So, heute den Vorrat wieder aufgefüllt.
Ich hatte Hühnerschenkelfleisch vom Sachsen. Und da ist mir aufgefallen, das bei diesen Schenkeln die Haut viel dicker ist als bei den Schenkeln, die ich hier kaufe.
Und fett waren die! Da habe ich ganz kurzfristig nochmal die Rezepte geändert, um das bisschen besser mit magerem Fleisch mischen zu können.
Immerhin, alle 3 Rezepte wurden als essbar eingestuft.
Meine Güte, habt ihr heute auch so fürchterliches Wetter? Heute morgen hat es so 8 cm geschneit, ging ganz schnell. Nur damit ich noch Schnee schippen mußte. Hab aber nur das nötigste gemacht und erst einmal abgewartet, weil für nachmittag war ja Regen angesagt.
Der ist auch gekommen, genauso wie der Schnee regnet es waagerecht. Und der Wind heult schon wieder ums Haus und durch den Kamin, wie in so alten Gruselfilmen. Nur das es dort immer ein Schloß ist, wo der Wind so durchpfeifft. Bäääääh!
Und die Katzingers wissen nicht, was sie anstellen sollen. Sikari hat ihr Lieblingsspiel wieder ausgepackt, was sie als Kitten immer gemacht hat: ich plantsche alle Wasserschüsseln, die hier irgendwo stehen, leer.
Es gibt auch noch die Variante "ich werfe alles, was ich finde, in eine Wasserschüssel." Wo sich dann meine Haargummis und bevorzugt Kugelschreiber finden.