Stimmt, mit viel Frostkapazität geht das viel besser. Man kann viel Fleisch auf Vorrat haben, viel Blut einfrieren, viel fertiges Barf machen. Das dann wahlweise viel zu schnell alle wird oder hoffnungslos bemäkelt wird.
Obwohl, wenn ich so lese, das bei euch auch viele Katzen Fertigfutter vorziehen würden, darf ich mich eigentlich gar nicht beschweren. Weil bei mir wird das Barf ja doch gefressen, obwohl auch Nassfutter immer zur Verfügung steht.
Manche gucken sich beides an, und je nach Sorte entscheiden sie dann, was sie fressen. Und manchmal überraschen einen die Bieser auch. Die große Gremmlinkatze frißt mittlerweile sehr gerne Barf, das hätte ich nicht gedacht.
Gekochtes Fleisch allerdings ist hier der absolute Renner. Dabei habe ich das damals nur probiert, weil sie ja das Huhn vom Sachsen partout nicht angerührt haben. Und gekocht war es dann plötzlich lecker. Und nachdem die viel zu dünne Farina das begeistert gefressen hat, habe ich danach auch noch Huhn gekocht. Nur für die Farina.... Haha.
Das hatte ich mir so gedacht.
Mittlerweile ist die Farina gar nicht mehr dünn:roll:, brüllt aber nach wie vor nach ihrem gekochtem Huhn rum. Bzw. wird da eigentlich jedes Fleisch akzeptiert, es muß nur etwas Huhn dabei sein. Da krieg ich alles weg, was sie roh nicht mögen. Nur, mittlerweile mag nicht nur die Farina gekochtes Fleisch. Sondern andere auch.
Und wenn ich die gekochten Hühnerschenkel entbeine, muß ich aufpassen, das man mir nicht an den Beinen hochklettert, weil man da keinesfalls warten kann.:shock: