29.07.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.581 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Da plant sie die nächste Matsch Party und plant mich nicht ein. Schäm dich Tine, schäm dich [emoji14] Und das wo ich so toll den Blutfluss stoppen kann.
Da plant sie die nächste Matsch Party und plant mich nicht ein. Schäm dich Tine, schäm dich [emoji14] Und das wo ich so toll den Blutfluss stoppen kann.
27.12.2011 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Anzeige Schau mal hier:das tierhotel gammelfleisch .
29.07.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.582 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich muss erst mal wieder Blut organisieren :roll: seit einer Weile gibt es nur ferro sanol weil ich immer vergesse Blut zu bestellen. Da fällt mir ein, ich muss Vitamin e bestellen.
Ich muss erst mal wieder Blut organisieren :roll: seit einer Weile gibt es nur ferro sanol weil ich immer vergesse Blut zu bestellen. Da fällt mir ein, ich muss Vitamin e bestellen.
29.07.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.583 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Stulle schrieb: So, 19.8..... Wie ist es um 11? Zum Vergrößern anklicken.... 11 Uhr ist prima. Schickst du mir eine PN mit deiner Adresse? BLUTFLUSS :shock: :?:
Stulle schrieb: So, 19.8..... Wie ist es um 11? Zum Vergrößern anklicken.... 11 Uhr ist prima. Schickst du mir eine PN mit deiner Adresse? BLUTFLUSS :shock: :?:
29.07.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.584 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ach, das ist ein Interner ^^ zu finden in "Mein Barf-Tag". Würde es dir was ausmachen, wenn Nathalie auch hier wäre? Die gehört zum Inventar.
Ach, das ist ein Interner ^^ zu finden in "Mein Barf-Tag". Würde es dir was ausmachen, wenn Nathalie auch hier wäre? Die gehört zum Inventar.
29.07.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.585 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 *Tine Anschubs Vergess nicht Blut zu bestellen ! Falls ich beim anlernen störe, kann ich auch die Jungs belustigen
*Tine Anschubs Vergess nicht Blut zu bestellen ! Falls ich beim anlernen störe, kann ich auch die Jungs belustigen
29.07.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.586 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Die Katerjungs? Weil die Menschenjungs sind nicht da. Hier ist es: https://www.katzen-forum.de/showthread.php?p=1820507
Die Katerjungs? Weil die Menschenjungs sind nicht da. Hier ist es: https://www.katzen-forum.de/showthread.php?p=1820507
29.07.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.587 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Ach Katerjungs gehen auch [emoji28] Aber Stanni hat ja immer keine Zeit...
29.07.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.588 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Enti ist da nicht anders. Vielleicht kommt Stanni ja eben rum um sich das eine oder andere Stück Fleisch abzuholen Zuletzt bearbeitet: 29.07.2017
Enti ist da nicht anders. Vielleicht kommt Stanni ja eben rum um sich das eine oder andere Stück Fleisch abzuholen
29.07.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.589 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Stulle schrieb: Ach, das ist ein Interner ^^ zu finden in "Mein Barf-Tag". Würde es dir was ausmachen, wenn Nathalie auch hier wäre? Die gehört zum Inventar. Zum Vergrößern anklicken.... Aber gar nicht! Dann hast du Verstärkung falls ich mich "lern-resistent" anstelle :mrgreen: Außerdem kann sie dann den Blutfluss stoppen während du mich reanimierst :lol:
Stulle schrieb: Ach, das ist ein Interner ^^ zu finden in "Mein Barf-Tag". Würde es dir was ausmachen, wenn Nathalie auch hier wäre? Die gehört zum Inventar. Zum Vergrößern anklicken.... Aber gar nicht! Dann hast du Verstärkung falls ich mich "lern-resistent" anstelle :mrgreen: Außerdem kann sie dann den Blutfluss stoppen während du mich reanimierst :lol:
29.07.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.590 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sterben ist aus versicherungstechnischen Gründen bei uns nicht möglich [emoji115]
29.07.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.591 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Das beruhigt mich ungemein :lol: Hab mir gerade die Bilder von eurem Barf-Tag angesehen... ein Horrorfilm ist Dreck dagegen!!!
Das beruhigt mich ungemein :lol: Hab mir gerade die Bilder von eurem Barf-Tag angesehen... ein Horrorfilm ist Dreck dagegen!!!
29.07.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.592 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Wenn es dich tröstet, ich bin bei sowas wenig hilfreich und stehe auch meistens nur im Weg rum ^^ Aber ich kann prima bespaßen und Blut abdrücken. Horrorshow? Naaahhh. Schlechte Komödie trifft es eher
Wenn es dich tröstet, ich bin bei sowas wenig hilfreich und stehe auch meistens nur im Weg rum ^^ Aber ich kann prima bespaßen und Blut abdrücken. Horrorshow? Naaahhh. Schlechte Komödie trifft es eher
29.07.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.593 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das war nicht schlecht. Ich hab gelacht!
29.07.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.594 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Schneggele schrieb: Wenn es dich tröstet, ich bin bei sowas wenig hilfreich und stehe auch meistens nur im Weg rum ^^ Aber ich kann prima bespaßen und Blut abdrücken. Horrorshow? Naaahhh. Schlechte Komödie trifft es eher Zum Vergrößern anklicken.... Tine hat geschrieben, dass du meine Rauch-Gesellschaft bist :mrgreen: Das ist doch prima! Und bespaßen ist auch wichtig!!! Gerade bei so einer blutigen Angelegenheit! Habe gerade von der Pflegemama von Dario und Dakota erfahren, dass die beiden einmal in der Woche etwas vom Rindergulasch abbekommen. Sie kennen rohes Fleisch also schon, dann dürfte es doch gar nicht schwer sein sie umzugewöhnen, oder? Sonst gibt es Felix und Trockenfutter.
Schneggele schrieb: Wenn es dich tröstet, ich bin bei sowas wenig hilfreich und stehe auch meistens nur im Weg rum ^^ Aber ich kann prima bespaßen und Blut abdrücken. Horrorshow? Naaahhh. Schlechte Komödie trifft es eher Zum Vergrößern anklicken.... Tine hat geschrieben, dass du meine Rauch-Gesellschaft bist :mrgreen: Das ist doch prima! Und bespaßen ist auch wichtig!!! Gerade bei so einer blutigen Angelegenheit! Habe gerade von der Pflegemama von Dario und Dakota erfahren, dass die beiden einmal in der Woche etwas vom Rindergulasch abbekommen. Sie kennen rohes Fleisch also schon, dann dürfte es doch gar nicht schwer sein sie umzugewöhnen, oder? Sonst gibt es Felix und Trockenfutter.
29.07.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.595 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Naja, Kitten ^^ bei denen ist es meist sehr einfach. Bisher haben sich bei mir alle von alleine umgestellt und einige wollten ab dem ersten barf nichts anderes mehr.
Naja, Kitten ^^ bei denen ist es meist sehr einfach. Bisher haben sich bei mir alle von alleine umgestellt und einige wollten ab dem ersten barf nichts anderes mehr.
29.07.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.596 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Das wäre prima! Und wenn nicht, bist du das schuld Niemals ich, denn du hast es mir ja dann beigebracht :mrgreen: Wie lange nennt man die eigentlich Kitten?
Das wäre prima! Und wenn nicht, bist du das schuld Niemals ich, denn du hast es mir ja dann beigebracht :mrgreen: Wie lange nennt man die eigentlich Kitten?
29.07.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.597 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Bis sie ausgewachsen sind, also ca ein Jahr. Stanni ist am 1.7. ein Jahr alt geworden und ist für mich immer noch ein Kitten, weil er so unfertig ist und eben noch sehr kindlich Achja, Nathalie? Nächtigst du wieder bei uns?
Bis sie ausgewachsen sind, also ca ein Jahr. Stanni ist am 1.7. ein Jahr alt geworden und ist für mich immer noch ein Kitten, weil er so unfertig ist und eben noch sehr kindlich Achja, Nathalie? Nächtigst du wieder bei uns?
29.07.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.598 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Ich öh.. kommt drauf an wie lange ich es wird aber vermutlich eher nicht ^^
29.07.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.599 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dachte eher von Freitag auf Samstag.
29.07.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.600 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Muss mal schauen weil ich ja Freitags arbeite ^^