Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)
Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Es gibt x Arten, Futter zu pimpen. Mit Brühe funzt das hier zB gar nicht, da könnte ich noch so lecker kochen.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.301
Es gibt x Arten, Futter zu pimpen. Mit Brühe funzt das hier zB gar nicht, da könnte ich noch so lecker kochen.
-
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.302
Ups! Hier ist selbstgekochte Hühnerbrühe mit dem püriertem Huhn da drin das höchste der Gefühle! Tja, so verschieden können Katzen sein!
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.303
Ich meine ja nur, weil du schriebst, dass es dann nichts mehr zum pimpen gibt. Doch, gibt es. ne Menge sogar.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.304
Nein, so war das nicht gemeint. Ich meinte eher, es gibt dann "nichts" (oder zumindestens weniger), was man noch mal eben immer im Hause hat. ;-) Und wenn man immer (!) mit dem tollsten und besten Pimp pimt, dann werden viele andere Pimps nutzlos, obwohl sie vorher eben funktionierten.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.305
Morgen das letzte mal für dieses Jahr Futter machen und heute die Suse abtauen *schnief*
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.306
Wir haben das gestern hinter uns gebracht. Ging echt schnell ^^ nach 3 h inkl viel quatschen und Abendbrot essen 5 waren wir durch.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.307
Ich will das ja gar nicht hinter mich bringen. Also Suse abtauen schon. Aber matschen nicht
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.308
So. Und jetzt ist meine Motivation grad vorzeitig ins Wochenende gestartet. Weg ise. Was mach ich denn nu? Da warten diverse Päckchen Fleisch aufs Auftauen, Rezepte wollen gebastelt und Suppies abgewogen werden.
Ist doch kacke.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.309
Tasse mit Motivation rüberschieb: auf ex!
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.310
zu verdünnt....
ich darf nun rezepte machen. und hab keine ahnung, wie ich sie gestalte. wer ne idee?
2 Hähnchenmix gewürfelt (je 1/3 Herz, Magen, Muskelfleisch)
1 Hähnchenbrust Gulasch
2 Putenfleisch Stücke
1 Kalb
2 Hirsch gewolft
1 Hühnerherz
2 Hühnerschenkel gewolft mK
2 Rinderherz
2,5 Huhn oK
Ist ja für Jellys Miezen. Also dunkles mit hellem Fleisch gemixt, nach möglichkeit wenig Gewolftes, 4 rezepte
20.00: Habs mir nun so gedacht:
1.
1 Hirsch
1 Hähnchenbrust Gulasch
1 Kalb
1 Hühnerherz
2.
1 Hähnchenmix gewürfelt
1 Hirsch
1 Rinderherz
3.
1 Huhn Schenkel gewolft
1 Putenfleisch Stücke
1 Huhn oK
1 Hähnchenmix gewürfelt
4.
1 Putenfleisch Stücke
1 Schenkel gewolft
1 Rinderherz
1,5 Huhn oK
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.311
ich würde den Hirsch aus 2 mit dem Huhn aus 3 tauschen.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.312
Jelly ist mit meiner Version zufrieden, Rezepte gedruckt, Blut addiert und jetzt gleich geht es ans Fleisch verräumen, Blut rausnehmen, Suse abtauen und Suppies abwiegen
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.313
Bist ja plötzlich doch motiviert! Gut gemacht! :mrgreen::mrgreen:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.314
Neh, bin ich nicht. Ich bin nur flott. Und jetzt sitze ich immer noch auf dem Hintern, statt die Suse zu räumen. Nix motiviert.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.315
vielleicht liegt ganz unten in der Suse, ganz versteckt, weil herunter gefallen... etwas extrem Leckeres, dass auf Entdeckung wartet???
Abmarsch mit Dir!! 25 Min Forumsverbot für den Mod! :twisted::twisted: (Ich liebe diesen Satz)
Wenn Du schneller bist, darfst Du früher wiederkommen! :mrgreen::mrgreen:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.316
Ich muss warten. Geht nicht anders.
Suse leer, Wanne ein bisl befüllt, Kühlschrank voll, TK Box voll. Jetzt taut die Suse ab, ich gehe eine rauchen und dann, wenn die Suse trocknet, wiege ich suppies ab.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.317
Sehr gut! Zigarette verdient! :mrgreen::mrgreen:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.318
es sind nur 18 kilo fleisch in der wanne. 3,5 noch im kühlschrank, ansonsten nur leber und blut, das ist aber auch alles im kühlschrank.
VOLL wenig. das lohnt gar nicht richtig, die wanne für das bisl dreckig zu machen....
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.319
es sind nur 18 kilo fleisch in der wanne. 3,5 noch im kühlschrank, ansonsten nur leber und blut, das ist aber auch alles im kühlschrank.
VOLL wenig. das lohnt gar nicht richtig, die wanne für das bisl dreckig zu machen....
Schlechte Einstellung! Du magst Recht haben, aber das zieht die Motivation runter. Was nicht hilft wird nicht gemacht! Toll 18 kg Fleisch in der Wanne! Kurzbarf!!:mrgreen::mrgreen: Besser, oder?:twisted:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.320
Nein, nicht besser. Du kennst mich in Sachen barf wohl noch nicht so gut. Ich bin ein Matschjunkie. Ich LIEBE matschen. Die paar Kilos sind mal eben zwischen Tür und Angel gemacht. Da dauert es fast länger, die Küche zu schrubben.
Ich sehe Boden in der Wanne. Das macht mich depri. Damals, so letzten Monat, waren da deutlich mehr kilos drin.
Übrigens werd ich heute keine Suppies mehr abwiegen. Jelly kommt morgen erst relativ spät her, da hab ich genug Zeit.
Thema: