Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Am Telefon waren die meistens relativ freundlich aber sehr direkt. Und zwei/drei Mal hatte ich es auch, dass mir gesagt wurde, dass "solche Leute"...
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.181
Am Telefon waren die meistens relativ freundlich aber sehr direkt. Und zwei/drei Mal hatte ich es auch, dass mir gesagt wurde, dass "solche Leute" (so wie ich) bitte nicht bei ihnen einkaufen sollen, dass es da um einen "guten Laden" habdeln würde. Das war dann nicht lauf im Sinne der Lautstärke, sondern eher im Sinne des Nachdrucks/Bestimmtheit. :wink: Man hatte eben das Gefühl, dass die einen gerne an den Dorfpranger gestell0ptoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo0oßßßßßßüüüüü

P.S. Viele grüße von Skalli! :roll: :mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.182
...Man hatte eben das Gefühl, dass die einen gerne an den Dorfpranger gestell0ptoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo0oßßßßßßüüüüü

P.S. Viele grüße von Skalli! :roll: :mrgreen:

Schöne Grüße zurück :p

Mein Freund hat tatsächlich einen anderen Fleischer aufgetan, der uns bis Ende der Woche Blut geben kann :)
Es ist zwar nicht, wie bei dem alten, kostenlos, aber mit 1,10 Euro pro Liter kann ich noch gut umgehen :p

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.183
Der Preis ist mMn absolut ok!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.184
Joa, wenn man bedenkt, dass bei EE 500ml schon 5,50 Euro kosten... ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.185
ich habe auch schon 15€/liter gesehen. also, alles gut mit 1,10€!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.186
15€/Liter? Ist da der Aufschlag für hungrige Vampire miteingerechnet oder was? :shock:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.187
Nein, man lässt sich nur ganz ordinär den Namen bezahlen.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.188
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.189
Ich mag den Namen nicht öffentlich erwähnen, sonst bekomm ich Haue

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.190
Ich mag den Namen nicht öffentlich erwähnen, sonst bekomm ich Haue

:lol::lol::lol: Dann lass es mal lieber, solche Preise bezahle ich ohnehin nicht... :lol::lol::lol:

Hey, ich habe Stulle vor der Haue gerettet! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: (stolzguck)

duckundwech

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.191
Gut gemacht, Argönchen, deine Niedlichkeit wird langsam immer besser ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.192
So, einmal vor Weihnachten muss ich auch noch ran ... Aber das Tierheim hat mal wieder kaum was auf Lager o_O
Es heißt doch immer, dass die Freitags beliefert werden, stimmt das denn noch? Hatte teilweise schon das Gefühl, dass nicht, aber naja.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.193
Prinzipiell stimmt das, aber: die gehen in urlaub. Vorher müssen die Lager weitestgehend leer sein, deshalb wird erst mal nicht mehr voll aufgefüllt.

Übrigens, für alle: im Januar sind die Shops meist auch noch recht leer, da die Schlachthöfe ebenfalls oft Urlaub machen. Bis die Shops dann wieder voll beliefert werden, kann es dauern. Ich habe das zu Beginn dieses Jahres ignoriert und stand dann da wie Ochs vor Berg, als ich quasi nix bestellen konnte. Von daher: lieber vor Ort was kaufen oder im Dezember die passende Menge bestellen, sofern möglich.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.194
Hmm, also denkst du, dass das gar nicht mehr aufgefüllt wird dieses Jahr? Und ich hatte vor, viel zu machen, da ich im Januar auch Geburtstag habe etc.
Wäre ja doof, wenn ich jetzt schon zu spät bin =/

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.195
Ich glaube nicht, dass die nochmal voll werden. Samstag hatte ich geschaut, da war kaum was da. Es wurde auch nicht richtig voll und die Angebote der Woche waren lediglich Trockenartikel. Also ja, du bist wahrscheinlich zu spät dran für einen Großeinkauf, der Abwechslung bieten soll.

Meine Bestellung besteht im Prinzip auch nur aus Pute, Huhn und Rind. Nur ein Kilo Kalb und ausnahmsweise 2 kg Hirsch sind nciht Standard.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.196
Gut, dass ich zwangsweise so früh bestellt habe :-D
Ich wollte, dass alle Abgänge vom Konto stattfinden, bevor ich Weihnachtsgeschenke kaufe, damit ich 'nen guten Überblick über meine Finanzen habe.

Deshalb habe ich schon Ende November eine Terminbestellung beim Tierheim für den 11.12. rausgeschickt - ich glaube, meine Jungs haben lange nicht mehr so abwechslungsreich gegessen, wie diesmal: Ich habe Hirsch, Pute, Känguruh, Rind, Kaninchen und Pferd bestellt ;-)

Die "exotischeren" Sachen waren bei EE immer so teuer, weshalb ich mich meistens an Rind, Pute und Huhn gehalten habe.
Mit der Bestellung jetzt beim Tierheim bin ich genauso teuer wie sonst mit EE, und das, obwohl ich noch Taurin für 10 Euro mitbestellt habe.
Jetzt muss es den Jungs nur noch schmecken :p

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.197
Von der Akzeptanz her kann ich mich wirklich nicht beschweren, meine lieben das Fleisch vom Tierheim.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.198
Meine Mädels lieben Tierheim eig auch ^^ Naja, sonst muss halt der Barfladen zum Überbrücken her halten. Früher bestellen ging leider nicht, das bringt uns zu sehr an die Grenzen unsrer Frosterkapazitäten. Ist denn dann im Januar der Kram wieder erhältlich? Also so Mitte Januar, nicht direkt nach der Pause?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.199
Dieses Jahr hatte ich Mitte Januar richtig Probleme, ich würde es also nicht drauf ankommen lassen.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.200
Dann geh ich nachher mal zählen und planen *grummel*. GsD haben wir hier mehrere Barfläden ^^ Irgendwo wird mir das Fleisch schon gefallen.

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten