Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Nein, nicht weil du dich oft beschwerst. Ich bin einfach nur neugierig und wollte es schon laaaaange fragen Gesendet von meinem SM-G920F mit...
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.621
Ups, ich beschwere mich zu viel, nicht wahr? :oops::oops: :oops: Das ist mir auch immer peinlich, wenn ich es bemerke, weil es nicht nett und auch nicht fair ist. Zypern hat auch wirklich schöne Seiten. Ich muss da unbedingt an meiner Einstellung arbeiten.
Aber zu deiner Frage: ich habe hier geheiratet.
Nein, nicht weil du dich oft beschwerst. Ich bin einfach nur neugierig und wollte es schon laaaaange fragen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.622
So, Bestellung ist raus [emoji106]

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.623
Hab beim Tierhotel jetzt doch alles bekommen, was ich brauchte.. :)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.624
Ich nicht. Kaninchen geschnitten fehlte mir, jetzt müssen die 4 damit leben, dass es das geliebte Nini nicht pur gibt.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.625
Oh, dann war das wieder mal schnell ausverkauft. Ich hab letzten Do noch Ninchen bekommen.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.626
Normalerweise bestelle ich ja immer freitags, letzten Freitag habe ich es aber total verpennt. Und als ich heute früh auf den Kalender sah, hab ich ne mittelschwere Krise bekommen weil kein Fleisch in der Truhe ist.

Treffen wir zwei uns eigentlich iiiiiiirgendwann nochmal? Zum matschen vllt? ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.627
Jaaaaa, das sollten wir schon mal wieder machen!! Blöd, dass es zu dir 5h Fahrt sind sonst wäre ich glatt mal auf nen Kaffee vorbei gekommen. :)

Sooo viel Zeit habe ich leider nicht mehr.. Dadurch, dass ich in naher Zukunft versetzt werde, werd ich wohl bald nen Fred alla "Wie ziehe ich mit 3 Katzen ans andere Ende der Welt?" aufmachen und dann natürlich dem entsprechend im Stress sein ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.628
Ach was, geht es echt nach Amerika (war es doch, oder?)? Krass! Und Tierhotel ist dann auch nicht mehr.

Aber irgendwie müssen wir das schaffen. Der Flughafen Paderborn ist nur 20 min entfernt. Vielleicht so?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.629
Ja, wir sind grad dabei den Visums-Prozess anzustoßen :)
Diesen Freitag machen wir beim Tierarzt die Papiere für die Süßigkeiten fertig, dass die auf jeden Fall rechtzeitig alles haben, was sie brauchen.
Gott sei Dank geht es Bounty schon wieder ziemlich gut.. Das hat mir echt Sorgen gemacht. Aber bis wir fliegen sollte sie wieder topfit sein.

Lass mich mal drüber nachdenken, wie wir das am besten angehen. In den nächsten 1-2 Wochen hab ich glaub auch mehr Details zur Timeline. Dann lässt sich das besser planen.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.630
Weg ohne tschüss sagen geht halt nicht klar

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.631
Hast natürlich recht :) Ich geb mein bestes!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.632
So, grad kam ein Tierhotel Paket an. Ich werd den Inhalt mal in der Suse verstauen, hat ja noch Zeit bis nächste Woche

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.633
Mag jemand spontan herkommen und das Blut abfüllen? Was mein Schlachter des Vertrauens ist, der hat mir mal eben doppelt so viel Blut mitgegeben als angedacht.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.634
Dein Blut hast du doch immer in LiterFlaschen eingefroren, wenn ich mich recht erinnere?
Kürzlich habe ich mein Blut mal NICHT bei haustierkost bestellt und habe hier jetzt ebenfalls LiterFlaschen, die kleinen "Bluttaler" sind ja schon irgendwie handlicher/praktischer :-?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.635
Ich habe sie nun in halb Liter Flaschen. Für mich allein lohnen die großen nicht, da habe ich sonst zu viel über.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.636
Hast nicht so grossen Durst, was?:mrgreen:
ich weiss auch noch gar nicht so richtig, wie ich das machen soll....die Hälfte wegschmeissen ist doof.
Ein Riiiiiiiiesenrezept machen vielleicht :roll:

kennt ihr die Seite ebarf.de ? Die habe ich gestern entdeckt und fand die Menüs für zwischendurch (wenn die Zeit mal knapp ist) ganz interessant

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.637
Ja, das finde ich auch *Nick* die Menüs sehen zum ersten Mal auf diesem Markt super zusammengesetzt aus. Wie die qualitativ sind weiß ich leider nicht.

Was die Blutmenge angeht: das kommt wohl einfach darauf an, wo du dein Blut bekommst und in welcher Form. Halbe Liter sind für mich auch nicht absolut passend, 700ml brauche ich durchschnittlich im Monat. Aber bei der zweiten Flasche lasse ich nur so viel auftauen wie ich brauche.

Ich bekokme meines in einer großen Tüte die in einer großen Tüte ist welche in einer großen Tüte steckt.

Für ganz harte Menschen hier ein teil davon

45caa836184884aa794a9ba7d0954b04.jpg

Er war da sooooo glücklich, denn er steht ganz ungemein auf Blut und trinkt auch einfach mal eine ganze tasse leer

ddb9cfe44fb6cd46abd6a8863e0e3638.jpg

Das Badezimmer habe ich dann trotz Allergie mit Chlor geputzt. War mir dann doch lieber als Neutralreiniger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.638
Schon ein bißchen... naja.... befremdlich.... Vampire unter sich??? Vielleicht sollte ich noch ein bißch Twilight gucken....

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.639
Sowas ist wirklich die Ausnahme. Er ist echt scharf auf Blut, die anderen nicht so.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.640
Bin ja schon ganz gespannt wie meine Süßen darauf reagieren!

Und ich freue mich so auf Samstag! Gehe gerade nochmal meine Fragenliste durch :mrgreen: vielleicht sollte ich Handouts vorbereiten :mrgreen:

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten