Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hat Schäfchens Katze viele Schäfchen gezählt! Wie niedlich! Mitten im Gucken! Danke Stulle. Tierhotel spuckt mir auch schon länger im Kopf rum...
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21
Hat Schäfchens Katze viele Schäfchen gezählt! Wie niedlich! Mitten im Gucken!

Danke Stulle. Tierhotel spuckt mir auch schon länger im Kopf rum. Wie gesagt, bislang hab ich eher negative Erfahrungen gemacht mit dem Bestellen (u.a. eben die sauerstinkenden Dibo.Petman-Tüten in der Hand gehabt. DANKE!). Ich werd es mal probieren....dauerhaft ist es nämlich auch im Supermarkt / Schlachthof ziemlich teuer. Mal abgesehen von den irren Blicken, die ich auf die Frage: Haben Sie Blut und Blättermagen? immer kriege?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22
ach, blut geht. in münster hatte ichs mir zwar mit sämtlichen fleischquellen verscherzt, weil ich wirklich ÜBERALL nach blut gefragt habe, aber nuja. nu fahren wir halt 45 km für 3 liter blut *schulterzuck*

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23
Micha ist eine sooo gute Seele!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24
immer noch nein! der trägt den ring mit meinem namen drinne. also isser meins :cool:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #25
immer noch nein! der trägt den ring mit meinem namen drinne. also isser meins :cool:

Jaja. Will ja auch gar nicht mehr. Aber eine gute Seele ist er trotzdem (war ja ein Lobgesang auf deinen guten Geschmack...)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #26
ganz grad eben noch die kurve bekommen, frollein! ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #27
Aber mit 180 Sachen! Machs nach! :mrgreen:

Eigentlich ist Schnippeln bei mir auch fällig, hab aber gerade die Rotz. Die Kleinen bekommen nun auch schon seit einigen Tagen halb-halb....

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #28
einmalhandschuhe und ab dafür!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #29
Meine Nase in Einmalhandschuhe wickeln? Och ja. Ich mach dann mal Fotos vom Schlachtfest!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #30
du schon wieder... tss tss!

ich geh mal mein miniraubtier füttern

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #31
und weil wir alle leidgeplagt sind und alle matschen müssen: wüaaaaaag!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #32
...mich anschließ. Wieso ist das so schnell weg immer?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #33
fressmaschinen :cool: oder einfach zu wenig frostermöglichkeit

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #34
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #35
Ich hab 2(!) Froster...also muss ich demnach Fressmaschinen haben *denk*

Hab den Fred ja ebend erst gefunden he...sachma...
also ich hab auch so einen praktischen Micha...der schnibbelt mit, wiegt ab und fährt mit mir die ganzen Barfshops abklappern.
Aber ich glaub der kann das auch garnicht mit ansehen wenn ich vor so nem 20 kg Berg fleisch zum schnibbeln stehe :lol:
selbst bestellen tut er...natürlich nur was ich sage hihi

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #36
Moin! Musste gestern auch schon wieder schnibbeln. 5 Kilo, das reicht jetzt erstmal wieder für zwei Wochen. Ich will endlich ne richtige Kühltruhe!!! Ich ernte immer schon richtig böse Blicke, wenn ich 16 Kilo bestelle und dann zwei von drei, manchmal auch zweieinhalb von drei Schubladen im Gefrierteil mit Fleisch vollstopfe. Und dann noch mir anhören muss: 'Die Katzen haben viel mehr als wir' in so einem vorwurfsvollen Ton und entsprechend leidendem Blick *ggg*

Leider ist mein Mann da nicht so praktisch veranlagt, ich vermute aber eher, dass er mit dem Kram nix zu tun haben will. Über das Stadium 'Was, das tolle Fleisch ist für die Katzen??!!!!' sind wir zum Glück hinaus, aber wenn ich beim Matschen bin und er reinkommt, ernte ich immer noch angewiderte Blicke. Macht nix! Immerhin hat er schon bemerkt, dass es den Plüschis und besonders Nicky viel besser geht. Der hat auch schön abgenommen, seit wir barfen.

Zum Glück hilft mir manchmal mein Sohn. Der findet das Ganze noch spannend. Vor allem das Abwiegen usw. Und inzwischen geht das Rezeptbasteln und Zubereiten schon viel schneller als am Anfang. Und ich finde das total süß, wenn die Kater zwischendrin immer schonmal zur Inspektion vorbeikommen und sich das eine oder andere Häppchen aus der Schüssel angeln.

LG Susanne

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #37
Praktische Männer???:mrgreen: Sind das die, die beim Matschen nicht im Weg stehen und ständig IIIiihhh sagen? Dann muss ich über das "praktische" bei meinem nochmal nachdenken;-).

Dieses "Ihh" nervt! Wir fangen grade erst an zu barfen und ich würde ihn gerne schütteln!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #38
Dieses "Ihh" nervt! Wir fangen grade erst an zu barfen und ich würde ihn gerne schütteln!

Schüttel du ruhig. Hilft zwar nichts, so in Richtung Änderungen im Verhalten, tut aber so gut!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #39
Schüttel du ruhig. Hilft zwar nichts, so in Richtung Änderungen im Verhalten, tut aber so gut!

ohja, das tuts!

meint ihr, ich könnte mich vorm schnibbeln drücken und meine miezen machen lassen? ich hab mal ECHT keine lust momentan...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #40
Genau. Die sind doch jetzt schon groß genug. Stell ihnen alles hin und lass sie mal machen :mrgreen:

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten