsch rausgelegt habe.:roll:
Wieviel da jetzt an Fleisch drin ist, ich habe das noch nie gewogen, das weiß ich gar nicht.
Und eine kleine Dose mit gekochtem Fleisch haben sie auch noch gefressen. Seit ich das dazu fütter, sieht sie Farina nicht mehr aus wie ein Strich in der Landschaft, sondern wie eine Katze. Die liebt das.