Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Darf man da als Anfänger auch dazu kommen? *liebguck*
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #121
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #122
du barfst doch, süße. also biste dabei, wennde magst (komma bei de barfers mit bei)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #123
Der Bochumer Laden ist klasse. Riesig groß, Holzverkleidung an der Wand, kahl und grau, und an der Wand sind ca. 15 Kühltruhen aufgereiht. Keine Deko, kein Tierbild, nichts sonst. Nur der nette Herr an dem Tresen, der Fleisch schneidet oder im Computer tippt. ;-)
Warst Du denn mit Dortmund unzufrieden, weils Dich nach Bochum treibt?

Was ist daran nun so schlimm? Hab ich was verpasst?
Einziehen wollten wir in den Laden wohl nicht... :shock:

Ist das Fleisch schlecht? :shock:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #124
Was ist daran nun so schlimm? Hab ich was verpasst?
Einziehen wollten wir in den Laden wohl nicht... :shock:

Ist das Fleisch schlecht? :shock:

Das war doch gar nicht abwertend gemeint ;-) Eher als amüsant, wie schlicht dieser Laden gehalten ist.
Mit dem Fleisch habe ich nur gute Erfahrungen, meine beiden fressen alles, es stinkt nicht und lässt sich prima verarbeiten.

Zwecks Treffen: Klasse :) Da würde ich mich freuen. Da alles direkt so gut angenommen wurde, gibts jetzt auch schon zu 100% Barf. (Wollte ja Anfangs nur 50/50) Hach, bin ich stolz auf meine beiden!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #125
Also hier Treffen und so.. klasse Sache....

Bringe mein Fleisch mit... ihr schnibbelt... ich esse Torte - DEAL OR NO DEAL? :a108:

Und dann im März noch Ausstellung... meine Güte, meine Welt besteht nur noch aus Katzen!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #126
liebchen du glaubst doch wohl nicht, dass ich reistorte backe und nix davon abbekomme????

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #127
Also hier Treffen und so.. klasse Sache....

Bringe mein Fleisch mit... ihr schnibbelt... ich esse Torte - DEAL OR NO DEAL? :a108:

Und dann im März noch Ausstellung... meine Güte, meine Welt besteht nur noch aus Katzen!

Ja ne is' kla!

:h055:

Wenn Du danach ein 5 Gänge Menü kochst? Vegetarisch? Vielleicht lasse ich mich dann zum Fleisch schnibbeln überreden! ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #128
Wie kochen?

Bei uns gibts nur Roh.... alá Barf... auch für Menschen :g030:

Vom Schäferhund-Haufen zum Hasenköttel... weißt Bescheid, und mein Fell ist auch seidig und weich geworden.... :mrgreen:

Reistorte - die muss ich kosten, Du hast schon so oft davon erzählt Tine!
Ich backe auch oft.... bzw. bei uns gibts ja alles Roh - weißt Bescheid? - jedenfalls... Reistorte war noch nie dabei - kenn ich garnicht.

Und wo is' dat Schaf nun hinne?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #129
Wie kochen?

Bei uns gibts nur Roh.... alá Barf... auch für Menschen :g030:

Vom Schäferhund-Haufen zum Hasenköttel... weißt Bescheid, und mein Fell ist auch seidig und weich geworden.... :mrgreen:

Reistorte - die muss ich kosten, Du hast schon so oft davon erzählt Tine!
Ich backe auch oft.... bzw. bei uns gibts ja alles Roh - weißt Bescheid? - jedenfalls... Reistorte war noch nie dabei - kenn ich garnicht.

Und wo is' dat Schaf nun hinne?

Ha, Reistorte ist ja auch nicht roh, kein Wunder, dass Du da Tines Extralecker-Reistorte nicht kennst!

Huch, Du hast schon Fell? Vielleicht solltest Du doch öfters wieder was Kochen?

:c035:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #130
Huch, Du hast schon Fell? Vielleicht solltest Du doch öfters wieder was Kochen?

:c035:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Haha..... vielleicht... ;-)

So, ihr Lieben Schneckchen, ich verzieh mich....

@Frau-Schaf

Morgen 11.30Uhr kommt der Weihnachtsmann, habe ich gehört :shock:

Gute Nacht ihr. :)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #131
Schlaf gut! :)

Und denke übers Kochen nach! Schmeckt echt lecker!

:c062:

:a031:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #132
Ker, da schlaf ich mal ein Stündchen und ihr seid weg...

Weihnachtsmann? Immer zu MIIIIIR :mrgreen: Um 11:30 bin ich zuhause und fix und fertig, deshalb geh ich jetzt gleich auch schlafen..

Jana, ich bin sehr zufrieden in Lünen mit dem Laden aber Susanne hat in Bochum bestellt und hatte mich gefragt, ob ich auch was brauche. Naja und Rindertalg bekommt man beim Wolfsmenue leider nicht, den hab ich dann da mitbestellt und auch noch 3kg anderes Fleisch :) Mal schauen, ob ich auch das dann weiterempfehlen kann...

Wie sollen die so ein Barfgeschäft auch dekorieren? Halbes Schwein auf Toast an die Wand nageln? Getrocknete Elefantenohren als Lampenschirm?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #133
son lampenschirm wäre bestimmt dekorativ, aber denken wir an die arme pelepanten bitte....

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #134
Würde mein Kalki spinnen, gäb es Felix *beichte*

Und der Laden in Bochum ist wirklich sehr spärlich eingerichtet! Ich fand es etwas gruselig, hatte was von einem Horrorfilm! Kann aber ich sein, dass mir die Hühnerhälse sehr irritiert haben! Ich bekomme bei sowas noch immer etwas weiche Knie!

Barfer-Treffen? Wenn ihr mich dabei haben wollt :k020:

Zuletzt bearbeitet:
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #135
Guten Morgen!

Naaaaaaaa? Susanne sitzt hier schon frisch, fix und fertig, bin geduscht, Zähne glänzen wie Edelsteine.... so, und nu? Ich glaub, ich bin viel zu früh... bin doch erst um 11.30Uhr mit Frau-Schaf verabredet... *hmpf*

Naja, gleich kommt erstmal SchwieMa und nimmt Ihren hyperaktiven(!) Hund wieder mit *froi* *endlich wieder Ruhe* und dann warte ich noch.. na - wodrauf wohl?
JAAAAAAAAAAAA auf mein PÄCKCHEN von ZOOPLUSSSSSS *kreisch* Katzi-Sachen Katzi-Sachen tralalala...

Und denke übers Kochen nach! Schmeckt echt lecker!
:c062:

Duuu... :e080:

:mrgreen::mrgreen:
Jana, ich bin sehr zufrieden in Lünen mit dem Laden aber Susanne hat in Bochum bestellt...

Wie sollen die so ein Barfgeschäft auch dekorieren? Halbes Schwein auf Toast an die Wand nageln? Getrocknete Elefantenohren als Lampenschirm?

Ja ja ja... ich weiß ja.. ich habs versemmelt... aber hey, immerhin musste ich nicht die Wohnung aufräumen weil du zu mir auf n Kaffee kommen würdest *HÖ HÖ* *glück gehabt*

Elefantenohr... find ich gut, was kostet das kg???

Barfer-Treffen? Wenn ihr mich dabei haben wollt :k020:

Wieso denn nicht??

P.S: SchwieMa hat den Hund schon geholt *puh* *freu

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #136
Also ich wart nun mit Männe und Katze auf der Couch, der Kater macht Theater und trainiert schonmal seine Stimme... ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #137
Uff... dann erstell ich mir jetzt wohl mal ein Rezept und matsch des Fleisch zusammen -.- Ich hab keine Luhuuuuuust.... :roll:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #138
Katers Stimme hab ich garnicht gehört :-(

Ich hab die beiden Beutel grad einfach in den Kühlschrank verbannt... achtung... keine Lust-Phase im Anmarsch... ahhh!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #139
Haha, so hab ichs auch gemacht ^^

Aber ich hab auch schon ein Rezept erstellt :) Ich war ja sooooooooo fleißig *selbstaufdieSchulterklopf*

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #140
Guten Abend!

Also ich hab heut Mittag dann doch angefangen und nach 2 1/2 Std. war ich fertig *freu*

Zwischendrin musste ich noch schnell zu LIDL, denn ich hatte doch glatt das Gemüse vergessen *ups*

Das Fleisch schnibbeln hat mir viel Spaß gemacht:) Bin nun richtig stolz auf mich, hab eine große Gefrierschublade voll bekommen... das reicht erstmal.

Nun wollen wir gleich mal die neuen Spielsachen aus unserem Zooplus Paket ausprobieren :)

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten