Ein Bild hab ich nicht, aber hier der link
https://www.zoobedarf-hitzegrad.de/barf-shop/gulasch-vom-rind-1000-g.html
Ich bin mir sicher, sonst würde ich es nicht machen. In der Auswertung des Kalki liege ich sehr nah an den 100%, die Verhältnisse stimmen auch. Ich hab die Werte der geplanten Rezepte angehangen, vielleicht schaust du da nochmal drüber?
Es ist nur ziemlich verwirrend für mich, wenn ich einmal etwas von "totgekochen" Möhren höre, dann wieder von rohen.
Im Kalki wird Lachsöl als Fett aufgeführt, nicht zum Ausgleich der Omega-3-Fettsäuren. Unter anderem erscheint dort auch Butterschmalz, Maiskeimöl, Rapsöl, Sesamöl, Butter, Sonnenblumenöl, Distelöl, Lachsöl,
Schwarzkümmelöl, Leinöl, Olivenöl, Walnussöl. Das alles stelle ich in Frage, denn pflanzliche Öle gehören doch nicht in die Katze?
Kann ich das fehlende Lachsöl nachträglich auf die Tagesration geben?
In deinem Rezept in dem Video nutzt du 360g Rindertalg/Pansenfett. Rindermagen finde ich im Kalki aber nur bei den Feischsorten.
Bei Katzen-fieber wird angegeben, dass man Lachsöl nur bei Fleisch aus Massentierhaltung benötigt.
Ich weiß, dass du das nicht böse meinst und ich bin dankbar für jede Kritik, aber welche Basics fehlen mir denn noch?
Viele Fragen ergeben sich ja erst, bei der Zusammenstellung der Rezepte.