Jetzt habe ich gematscht. 3 x 5,5 kg. Ob es schneller war als sonst? K.A. :???: Jetzt mal sehen, was die Herrschaften davon halten werden.
Jetzt weiß ich endlich, das ich ca. 785 g Fleisch in einer Portion drin habe. Davon gibt es z.Zt. 2 am Tag. Also wenn sie fressen. Sonst gibt es abends die Reste von morgens, bzw. umgekehrt.
Wobei hier morgens allgemein sehr viel weniger gefuttert wird, morgens geht manchmal nur ein bisschen was weg (außer ich habe nur eine kleine Portion rausgelegt, dann möchte man mehr haben. :roll

.
Und abends wird dann plötzlich das von morgens gefuttert, und gleich im Anschluß die ganze Abendportion noch hinterher.
Nur verlassen kann ich mich da auch nicht drauf. Manchmal ist um 10 alles weg, das andere aber noch nicht aufgetaut, und ich werde den ganzen Tag angemault.
Geht natürlich auch anders rum, abends will man das von morgens immer noch nicht fressen, und angemault werde ich dann auch. *Rück Leberwurstpaste und Trockenfutter raus* *Maul*
Wobei sie manchmal tatsächlich nach einem Leckerli zufrieden sind und futtern gehen. Das soll einer verstehen.