Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Fahr zur Hölle! :e074::a005: Ich hab noch nie echte Heilig Birma's gesehen *freu* Und angefasst schon garnicht! *freu mehr* .... und geklaut...
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #101
Fahr zur Hölle! :e074::a005:

Ich hab noch nie echte Heilig Birma's gesehen *freu*
Und angefasst schon garnicht! *freu mehr*

.... und geklaut auch noch nie *höhö* ...

Wie mischt man Talg eigtl. unter?
Das ist doch son riesen Stück Fett....

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #102
Ihr da oben im Norden habt echt Glück, wenn ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht seht....ich hab hier Einöde....

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #103
Na komm doch hoch zu uns... hier ists gemütlich :)

Dann kannste Ende März auch mit uns auf die Weltausstellung der Katzis *froi*

Und ich hol dich dann auch ab, zum Fleisch shoppen... aber nicht von der Pfalz aus, SORRY :a050:

War ganz schön blöd am Anfang Online zu bestellen, ich habe quasie den Wald vor Lauter Bäumen echt nicht gesehen *Kopf klatsch*

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #104
Ich schneid den Talg in kleine Stücke und misch den unters Fleisch :)

Am besten kurz anfrieren, dann kann man den noch besser schneiden. Joa, also hier im Ruhrgebiet können wir uns eigentlich echt nicht beklagen, was die Barf-Shops angeht. Mal schauen, wie das morgen in Bochum aussieht, da bin ich wirklich gespannt :)
Du warst da auch noch nicht oder?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #105
Nee da war ich noch nicht, war ja noch nichtmal in meinem Ortseigenen Barf Shop *grummel*

Wie nicht beklagen?
Außer den 2 Shops fällt mir keiner mehr ein... Dir?

Wenn ichs so überlege, so Recht Bock auf schnibbeln hab ich auch nicht... nur aufs "den Katzen servieren und dran erfreuen" ... *schnüff*

Also die Hähnchenherzen sind mit 2,49€ im Rewe aber immer noch günstiger als im Wolfsmenue, aber vielleicht sollte ich auch mal Rinderherz mit reinbringen, dann brauch ja weniger Fisch nä...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #106
Jo, oder Lammherz... Ich hab das blöde Lammherz verflucht, sag ich dir... Ich glaub das hat mehr Vit. D3 als Fisch :roll:

Also in Bochum ist auch noch ein Wolfsmenue und dann ist in Duisburg noch was... Also es gibt auf jeden Fall mehrere...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #107
Wieso Lammherz verflucht? Ist doch gut wenns ordentlich vitd3 hat.. nicht? brauch man halt nicht soviel. Überhaupt, woher kriegt man Lammherz?!
Das ist bestimmt ur-teuer?

Ey, nun schreiben wir PN's und hier im Thread, was solln das?
Wir können auch nicht genug voneinander kriegen - wird wohl doch noch ne Hochzeit mit uns beiden... weg mit den Kerlen, her mit den Katzen! *tschaka*

Duisburg ist doch dann wirklich ne ganze Ecke.. da kann man dann auch besser Online bestellen.

Am meisten freue ich mich morgen, dass das Fleisch frisch ist... (isses doch? oder?! AHH) - nix mit stundenlangem auftauen *nerv*

P.S: PN-Antwort:
Omg, so verwöhnte Katzen hast Du?
Tja,was eine HEILIGE BIRMA ist... die sind halt etwas.. eigen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #108
Ja, Duisburg ist mir auch zu weit. Vllt. fahr ich mal mit dem Zug hin, da fallen wenigstens die Fahrtkosten weg, mal schauen...

Hochzeit? :shock: Ohje, ich bin doch noch sooo jung :-D

Lammherz hatte ich bei FF Sachsen mal bestellt und konnte in jedem Rezept nur 100g oder so verarbeiten um das Vit. D net maßlos in die Höhe zu treiben ^^ Da war ich stinksauer und wusste die ganze Zeit nicht, woher die komischen Werte kamen, bis ich mal in die Tabelle geschaut hab... :oops:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #109
doch doch, kopffleisch ist ok. schön blutig und fettig. allerdings klebt da immer so viel spucke am maulfleisch und das ist dann asig zu schneiden.

@mia: tauschen? ich wäre nicht böse, wenn ich mal nen tag urlaub hätte.

@ausstellung: wenn ich darf, bin ich dabei. entweder hütet micha den kleinen oder meine mama. haben beide zugesagt, micha weiß nur nicht, ob er arbeiten muss. deswegen alternative oma :)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #110
(Okay, einen Tag Babysitten mach ich. Damit komm ich klar. Sogar hormonell...)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #111
juppiiiiiieeh Tine, das wäre ja toll *freu*

Dann sind wir schon 3 :)

Ich hab übrigens nochmal geschaut. Kann es sein, dass Karin ihr Tuch vergessen hat, ich hab meins nämlich daheim..

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #112
Haha, das mit dem Lammherz.... du Döööööööfchen!

Na komm, Du willst doch nicht allen ernstes im Zug nach Duisburg um dort Fleisch zu kaufen und mit der Fleischtüte rumzulatschen :shock:

Hastn schonmal Schlund gefüttert? (hatte ich das schonmal gefragt?)

Meine mäkeln zum Glück nicht... nur Hera etwas - für sie müsste alles gewolft und schön matschig-flüssig sein, zum trinken quasie... mit großen Stücken kann die nix anfangen (schon Nassfutter mit Brocken findet Sie doof, lieber Paté) - Knochen sind auch nix für Hera... die schlabbert meist nur die Suppie-Suppe... und für Charly und Cleo können die Stücke nicht groß genug sein.. :n015:

(Okay, einen Tag Babysitten mach ich. Damit komm ich klar. Sogar hormonell...)

Was wie wo?

@Tine

Cool!
Aber den Tag... da müssen wir nochmal drüber reden, Samstag oder Sonntag, ist ja noch einige Zeit bis dahin - weiß noch garnicht ob ich da irgendwas vor hatte/arbeiten muss... aber wie gesagt, ist ja noch etwas hin!

Das wäre ja echt super! Freu mich :)

Svenja darf nur mit Glocke mit.... *petz*

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #113
Neeee Schlund hab ich nicht gefüttert...

Meine mäkeln andauernd und mit allem. Am nächsten Tag fressen sies dann aber :roll: Versteh einer die Viecher...
Die letzten Tage haben sie aber wirklich gut gefuttert :)

Nur mit Glocke? :shock: Ich dachte nur morgen.... :-(

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #114
Katzenausstellung? Hm, das ist, wo man hingeht und mit Weihnachtsgeschenken für die nächsten 50 Jahre heimkommt, oder? Pleite, aber Katzen glücklich?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #115
siehste mia: wenn du dann hier oben bist, kannste dich mit fleisch eindecke wie blöde. 2 fliegen mit einer klappe. naja, eigentlich 3. du lernst UNS nämlich auch kennen.

by the way: hat nrw bock auf ein barfertreffen?

Katzenausstellung? Hm, das ist, wo man hingeht und mit Weihnachtsgeschenken für die nächsten 50 Jahre heimkommt, oder? Pleite, aber Katzen glücklich?

jep, genau SO siehts aus!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #116
Barfer-Treffen zum schnibbeln? *schnauf*

Mir ist jetzt für morgen irgendwie die Lust am schnibbeln vergangen... Svenja ist Schuld, mit Ihrem rumgeheule wegen 3kg Fleisch :sad::c074:

@Mia = Jodas Tante? Hi, ich bin Susanne! :mrgreen:

Ja, Katzenausstellung ist glaub ich sowas, wo man große Augen kriegt, die Taschen sich füllen und die Geldbörse immer leerer wird..... und solch' ein Ort, wo man sich fragt "hmmmm, in meiner Wohnung wäre doch noch Platz für 1... 2..... 3? Katzen.... *grübel wo man noch mehr Bäume und Zubehör hinstopfen kann*" und wo man sich auch fragt "Brauch ich mein Sofa und mein Bett eigentlich? Kann ich doch alles ausrangieren! Brauche Platz für Katzis!"

Jedenfalls.. ich muss mir auch ein Budget machen - habe ich mir vorgenommen.

P.S: Barfer-Treffen-Treffpunkt natürlich in Dortmund, klare Sache oder? Ich meine, wir sind in der Mehrzahl! :p

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #117
Ich schneid den Talg in kleine Stücke und misch den unters Fleisch :)

Am besten kurz anfrieren, dann kann man den noch besser schneiden. Joa, also hier im Ruhrgebiet können wir uns eigentlich echt nicht beklagen, was die Barf-Shops angeht. Mal schauen, wie das morgen in Bochum aussieht, da bin ich wirklich gespannt :)
Du warst da auch noch nicht oder?

Der Bochumer Laden ist klasse. Riesig groß, Holzverkleidung an der Wand, kahl und grau, und an der Wand sind ca. 15 Kühltruhen aufgereiht. Keine Deko, kein Tierbild, nichts sonst. Nur der nette Herr an dem Tresen, der Fleisch schneidet oder im Computer tippt. ;-)
Warst Du denn mit Dortmund unzufrieden, weils Dich nach Bochum treibt?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #118
nicht zwangsweise zum schnibbeln. gerne auch zum quatschen, reistorte essen und so zeugs eben

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #119
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #120
hab dich trotzdem gern :a098::a098::a098::a010:

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten