Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Schreien ist nix. Entweder kommen dann, je nach dem was ich schreie Leute zum Gebet her oder die Pillekatz verjagt sich zu sehr oder Kiddie ist...
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.261
Schreien ist nix. Entweder kommen dann, je nach dem was ich schreie Leute zum Gebet her oder die Pillekatz verjagt sich zu sehr oder Kiddie ist noch verstörter, als ohnehin schon. Er ist ja ein MANN: Mama, ich bin stark verletzt! Machst du mir einen Tee? Und rufst du im Kindergarten an, so kann ich ja nicht dahin...

Ohne Mist, ich glaub ich brauche Schokolade. Und das hört man von mir äußerst selten.

Zigarette und ein lauter Schrei. Wirklich laut. Danach ein Kaffee.

Meiner hat mal einen Kopfsprung von einem Hinkelstein gemacht, direkt auf den Stein darunter....

Warum erkennt man das Hirn so oft nur an den Erschütterungen?:roll:

Jungs sind manchmal echt doof. Kein Wunder, dass man das Hirn nur am EEG oder einer Verletzung erkennt :roll:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.262
Schreien ist nix. Entweder kommen dann, je nach dem was ich schreie Leute zum Gebet her oder die Pillekatz verjagt sich zu sehr oder Kiddie ist noch verstörter, als ohnehin schon. Er ist ja ein MANN: Mama, ich bin stark verletzt! Machst du mir einen Tee? Und rufst du im Kindergarten an, so kann ich ja nicht dahin...

Ohne Mist, ich glaub ich brauche Schokolade. Und das hört man von mir äußerst selten.

Jungs sind manchmal echt doof. Kein Wunder, dass man das Hirn nur am EEG oder einer Verletzung erkennt :roll:

Schoki rüber reich und stumm die Hand schüttel...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.263
Danke. Bis zur nächsten Schramme.

Komisch, bei den Katzen bin ich da lockerer.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.264

Super, dankeschön!

sonst gäbe es ja immer noch die Möglichkeit, das Kamel nach Grundrezept zuzubereiten.

Ja, dazu hatte ich mich jetzt auch quasi schon entschieden... Oder ich tu einfach wirklich so, als wäre das Kamel ein Lamm.
Wird für das eine Kilo, was ich mit Kamel verarbeite, schon nicht so schlimm sein :mrgreen:

Komisch, bei den Katzen bin ich da lockerer.

Naja gut - so sehr man seine Katzen auch liebt. Es sind eben keine Kinder, ne :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.265
Auch logisch: Da ist keine kleine Stimme im Kopf, die fragt, mit welcher Methode sie sich morgen verstümmeln...

Oder ich tu einfach wirklich so, als wäre das Kamel ein Lamm.

Den Satz hebe ich mir auf! :lol::lol:

Danke schön! :lol::lol:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.266
Auch logisch: Da ist keine kleine Stimme im Kopf, die fragt, mit welcher Methode sie sich morgen verstümmeln...

Geht so. Die schaffen hier ja immer wieder was Neues. Im Sofa einquetschen lassen, durch die Fenstersicherung raus und vom Dach springen wie ein Lemming, mal eben nen fetten Herpesschub bekommen, Bienen fressen und einen allergischen Schock bekommen, vom Kratzbaum fallen und sich dabei die Nase abschrappen... Ein kleiner Auszug aus unserem alltäglichen Wahnsinn.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.267
Geht so. Die schaffen hier ja immer wieder was Neues. Im Sofa einquetschen lassen, durch die Fenstersicherung raus und vom Dach springen wie ein Lemming, mal eben nen fetten Herpesschub bekommen, Bienen fressen und einen allergischen Schock bekommen, vom Kratzbaum fallen und sich dabei die Nase abschrappen... Ein kleiner Auszug aus unserem alltäglichen Wahnsinn.

ok... :mrgreen::mrgreen::lol::lol:

hast mich überzeugt!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.268
Naja, SO schlimm sind sie nicht. Insgesamt bin ich zufrieden mit den Chaoten. Jeder hat nen hau wech, das ist aber Grundvoraussetzung um hier zu überleben.

Sind deine etwa normal? o_O

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.269
Naja, SO schlimm sind sie nicht. Insgesamt bin ich zufrieden mit den Chaoten. Jeder hat nen hau wech, das ist aber Grundvoraussetzung um hier zu überleben.

Sind deine etwa normal? o_O

Meine sind die normalsten Katzen der Welt! :mrgreen:

Ok, Endymia ist leicht psychotisch und Benezia in etwa so laut wie ein Vorschlaghammer (vor allem gegen 5 Uhr morgens).

Beide fallen auch schon mal die Treppe runter, weil sie sich so gerne auf den Stufen kugeln und irgendwann breche ich mir das Genick, weil das natürlich morgens, direkt vor meinen Füßen sein muss...

Aber sonst ist alles normal.. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.270
Also sind sie "normal". So "normal" wie meine 3. Alles klar.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.271
sage ich doch!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.272
So. Morgen wird die letzte matschrunde für das Jahr eingeläutet! Dann rechne ich gleich mal meine Rezepte und wiege das erste ab.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.273
Hier ist es Donnerstag so weit. Und ich freue mich.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.274
Warum nur?
Warum mache ich mir jeden Monat die Mühe, matsche Stundenlang verschiedenste Rezepte für die Jungs zusammen, stecke viel Liebe und Herzblut rein und trotzdem fressen sie einfach viel lieber einfaches Nassfutter?
Undankbare Bande!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.275
Weil manche Exemplare zu ihrem Glück gezwungen werden müssen. Meine würden auch am liebsten Trockenfutter fressen, jeden Tag und tonnenweise. Es gibt aber nunmal BARF. Wir haben den Kompromiss gefunden, dass es einige feischige Bestandteile nicht gibt, weil sie die nicht mögen. Damit können wir alle gut leben.
Eine Auswahl zwischen Nassfutter und BARF oder Trockenfutter und BARF darf ich ihnen aber nicht geben. Stünde Nassfutter und BARF zur Wahl, würde nur eine das BARF wählen, bei Trockenfutter keiner.

Das DPD Tracking sagt übrigens, dass unser Fleisch zwischen 9.46 und 10.16 zugestellt wird. Der Wagen ist in Kamen, mal eben knappe 30km entfernt. Man schaue auf die Uhr und staune ^_^ es ist natürlich noch kein Paket da. Um 12 muss ich weg. Yeehaaw

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.276
Meine Bande würde für Nassfutter auch einen Mord begehen ... und für Trockenfutter sowieso :roll: aber die Kotzerei und den DF wollen sie danach nicht wegmachen! Aber da sind Katzen wohl wie viele (nicht alle) Kinder: Wenn man Kinder frage, was sie möchten, gesund gedünsteten Brokkoli oder zu Burger King? Dann werden sich die wenigsten für das Gemüse entscheiden.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.277
LOL, DPD kann mit den Bullies fliegen ^^ auf mal sind sie die knapp 30km bis hier hin geflogen ^^ Zustellung noch in dieser Minute laut Tracking. Ich rechne mal mit 11, sie sind angeblich grad bei Real

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.278
Warum sollten die nicht fliegen können? Schließlich haben wir doch bald Weihnachten, da spannen die einfach ein paar fliegende Rentiere vor den Bulli und schon klappt das! :mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.279
Ich hatte Schoki hier liegen für meine DPD Jungs. Und sie haben diesmal von der Abstellgenehmigung richtig derb Gebrauch gemacht. Einfach Paket abgestellt und dann weiter. Keine Chance für mich, die Schoki zu überreichen. Nicht mal geklingelt haben sie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.280
Das ist doof! Aber das zeigt leider auch wieviel Stress die Jungs haben :-( Die Paketzusteller tun mir Weihnachten und Ostern immer besonders leid. Die Jungs vom DPD "dürfen" ja sogar noch am Heiligen Abend bis 18 Uhr zustellen. Das finde ich echt eine Frechheit von dem Konzern.

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten