Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich glaube vorsichtig, die 3 haben die Kurve gekricht. Das Hühnerrezept ging gestern abend weg wie warme Semmeln, der mix aus Pute, Huhn, Rind und...
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.361
Ich glaube vorsichtig, die 3 haben die Kurve gekricht. Das Hühnerrezept ging gestern abend weg wie warme Semmeln, der mix aus Pute, Huhn, Rind und Hirsch war mit Pimp gar nicht so verkehrt heute früh und es ist nur noch wenig auf dem Teller. Man darf also vorsichtig optimistisch sein.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.362
Hier ist heute Morgen wieder Verweigerung angesagt, nachdem sie gestern ja dann doch mit ihrer Fressattacke leise Hoffnung geweckt hatten...
Pimp ist in der Mache, mal sehen, wie es damit läuft....

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.363
Ich schwöre ja echt auf die Schlecksnacks. Alternativ gehen auch diese thrive snacks, die sind aber recht teuer und gehen oft auch nicht als pimp.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.364
Meine Jungs stehen nicht so auf Schlecksnacks...
Ich mach gerade Thunfischpulver, Thunfisch lieben sie^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.365
Das habe ich bisher immer außer Acht gelassen wegen Merlin :-( Hast du da den Link zu? Dann würd ich das auch mal überlegen

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.367
Danke dir :-*

Ich habe Huhn über. Damit werd ich es mal versuchen.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.368
Bei mir wird auch zwischendurch gemäkelt... dann reduziere ich die Ration auf ein Minimum, damit ich nicht so viel wegwerfen muss - vom Fleisch fällt keine der Damen. Schlecksnack ist hier auch das Superzündi als Pimp, es bedarf teilweise auch nur eines klitzekleinen Kleks oder Tupfers oben drauf und es wird regelrecht weggemäht :cool:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.369
Ahoi zusammen,
Hab seit ewigen Zeiten hier mal wieder gelesen und festgestellt wie faul ich bin *seufz*

Seit 1 1/4 Jahr hab's hier kein Barf mehr. Zuerst hab's die große Krise, dann die Depression und jetzt bin ich ohne Geld und Froster ... Irgendwas war immer. Aber ich vermisse die Matscherei ...
Sofern ich jemals Geld für nen Froster hab, werde ich wieder anfangen. Denn es passt mir so garnicht dass meine Katzen so scharf auf Dose sind ?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.370
Flöt... Ich wohne ja auch soooo weit weg... Du Dusseltier. Sag doch einfach nen Ton ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.371
Da hatte ich so schön geantwortet und mein Handy schmiert einfach ab -.-

Jaaaa ich bin ein Dusseltier aber es kann einem schon mal entfallen, dass du mittlerweile ich der gleichen Stadt wohnst :D

Wir können uns im neuen Jahr mal zum Kaffeeklatsch treffen und ich könnte so tun als würde ich dir beim Matschen helfen. Tatsächlich würde ich dich bestimmt nur aufhalten.. Hab ich gesehen als ich die Tage eine Hand voll Hühner Schenkel entbeint habe.. Es war ein Trauerspiel. Ich bin aus der Übung.

Und ich muss deinen Kater klauen. Der würde super in meine Sammlung passen. Kuh fehlt uns noch ;)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.372
Nix da. Der bleibt, wo er ist. Momentan klebt er eh wie pattex an mir. Abgesehen davon hat er es nicht so Besuch, wie die Mädels auch. Da geht nur abends was.

Gaaaaanz eventuell muss ich zwischenmatschen. Ist aber noch nicht sicher.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.373
Soo, wir leben noch (ich glaube, die Katzen haben die Feiertage ohne mich besser überstanden als ich die Feiertage ohne Katzen *schnief*) und ich wollte nochmal fragen, wann die Gänse jetzt ins Angebot gehen? Schon zwischen den Jahren oder erst nach Sylvester?
Und mein Vater meinte irgendwas von wegen Rückrufaktion polnischer Gänse, weiß da jmd genaueres, ob die als Katzennahrung noch taugen?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.374
Davon habe ich noch nichts gehört, von einer Rückrufaktion :shock: Ich würde einfach mal die Angebote durchstöbern und dann zuschlagen.

Ich muss heute auch los... ich bin sowas von abgebrannt im Froster und muss heute was machen, sonst Dose! Und das geht ja mal gar nicht! :p Heilig Abend gabs schon Dose, was nicht so der Knaller war... mit einem Klecks Thunfisch wurde es allerdings doch in den Kopf geknallt. :roll:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.375
Und mein Vater meinte irgendwas von wegen Rückrufaktion polnischer Gänse, weiß da jmd genaueres, ob die als Katzennahrung noch taugen?

Würde ich nicht machen.

Die betroffenen Teile hatten ohnehin nur eine Haltbarkeit bis gestern, wenn ich das richtig sehe.
Aber verdorbenes Fleisch muss wirklich nicht sein... egal ob das Datum noch passt oder nicht. Da weiß man ja nie, was man sich reinholt...

Falls es nicht ohnehin rausgeschmissenes Geld ist, weil die Mauzmaschinen so etwas auch gern verweigern.

Quelle, natürlich noch:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.376
Habs gefunden:
geht wohl um 2 Chargen Entenkeulen und Brust. Keine Ahnung, ob das der Hersteller war, von dem ich vor Weihnachten die Keulen gekauft habe, bzw was da die Chargennummer war O.O
Aber da sies schon so lange fressen ...
Ich find halt auf der Kaufland Homepage bisher keinen Hinweis auf Gänseangebote, nur eben das Sylvesterzeugs.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.377
...
Ich find halt auf der Kaufland Homepage bisher keinen Hinweis auf Gänseangebote, nur eben das Sylvesterzeugs.

Einfach mal hingehen (und ggf nachfragen)! Bei uns haben die bei Fleisch und auch bei TK immer so "Reste-Ecken" mit reduzierten Sachen. ;-) Das wird nicht groß in der Werbung angeboten, meistens kommt da nur ein "Reduziert!!"-Aufkleber drauf. ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.378
Hier habe ich noch nie sonderlich reduzierte Enten und Gänse gesehen. Muß ich auch mal besser aufpassen.

Nachdem die letzte Zeit ständig nur gemäkelt wurde, und viel Fleisch stehengeblieben ist, gab es heute morgen nur die Reste von gestern abend.
Tja, und was machen die? Fressen alles auf, und ständig wird in der Küche gesucht. Dämliche Viechers! Wie man es macht, ist es falsch.

Aber heute nachmittag gibt es neues. Das schwimmt schon in der Badewanne. Mal sehen, ob sie dann fressen.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.379
Meine Katz spinnen!

Da ich mir schon gedacht habe, das ich wieder von lauter diebischen kleinen Gaunern umgeben bin, habe ich 2 Pckg. Geschnetzeltes gekauft. Die eine war ratz-fatz weggefressen, ich glaube, da hat der Jonny 3/4 davon alleine verdrückt.:shock: Also mußte die 2. Packung auch noch ran. Da hat es ein bisschen länger gedauert, dann war die auch weg. Und immer noch lauter hungrige Katzen da.:?:
Na ja, dann haben die noch eine Handvoll Pute und eine Handvoll Gans gefressen. Da hatte ich Gänsekeulen geschenkt bekommen, eigentlich ja für mich, aber ich hatte so gar keine Lust darauf, die zu braten. Da dachte ich, kann ich mal testen, was sie zu Gans überhaupt sagen. Tja, und die fanden es toll. Sogar die Farina. Und weil sie es so toll fand, hat ihr Sohn Sammy mal wieder Prügel kassiert, als er auch kosten wollte.:roll:

Damit haben die 1 ganzes Kilo Fleisch so nebenbei aufgefressen. Und danach, als ich fertig war, haben die von dem Barf mit der Gans noch eine komplette Abendportion aufgegessen. Davon ist jetzt noch ein ganz kleiner Rest da.:shock: Ich guck gerade ziemlich fassungslos. Ehrlich, die verarschen mich doch!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.380
nein, das ist normal. Das Thema "globale Erwärmung" hat sich bei den Mauzmaschinen noch nicht herumgesprochen. Die sind noch auf dem Eiszeit-Trip. :mrgreen::mrgreen: und bereiten sich auf 10.000 Jahre Mangel-Ernährung vor! <überzeugt mit dem Kopf nickt>

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten