Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Da plant sie die nächste Matsch Party und plant mich nicht ein. Schäm dich Tine, schäm dich [emoji14] Und das wo ich so toll den Blutfluss stoppen...
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.581
Da plant sie die nächste Matsch Party und plant mich nicht ein. Schäm dich Tine, schäm dich [emoji14]
Und das wo ich so toll den Blutfluss stoppen kann.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.582
Ich muss erst mal wieder Blut organisieren :roll: seit einer Weile gibt es nur ferro sanol weil ich immer vergesse Blut zu bestellen. Da fällt mir ein, ich muss Vitamin e bestellen.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.583
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.584
Ach, das ist ein Interner ^^ zu finden in "Mein Barf-Tag".

Würde es dir was ausmachen, wenn Nathalie auch hier wäre? Die gehört zum Inventar.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.585
*Tine Anschubs
Vergess nicht Blut zu bestellen !

Falls ich beim anlernen störe, kann ich auch die Jungs belustigen :D

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.587
Ach Katerjungs gehen auch [emoji28]
Aber Stanni hat ja immer keine Zeit...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.588
Enti ist da nicht anders. Vielleicht kommt Stanni ja eben rum um sich das eine oder andere Stück Fleisch abzuholen

Zuletzt bearbeitet:
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.589
Ach, das ist ein Interner ^^ zu finden in "Mein Barf-Tag".

Würde es dir was ausmachen, wenn Nathalie auch hier wäre? Die gehört zum Inventar.

Aber gar nicht! Dann hast du Verstärkung falls ich mich "lern-resistent" anstelle :mrgreen:

Außerdem kann sie dann den Blutfluss stoppen während du mich reanimierst :lol:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.590
Sterben ist aus versicherungstechnischen Gründen bei uns nicht möglich [emoji115]

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.591
Das beruhigt mich ungemein :lol:

Hab mir gerade die Bilder von eurem Barf-Tag angesehen... ein Horrorfilm ist Dreck dagegen!!!:g035:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.592
Wenn es dich tröstet, ich bin bei sowas wenig hilfreich und stehe auch meistens nur im Weg rum ^^
Aber ich kann prima bespaßen und Blut abdrücken.

Horrorshow? Naaahhh. Schlechte Komödie trifft es eher :D

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.593
Das war nicht schlecht. Ich hab gelacht!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.594
Wenn es dich tröstet, ich bin bei sowas wenig hilfreich und stehe auch meistens nur im Weg rum ^^
Aber ich kann prima bespaßen und Blut abdrücken.

Horrorshow? Naaahhh. Schlechte Komödie trifft es eher :D

Tine hat geschrieben, dass du meine Rauch-Gesellschaft bist :mrgreen: Das ist doch prima!

Und bespaßen ist auch wichtig!!! Gerade bei so einer blutigen Angelegenheit!

Habe gerade von der Pflegemama von Dario und Dakota erfahren, dass die beiden einmal in der Woche etwas vom Rindergulasch abbekommen. Sie kennen rohes Fleisch also schon, dann dürfte es doch gar nicht schwer sein sie umzugewöhnen, oder? Sonst gibt es Felix und Trockenfutter.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.595
Naja, Kitten ^^ bei denen ist es meist sehr einfach. Bisher haben sich bei mir alle von alleine umgestellt und einige wollten ab dem ersten barf nichts anderes mehr.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.596
Das wäre prima! Und wenn nicht, bist du das schuld :g035:

Niemals ich, denn du hast es mir ja dann beigebracht :mrgreen:

Wie lange nennt man die eigentlich Kitten?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.597
Bis sie ausgewachsen sind, also ca ein Jahr. Stanni ist am 1.7. ein Jahr alt geworden und ist für mich immer noch ein Kitten, weil er so unfertig ist und eben noch sehr kindlich

Achja, Nathalie? Nächtigst du wieder bei uns?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.598
Ich öh.. kommt drauf an wie lange ich es wird aber vermutlich eher nicht ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.599
Dachte eher von Freitag auf Samstag.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.600
Muss mal schauen weil ich ja Freitags arbeite ^^

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten