Moin! Musste gestern auch schon wieder schnibbeln. 5 Kilo, das reicht jetzt erstmal wieder für zwei Wochen. Ich will endlich ne richtige Kühltruhe!!! Ich ernte immer schon richtig böse Blicke, wenn ich 16 Kilo bestelle und dann zwei von drei, manchmal auch zweieinhalb von drei Schubladen im Gefrierteil mit Fleisch vollstopfe. Und dann noch mir anhören muss: 'Die Katzen haben viel mehr als wir' in so einem vorwurfsvollen Ton und entsprechend leidendem Blick *ggg*
Leider ist mein Mann da nicht so praktisch veranlagt, ich vermute aber eher, dass er mit dem Kram nix zu tun haben will. Über das Stadium 'Was, das tolle Fleisch ist für die Katzen??!!!!' sind wir zum Glück hinaus, aber wenn ich beim Matschen bin und er reinkommt, ernte ich immer noch angewiderte Blicke. Macht nix! Immerhin hat er schon bemerkt, dass es den Plüschis und besonders Nicky viel besser geht. Der hat auch schön abgenommen, seit wir barfen.
Zum Glück hilft mir manchmal mein Sohn. Der findet das Ganze noch spannend. Vor allem das Abwiegen usw. Und inzwischen geht das Rezeptbasteln und Zubereiten schon viel schneller als am Anfang. Und ich finde das total süß, wenn die Kater zwischendrin immer schonmal zur Inspektion vorbeikommen und sich das eine oder andere Häppchen aus der Schüssel angeln.
LG Susanne