Ich habe heute vormittag ganz spontan auch gematscht. Weil das Wetter draußen sowas von eklig und kalt ist.
Und ich hatte gestern Hühnerschenkel gekauft und heute morgen entbeint. Wenn man richtig große bekommt, das lohnt sich, da ist soviel mehr Fleisch dran, und viel schneller geht es auch.
Natürlich mußten die wieder gründlich testen, ob die Schenkel auch gut sind. Sind sie wohl, weil die Tester waren sehr gründlich bei der Arbeit. (Und sind jetzt satt, die möchten nicht mal vom fertigem Barf probieren,)
Und ich dachte, ich sehe nicht richtig.
Meine Flitzemaus, die den ganzen Sommer beim Nachbarn verbracht und Futter aus Tüten bekommen hat:roll:, ist seit 14 Tagen wieder zuhause. Ich hatte schon Angst, die frißt gar nichts normales mehr. GsD hat sie das aber doch gleich wieder gefressen.
Aber die hat zuhause noch nie ein Stückchen rohes Fleisch angerührt. Mäuse, ja und in rauhen Mengen. Aber Fleisch? Iiiiiih!
Und heut hockt sie mit in der Küche und spachtelt frisch entbeintes Hühnerfleisch. Und nicht gerade wenig.:shock: Die hat mind. 50 g mit absoluter Begeisterung gefressen. Jetzt bin ich baff.