Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Musik an, dann geht das leichter.
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.061
Musik an, dann geht das leichter.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.062
Aber nicht, wenn die erforderliche Lautstärke aufgrund von schlafenden Kindern nicht eingehalten werden kann.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.063
Hm, ja, das stimmt. Geht nicht. :| Kopfhörer dann wohl auch nicht, weil du sonst nichts anders mitbekommst oder?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.064
So siehts aus. Meine Musik gehört laut gehört. Ich höre dann nicht mal mich selbst.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.065
Fleischeinkauf-Business as usual - erst alle einschlägigen Onlineshops durchkämmen und dann doch wieder beim Tierhotel bestellen, weil das die einzigen mit vernünftigem Sortiment sind :roll:
(Futterfleisch Sachsen, was ist bloß aus dir geworden?)
Dann hoff ich mal, dass ich mich nächste Woche nicht in eure Liste der gescheiterten Blutbestellungen einreihe ... wenn nicht, dann wird irgendwann um das kommende Wochenende rum gematscht.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.066
Es hat jetzt in einer Woche zwei mal mit Blut bei mir geklappt. Wird schon! Ich ziehe den Schnitt wieder nach oben

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.067
Das war doch letzte Woche. Diese Woche ist Blutwoche! :twisted:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.068
Ich musste eben 4kg Futter entsorgen. Bringt ja nix wenn es nicht mal die Hunde fressen... Man, das geht ans Herz :-/

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.069
Ich musste eben 4kg Futter entsorgen. Bringt ja nix wenn es nicht mal die Hunde fressen... Man, das geht ans Herz :-/

Oh ja, sowas ist echt übel. Was war denn nicht in Ordnung?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.070
Das Blut war mistig. Aber es gibt ja heute neues Futter.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.071
Katzen groooße knurrrrrrende Raubtiere, die ihre Beute auch gegen eine Übermacht tapfer verteidigen:

23710740mn.jpg

Wobei das verteidigen gar nicht nötig war. Denn diese "Übermacht" guckte nur irritiert das kleine Knurrrr-Monster an und wusste mit den Küken nichts anzufangen:

23710741kc.jpg

Freya hat dann alle drei Küken gefuttert und war danach recht satt :mrgreen: Diese zwischenmahlzeit ist wohl doch etwas größer ausgefallen, als ursprünglich gedacht ...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.072
Vier schnurrend fressende Katzen. Das hat's seit Wochen nicht gegeben. Ich bin grad extrem happy

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.073
eben noch zwei gefühlt komplette Dosen mit Taurin vorhanden und heute sind nur noch 10g da :shock: Selbt in meinem Bunker ist alles noch mal vorhanden, außer Taurin! :-o Steckte jetzt schon bis zum Bürzel im Schrank und habe nach einer nicht vorhandenen Dose gesucht - boah, hab ich die wirklich schon verbraten? :roll: Man, was bin ich für ein Captain Alzheimer :oops:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.074
eben noch zwei gefühlt komplette Dosen mit Taurin vorhanden und heute sind nur noch 10g da :shock: Selbt in meinem Bunker ist alles noch mal vorhanden, außer Taurin! :-o Steckte jetzt schon bis zum Bürzel im Schrank und habe nach einer nicht vorhandenen Dose gesucht - boah, hab ich die wirklich schon verbraten? :roll: Man, was bin ich für ein Captain Alzheimer :oops:

Ich hab auch schon mal kurzfristig Rührei beim Barfen gegessen... :oops: Ich glaub, das passiert jedem mal, dass man es mit den Suppis übersieht.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.075
Ich hab auch schon mal kurzfristig Rührei beim Barfen gegessen... :oops: Ich glaub, das passiert jedem mal, dass man es mit den Suppis übersieht.

Mit Eierschale könnte ich hier ein Geschäft eröffnen, ich werde nie wieder welches kaufen müssen.... aber das doof Taurin hatte ich irgendwie noch gar nicht auf dem Schirm. Dafür habe ich zwei komplette Fortain-Dosen gefunden *yaiiii*

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.076
Fortain wird hier gerne genommen. Und trotzdem bin ich so gemein und serviere immer wieder Blut im Rezept :twisted:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.077
hier ist nur Blondi sehr aufgeschlossen gegenüber Fortain, Hedi findets bäääh :-|

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.078
Jippie, die nächsten 120 Tage sind meine Flauschfüße nun wieder versorgt :-D 12 Rezepte in 4,5 h inklusive putzen... ich bin zufrieden ;-)
Jetzt hoff ich nur, dass sie auch alle Rezepte fressen :roll: Immerhin haben sie im Moment genug Reserven, sodass ich sie ohne schlechtes Gewissen ein bisschen schmoren lassen kann, falls sie sich wieder anstellen :lol:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.079
Hier wird bisher das neue BARF auch großzügig gefressen.
Taurin brauche ich auch für's nächste Mal neu, ebenso Blut und Leberpulver.
Hab' mir extra ein Post-it geschrieben und an den Türrahmen geklebt, damit ich es nicht vergesse ;-)

Blut ist hier das einzige Eisen, was gegessen wird; Innereien, Fortain und auch Blutpulver sind BÄH!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.080
Das neue Zeug riecht komisch. Irgendwie.
Aber die Mietzens mögens, also was solls. Fressen zurzeit eh wie die Schweinchen. Schmatz, Mampf, Schlabber, Schlürf, leer.

Mein Freund sagt, Kiri wird fett. Ich finde die ist nur plüschig im Winterfell jetzt. Mira bekommt kein Winterfell und ist die verfrorenste Katze ever, deswegen wirkt Kiri im Vergleich halt schon moppeliger :D

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten