Dieses Wochenende muss ich wieder ran und matschen. Bislang hab ich es immer vermieden, irgendwelche eigenen Fleischsorten im Kalki zu verwenden, weil der bei mir dann immer spinnt. Ich müsste immer wahnsinnig viel Wasser rausnehmen und die Werte in der Auswertung sind auch irgendwie komisch. Dieses Mal ist es aber so viel "eigenes", dass ich nicht so viele Grundrezepte machen möchte. Ich weiß nicht, ob jemand von euch das Problem auch hat oder ob es einfach an meiner Kalkiversion liegt, aber nach längerer Suche meine ich den Fehler gefunden zu haben.
Ich hab mir alle Spalten in der Katze_Rezept-Mappe anzeigen lassen und dann gesehen, dass der Bezug der zweiten eigenen Fleischsorte nicht stimmt (sobald ich bei der ersten Fleischsorte etwas eingebe, erscheint es in den versteckten Spalten auch bei der 2. Fleischsorte (abgesehen vom Energiewert. Dieser Bezug stimmt)). Nachdem ich die ganzen Bezüge für die Nährwerte dann geändert habe, scheint es zu passen.
Vielleicht hat jemand von euch dasselbe Problem und es hilft euch weiter. Vielleicht hab ich aber auch nicht mitbekommen, wie alle anderen das bereits gelöst haben :mrgreen:
Liebe Grüße