Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Du hast da wirklich die Qual der Wahl 😂 Such dir was aus, was du vor Ort bekommst und dann machen wir das schon.
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.861
Du hast da wirklich die Qual der Wahl 😂

Such dir was aus, was du vor Ort bekommst und dann machen wir das schon.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.862
Ich nehme, was ich gerade im Angebot finde.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.863
Vor allem darfst du nicht vergessen, dass Mia ggf etwas nicht verträgt (wie äußert sich das denn?). Zu viel durcheinander kann da zu Problemen führen

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.864
Ja also wenn würde ich wohl maximal zwei Fleisch Sorten mischen.... Hähnchen Herzen und Leber und Lachs, würde ich Standart mäßig wegen suppis mit rein nehmen...

Ich fahr mal die tage beim Schlachthof vorbei ;) so wie es im Moment aussieht, wirds bei mir am Samstag klappen. Hättest du evtl. was dagegen, wenn ich eine Freundin mitbringe die sich auch dafür interessiert?! Die ist allerdings absoluter Neuling ;)

Ach ja, ich hab bisher noch keinen Schock mitbekommen, aber so wie mir das geschildert wurde, fängt sie dann an zu hyperventilieren.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.865
Ich habe ein mal einen absolut blutigen Anfänger da gehabt. Und ganz ehrlich? Das möchte ich nicht nochmal machen ^^

Ein paar Infos solltest du ihr vorher schon geben. Vllt lässt du sie den FAQ thread lesen?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.866
Ok kein Problem :) fiel mir nur ein, und dachte ich frag mal...

Ja gute Idee!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.867
Tja, dieser Moment, wenn man eigentlich vor hat, sich selbst frisches Brot zu bestellen (bin ja leider relativ eingeschränkt dank Zöli) und die letzte Tiefkühlschublade für sich selber zu belegen, aber dann merkt, dass das Tierheim grad Kaninchen hat xD

Ich mein, 3 Rezepte im Froster sind doch schon arg wenig, oder? ^^ Und ich muss net mal den Versand alleine zahlen.

einen absolut blutigen Anfänger
das kann jetzt auch vieles sein angesichts des Themas :lol:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.868
Ich glaube es wäre am besten wenn ich jetzt sofort matsche. Jetzt hab ich Bock drauf.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.869
Ich kann zur Not auch ein anderes mal kommen, läuft ja nicht weg... Dann Matsch ich alleine ;)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.870
Neh passt schon. Habe jetzt eh keine zeit. Und kein aufgetautes Fleisch

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.871
Ok :) ich fahr gleich Fleisch kaufen. Hast du noch Lachs da??

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.872
Für mich ja. Müsste mal nachwiegen wie viel noch on der Suse ist. Gehe eben runter

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.873
Ok :) ein Filet hab ich auch noch im froster... Sonst muss ich noch Lachs holen

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.874
Ich hab noch 490 Gr etwa. So sonderlich viel übrig bleibt da nicht.

Denk auch an Leber.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.875
Heute ist Matschtag. Lillith86 musste leider kurzfristig absagen. Und nun? Ich mag nicht alleine matschen.

Hat wer Langeweile?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.876
Ich hundertpro. Aber ich muss ja meine Zeit absitzen :(

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.877
fe9d1b0321338906b65877242534f85c.jpg

Ich hab nicht mal Fleisch aus der Suse geholt -.-*

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.878
Ohoh. Wird das dann noch was mir dem matschen? Ich bestelle heute und matschen nächste Woche ^___^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.879
da31763148fc6d710ff3026a732f9f21.jpg

Ich muss ja. Geht nicht anders.

Jetzt gehe ich eine rauchen, dann Suppies gemütlich abwiegen. Ggf auch schon Ballast, Leber und Lachs (den hat mein GöGa mir schon klein gemacht).

Ich sehe das schon kommen, das wird kein normaler 2.5 Stunden Matsch sondern ein Ganztagesmatsch.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.880
Ich muss heute auch matschen, was ein Glück, dass ich letztens aus Langeweile schon mal das Fleisch geschnibbelt habe, so brauch ich heute einfach nur zusammenkippen und portionieren. :cool:

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten