02.08.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.861 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Du hast da wirklich die Qual der Wahl 😂 Such dir was aus, was du vor Ort bekommst und dann machen wir das schon.
Du hast da wirklich die Qual der Wahl 😂 Such dir was aus, was du vor Ort bekommst und dann machen wir das schon.
27.12.2011 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Anzeige Schau mal hier:das tierhotel gammelfleisch .
02.08.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.862 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ich nehme, was ich gerade im Angebot finde.
02.08.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.863 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Vor allem darfst du nicht vergessen, dass Mia ggf etwas nicht verträgt (wie äußert sich das denn?). Zu viel durcheinander kann da zu Problemen führen
Vor allem darfst du nicht vergessen, dass Mia ggf etwas nicht verträgt (wie äußert sich das denn?). Zu viel durcheinander kann da zu Problemen führen
02.08.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.864 Lilith86 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Ja also wenn würde ich wohl maximal zwei Fleisch Sorten mischen.... Hähnchen Herzen und Leber und Lachs, würde ich Standart mäßig wegen suppis mit rein nehmen... Ich fahr mal die tage beim Schlachthof vorbei so wie es im Moment aussieht, wirds bei mir am Samstag klappen. Hättest du evtl. was dagegen, wenn ich eine Freundin mitbringe die sich auch dafür interessiert?! Die ist allerdings absoluter Neuling Ach ja, ich hab bisher noch keinen Schock mitbekommen, aber so wie mir das geschildert wurde, fängt sie dann an zu hyperventilieren.
Ja also wenn würde ich wohl maximal zwei Fleisch Sorten mischen.... Hähnchen Herzen und Leber und Lachs, würde ich Standart mäßig wegen suppis mit rein nehmen... Ich fahr mal die tage beim Schlachthof vorbei so wie es im Moment aussieht, wirds bei mir am Samstag klappen. Hättest du evtl. was dagegen, wenn ich eine Freundin mitbringe die sich auch dafür interessiert?! Die ist allerdings absoluter Neuling Ach ja, ich hab bisher noch keinen Schock mitbekommen, aber so wie mir das geschildert wurde, fängt sie dann an zu hyperventilieren.
02.08.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.865 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich habe ein mal einen absolut blutigen Anfänger da gehabt. Und ganz ehrlich? Das möchte ich nicht nochmal machen ^^ Ein paar Infos solltest du ihr vorher schon geben. Vllt lässt du sie den FAQ thread lesen?
Ich habe ein mal einen absolut blutigen Anfänger da gehabt. Und ganz ehrlich? Das möchte ich nicht nochmal machen ^^ Ein paar Infos solltest du ihr vorher schon geben. Vllt lässt du sie den FAQ thread lesen?
02.08.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.866 Lilith86 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Ok kein Problem fiel mir nur ein, und dachte ich frag mal... Ja gute Idee!
02.08.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.867 EmilyW Beiträge 636 Reaktionspunkte 5 Tja, dieser Moment, wenn man eigentlich vor hat, sich selbst frisches Brot zu bestellen (bin ja leider relativ eingeschränkt dank Zöli) und die letzte Tiefkühlschublade für sich selber zu belegen, aber dann merkt, dass das Tierheim grad Kaninchen hat xD Ich mein, 3 Rezepte im Froster sind doch schon arg wenig, oder? ^^ Und ich muss net mal den Versand alleine zahlen. Stulle schrieb: einen absolut blutigen Anfänger Zum Vergrößern anklicken.... das kann jetzt auch vieles sein angesichts des Themas :lol:
Tja, dieser Moment, wenn man eigentlich vor hat, sich selbst frisches Brot zu bestellen (bin ja leider relativ eingeschränkt dank Zöli) und die letzte Tiefkühlschublade für sich selber zu belegen, aber dann merkt, dass das Tierheim grad Kaninchen hat xD Ich mein, 3 Rezepte im Froster sind doch schon arg wenig, oder? ^^ Und ich muss net mal den Versand alleine zahlen. Stulle schrieb: einen absolut blutigen Anfänger Zum Vergrößern anklicken.... das kann jetzt auch vieles sein angesichts des Themas :lol:
04.08.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.868 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich glaube es wäre am besten wenn ich jetzt sofort matsche. Jetzt hab ich Bock drauf.
04.08.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.869 Lilith86 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Ich kann zur Not auch ein anderes mal kommen, läuft ja nicht weg... Dann Matsch ich alleine
04.08.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.870 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Neh passt schon. Habe jetzt eh keine zeit. Und kein aufgetautes Fleisch
04.08.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.871 Lilith86 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Ok ich fahr gleich Fleisch kaufen. Hast du noch Lachs da??
04.08.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.872 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Für mich ja. Müsste mal nachwiegen wie viel noch on der Suse ist. Gehe eben runter
04.08.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.873 Lilith86 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Ok ein Filet hab ich auch noch im froster... Sonst muss ich noch Lachs holen
05.08.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.874 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich hab noch 490 Gr etwa. So sonderlich viel übrig bleibt da nicht. Denk auch an Leber.
06.08.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.875 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Heute ist Matschtag. Lillith86 musste leider kurzfristig absagen. Und nun? Ich mag nicht alleine matschen. Hat wer Langeweile?
Heute ist Matschtag. Lillith86 musste leider kurzfristig absagen. Und nun? Ich mag nicht alleine matschen. Hat wer Langeweile?
06.08.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.876 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Ich hundertpro. Aber ich muss ja meine Zeit absitzen
06.08.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.877 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich hab nicht mal Fleisch aus der Suse geholt -.-*
06.08.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.878 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ohoh. Wird das dann noch was mir dem matschen? Ich bestelle heute und matschen nächste Woche ^___^
06.08.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.879 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich muss ja. Geht nicht anders. Jetzt gehe ich eine rauchen, dann Suppies gemütlich abwiegen. Ggf auch schon Ballast, Leber und Lachs (den hat mein GöGa mir schon klein gemacht). Ich sehe das schon kommen, das wird kein normaler 2.5 Stunden Matsch sondern ein Ganztagesmatsch.
Ich muss ja. Geht nicht anders. Jetzt gehe ich eine rauchen, dann Suppies gemütlich abwiegen. Ggf auch schon Ballast, Leber und Lachs (den hat mein GöGa mir schon klein gemacht). Ich sehe das schon kommen, das wird kein normaler 2.5 Stunden Matsch sondern ein Ganztagesmatsch.
06.08.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.880 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ich muss heute auch matschen, was ein Glück, dass ich letztens aus Langeweile schon mal das Fleisch geschnibbelt habe, so brauch ich heute einfach nur zusammenkippen und portionieren.
Ich muss heute auch matschen, was ein Glück, dass ich letztens aus Langeweile schon mal das Fleisch geschnibbelt habe, so brauch ich heute einfach nur zusammenkippen und portionieren.