Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Guck mal bei Clatronic im Onlineshop.
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.501
Guck mal bei Clatronic im Onlineshop.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.502
Meine Lochscheiben sind von ebay. Dafür musst du aber die genaue Bezeichnung der Größe wissen.
Ansonsten kann ich keine Unterschiede zum Original erkennen.
;-)

Ich mag ebay eigentlich nicht und bin da auch nicht angemeldet, aber ich werde da mal suchen gehen. Wenn das die einzige Möglichkeit ist, dann muss es eben so sein. :-?

Guck mal bei Clatronic im Onlineshop.

Da hab ich schon geguckt, aber da ist mein Wolf leider nicht aufgeführt bei "passend für" :cry: und die auf dem einen Bild könnten passen, aber es steht keine Größe in mm dabei, sodass ich nichtmal ungefähr messen könnte. Und genau das Set ist nicht mehr lieferbar ... es ist zum Mäusemelken!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.503
Kann jemand eine elektrische Kaffeemühle zum Eierschalenmahlen (oder von mir aus auch für Kaffee :D ) gebrauchen?
Ich gebe meine für wenig Geld ab, weil wir uns ein Küchenmaschinchen mit integrierter Kaffeemühle zugelegt haben und ich so ein bisschen Platz im Schrank schaffen kann. Die Mühle ist von Clatronic, kaum gebraucht und bisher nur für Eierschalen und ein-zweimal für Nüsse benutzt worden.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.504
Ich bin ausgerüstet, danke ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.505
Ich hab drei kleine elektrische Mühlen noch von meiner Oma, sorry! Aber setzt sie doch in den Flohmarkt, vielleicht möchte sie da jemand haben.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.506
Och ich hätte da wohl Interesse dran =)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.507
@Schweden-Tiger: Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen ;) Ich dachte, ich frag einfach mal hier, weil die Zielgruppe ja immer mal reinschaut ...

@Muppel: Ich schreib dir ne PN :)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.508
Grade kam die Versandbestätigung vom Tierhotel [emoji16]

Ich bin schon so hibbelig...morgen ist es endlich soweit! [emoji322] [emoji323] [emoji41]

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.509
Hast Du auch eine Verfolgungsnummer bekommen? Dann kannst Du ja ungefähr sehen, wann das Paket ankommt.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.510
Ja hab ich...allerdings steht da noch keine Uhrzeit [emoji19]

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.511
Warte ab, du kannst gleich, sobald das Paket in Zustellung ist, den Wagen live stalken 😂

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.512
Es kommt zwischen 9.05 und 10.05....Juhuuu [emoji16] [emoji322]

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.513
Und wann wird nun gematscht? ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.514
Das Fleisch kommt sofort in die Wanne [emoji6] Und bis es soweit ist bereit ich den ganzen Rest vor [emoji16]

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.515
Denk an die Fotos ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.516
Na klar [emoji16]

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.517
Es ist daaa! [emoji41]
uploadfromtaptalk1455007882226.jpguploadfromtaptalk1455007936766.jpg

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.518
Ich nehme mal nicht an, dass das Leberwurst in den Würsten ist, oder? Aber irgendwie sieht das so aus ... ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.519
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.520
Das macht auch deutlich mehr Sinn als Leberwurst :mrgreen:

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten