Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)
Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Kay, das nächste Kaufland ist per Bus, den ich nehmen müsste, mal eben eine Stunde entfernt. Das ist es mir echt nicht wert.
Dafür klappte die...
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.561
Kay, das nächste Kaufland ist per Bus, den ich nehmen müsste, mal eben eine Stunde entfernt. Das ist es mir echt nicht wert.
Dafür klappte die Abstellgenehmigung mal wieder perfekt ❤ ich mag meine dpd Menschen!

-
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.562
Kay, das nächste Kaufland ist per Bus, den ich nehmen müsste, mal eben eine Stunde entfernt. Das ist es mir echt nicht wert.
Ups! Das bedenke ich immer nicht! Hier gibt es mehr Kaufland als Lidle und Aldis ...
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.563
Auf dem weg lagen heute ein türkischer Supermarkt, das Futterhaus, ein Möbelgeschäft, lidl, ein Kiosk und ein türkischer Modeladen. Für den Rest muss ich in die andere Richtung oder in einen anderen Stadtteil.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.564
Moin Moin...
habe heute Suppis von Lillys Bar bekommen und im Paket waren getrocknete Süßwasser-Shrimps.
Weiß nicht so recht ob ich die immer mal so geben soll oder unter das Barf geben...stehe gerade voll neben der Spur...sind 300g und zum wegwerfen doch zu schade...würde sie gerne verwenden ...weiß nur nicht wie...:roll:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.565
Leckerlies. Meine stehen total auf die Fischis der Hamster.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.566
Danke Stulle...
dann verwende ich die als Leckerli.....die kann der Hund doch auch haben, oder ?
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.567
Ja klar.
Ich habe eben mal das Paket vom Tierheim geöffnet. Das Fleisch ist noch bretthart gefroren. Also gleich den Freischwimmer machen, damit es heute nachmittag verarbeitet werden kann.
Eine Stunde spater: Fleisch samt Küken und Tauben in der Wanne, Ballast und Blut und Forellenmatsch auf der spüle neben dem offenen Fenster, Küche sauber und vorbereitet... jetzt fehlen nur noch Leber und Danni.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.568
Viel Spaß heute

-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.569
Ich wollt nur mal ein kurzes Update geben:
Sie fressen es!!! [emoji322] [emoji16]
Was sie gestört hat war wohl das Wasser...ohne wirds nämlich inhaliert und nach mehr verlangt [emoji16]
Ich werd jetzt ganz langsam immer n bisl mehr Wasser rein machen...dann passt das schon.
Ich bin so glücklich! [emoji2] [emoji41]
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.570
So muss das sein, Glückwunsch zu Barfkatzen!
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.571
Ja, Wasser wird hier auch mal mehr und mal weniger akzeptiert.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.572
Kochschweini war voll der Reinfall... da werden nicht die Pfoten geschüttelt, da schüttelt sich die komplette Katze :roll: Dafür musste ich jetzt am WE wieder ran und was soll man sagen? Es wurde gleich eine Schneise ins Futter gefressen, als hätte Moses das Barf geteilt - ohne Pimp und ohne Frosterreifung. Ich glaube, da waren die zwei ganz froh, dass es doch wieder was anderes gab. :lol:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.573
Kochsau geht hier immer gut. So verschieden sind die Geschmäcker ;-)
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.574
zwischendurch werde ich es auch noch mal verfüttern, danach fressen sie den normalen Kram immer mit extrem viel Appetit und ohne Murren.

Gut, dass ich nicht so viel gemacht habe :-|
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.575
Wir haben am Samstag mal eben 6 Stunden für 23kg Fleisch gebraucht, weil wir für drei Leute nur eine funktionierende Waage hatten...
Richtig ätzend.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.576
Als könnten sie mir nicht anders mitteilen, dass zu 4 futtern Cooler ist als zu dritt -.-

-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.577
Ich war eine Woche auf Seminar ... heute Morgen hab ich dann die bande gefüttert und entdecke, dass die Fellbande "nur" noch knapp eine 3/4 volle Schublade Mampf hat! :shock: Also hab ich "mal eben" für ca 100 € Fleisch bestellt ... das wird mal wieder für einige Monate reichen! Und es waren so schöne Exoten dabei! Die Bande wird sich (hoffentlich) freuen!! :mrgreen:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.578
Oh was für Exoten gibt es denn da? Ist schon manchmal verrückt, was an Futter weggeht.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.579
Ich hatte geschnittenes Kaninchen und Kamel bekommen :mrgreen: Aber für mich zählt auch Rinderherz zu "exotisch", weil ich es hier im Laden nicht bekomme und es beim Fleischer sauteuer ist mit 7 €/kg ;-)
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.580
Kaninchen gibts hier auch wieder, Kamel hatten wir erst, wurde zwar angenommen, aber gegen Ende hat es dann auch gereicht ^^
Dienstag ist hier Barftag, da ich frei habe, und es wird auch wirklich Zeit, wir haben nur noch 3 Portionen.
Thema: