Hallo ihr lieben, wie einige vielleicht schon mitverfolgt haben, ziehen dieses Wochenende endlich wieder zwei mietzen bei mir ein
Da beide vorerst noch ihr gewohntes
Nassfutter bekommen, ich sie aber bald auch voll barfen will, hab ich heute Abend mal eine kleine Menge unseplementiertes Barf fertig gemacht
Das ganze besteht aus: 400g Hühner Herzen, 400g Hühner Mägen, 400g Puten Herzen, 400g Hühner Filet, 1kg Putenbrust, 500g Rindermix und einen Teil Gänse klein, von insgesamt 750g insgesamt.... Naja alles von dem Gänse klein, konnte ich nicht mit rein geben, weil ich nicht das passende Werkzeug habe :lol: daran hab ich beim Kauf nicht gedacht... Dafür gibt es die Rücken Stücke und den Hals, mal so als Snack
Jetzt hab ich aber noch eine Frage.... Im Eifer des Gefechts hab ich im hiesigen Schlachthof, getrocknete Hühnerhälse gekauft, als Leckerli, da Mia eh eine Futtermittel Allergie hat, und die üblichen Sachen ausscheiden.... Kann ich die überhaupt verfüttern?! Knochen roh sind ok, das weiss ich.... Gekocht nein, aber was ist mit getrockneten Knochen?! :?:
Anbei noch ein Foto von meinem mini Barf Menü
LG, Maggy =^.^=