Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; das einzige problem: sie haben keinen daumen, um die tüten mit dem fleisch aufzuschneiden... man man man, alles muss man selber machen!
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #41
das einzige problem: sie haben keinen daumen, um die tüten mit dem fleisch aufzuschneiden...

man man man, alles muss man selber machen!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #42
Äh. Ich weiß nicht. Aber meine kriegen jede Tüte auf. Jede.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #43
meine haben benehmen (manchmal) *duckundweg*

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #44
Tine, denk nur dran, dass du Nico rechtzeitig anlernst *ggg*. So ab 1 1/2 dürfte das doch kein Problem mehr sein.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #45
wird er jetzt schon. ich predige ihm immer wieder: er soll nur 20% unsupplementiertes bekommen. und das vitamin d, was er täglich bekommt, ist...? na? GENAU. fettlöslich :p

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #46
Richtig so, Tine! Man kann nie früh genug anfangen *ggg*

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #47
und wer verrät mir, wo ich in 4 tagen stückiges herbekomme? am besten nicht nur herz oder nur rind...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #48
??????
alles ausverkauft. Fleischmangel in Deutschland.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #49
Hab vor knapp 2Wochen bestellt: gleiches Problem!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #50
Ich kann dir was bei uns bestellen ;-)

Was machste Freitag abend? :-D

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #51
würdest du das tun svenja????????????? EHRLICH? freitag abend mach ich hier den babysitter und mit dir matscherei? oder was wolltest du lesen?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #52
Ich weiß aber net, was ich bei mir bekomme.. schreib dir mal ne PN ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #53
waaaaaaaaaahahaha du bist goldwert!!!!!! danke danke danke *dickerknutsch*

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #54
:oops:

Na wir wollten uns doch eh im Januar treffen... Warum dann nicht beides verbinden? ;-)

Ich hab noch 500g Pansen hier, das bekomm ich in meine net rein, willste des haben?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #55
du weißt, wie meine biester zu pansen stehen ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #56
Deshalb frag ich ja... :-D

Bei deinen könnte der Pansen noch Abnehmer finden... Meine futtern ja netmal Küken :roll: Verwöhntes Pack..

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #57
im zweifel: was meine ladies nicht mögen, mögen die hunde :cool:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #58
Ich habe mal eine Frage. Wie macht ihr das mit der Leber? Leber ist ja so ziemlich der Teil, der am schnellsten bakteriell vernichtet wird. Bislang habe ich immer frische Leber geholt, verarbeitet und mit dem restlichen Gemansche eingefroren. Nehmt ihr immer frische Leber oder taut ihr tiefgefrorene an und friert die wieder im Menü ein? Bei anderem Fleisch hab ich da herzlich wenig Bedenken, aber Leber kippt ja rasend schnell.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #59
Ich nehme meistens TK-Leber oder wenn ich welche da habe frische Rehleber. Aber darüber hab ich mir erlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #60
Also ich nehm auch die Tiefkühlleber, lass die antauen, schneide das was ich brauche schnell ab und geb das übrige schnell wieder in den Froster.
Das zu verarbeitende mix ich natürlich und frier das zusammen mit der gemanschten Pansche wieder ein.
Hab mir da auch noch keine Gedanken gemacht

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten