Meine Katz spinnen!
Da ich mir schon gedacht habe, das ich wieder von lauter diebischen kleinen Gaunern umgeben bin, habe ich 2 Pckg. Geschnetzeltes gekauft. Die eine war ratz-fatz weggefressen, ich glaube, da hat der Jonny 3/4 davon alleine verdrückt.:shock: Also mußte die 2. Packung auch noch ran. Da hat es ein bisschen länger gedauert, dann war die auch weg. Und immer noch lauter hungrige Katzen da.:?:
Na ja, dann haben die noch eine Handvoll Pute und eine Handvoll Gans gefressen. Da hatte ich Gänsekeulen geschenkt bekommen, eigentlich ja für mich, aber ich hatte so gar keine Lust darauf, die zu braten. Da dachte ich, kann ich mal testen, was sie zu Gans überhaupt sagen. Tja, und die fanden es toll. Sogar die Farina. Und weil sie es so toll fand, hat ihr Sohn Sammy mal wieder Prügel kassiert, als er auch kosten wollte.:roll:
Damit haben die 1 ganzes Kilo Fleisch so nebenbei aufgefressen. Und danach, als ich fertig war, haben die von dem Barf mit der Gans noch eine komplette Abendportion aufgegessen. Davon ist jetzt noch ein ganz kleiner Rest da.:shock: Ich guck gerade ziemlich fassungslos. Ehrlich, die verarschen mich doch!